Montag, 4. Januar 2016

kunstschachtel nr 40/2015, progress / neue projekte und ein dickes dankeschön!







kunstschachtel 40/2015, progress (ab die post IV)
21 x 16 cm
materialien: zigarilloschachtel, streichholzschachteln, diverse papiere, margarinefiguren (alles vintage), themsescherbe, siegellack, bindfaden, briefmarke

mit "ab die post" beende ich wie jedes jahr mein jahresprojekt. vierzig kunstschachteln sind es diesmal geworden.  viele davon sind schon auf die reise in die nahe, aber auch in die weite welt gegangen und haben bei netten menschen ein neues zu hause gefunden.  

auch 2016 wird es wieder kunstschachteln geben. ich habe auch nach vier jahren immer noch spaß daran, geschichten in kisten und kästchen zu packen und würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder dabei seid und mir eure rückmeldungen gebt. aber ich werde auch wieder mehr collagen machen und vielleicht auch mal wieder zu den farbtöpfen greifen, wozu ich gerade große lust habe. mal sehen, was draus wird! 

ein neues "daily project" habe ich schon begonnen, das stelle ich euch dann am mittwoch genauer vor. irgendwie scheinen es mir die schaltjahre angetan zu haben, denn 2012 habe ich ja schon 366 schachteln gemacht und  dieses jahr werden es ebenso viele kleine collagen werden. hoffe ich zumindest...

 "gustavs agenda" - daily project 2016
die schöne "agenda"schrift schicke ich schon mal zu frau nahtlusts montagspapierliebe - drinnen gibts nämlich noch ganz viel typo! mehr am mittwoch!


jetzt ist es aber auch zeit danke zu sagen - für all eure wunderbaren blogs, für eure unterstützenden kommentare, für all eure "richtige" post und auch für die treffen in der realen welt. bloggen ist einfach toll und auch wenn ich es vielleicht in zukunft ein bisschen reduzieren werde, so werde ich doch mit sicherheit nicht damit aufhören! 


so viel wunderbare weihnachtspost, so liebevoll selbst gemacht, so schöne geschenke dabei! allerherzlichsten dank an euch! ihr seid großartig!!


und noch ein riesendankeschön möchte ich loswerden! meine spontane kleine spendenaktion via des sales von kunstschachteln hat dank eurer eifrigen käufe und noch zusätzlicher spenden einen betrag von 475 € ergeben! damit hätte ich nie gerechnet!!


das geld werde ich in den nächsten tagen überweisen und hoffe, dann auch zu erfahren, was damit gutes getan wird. ich berichte euch dann!

ein frohes neues jahr euch allen!
 

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Auch diese eine zauberhafte Schachtel mit so vielen kleinen Besonderheiten. Ich mag sie sehr. Gespannt bin ich auf das neue Collagen-Projekt und wünsch Dir alles Liebe und Gute in diesem Jahr.
Lieben Gruß
Sabine

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, wie schön deine Schachtel - und so viele Details, damit sich das Auge gar nicht erst sattsehen kann! Schön! Ich bin sehr neugierig auf dein Collagen-Projekt und freue mich, schon bald mehr dazu zu erfahren.
LG. Susanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Schachtel sieht nach Schachtelfeuerwerk aus. Auch ich bin gespannt auf dein Collagenprojekt, ich wage mich nicht recht heran mit einem daily project... Da schaue ich ehrfürchtig auf die Vorbilder, die sowas schaffen... ;-) Herzliebe Grüße aus Sachsen - Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein gradioser Abschluß, liebe Mano! Und jetzt JEDEN Tag eine Collage? Na da hast du dir ja was vorgenommen...Ich hatte mal ein Projekt...jeden Tag ein Foto...irgendwann habe ich geflucht...;-). Aber ich will dich natürlich nicht mutlos machen...;-))). Du schaffst das...Einen schönen Abend! LG Lotta.

Birgitt hat gesagt…

...eine vollgepackte Schachtel zum Schluß, liebe Mano,
so viel zu entdecken...wunderbar,

lieber Gruß Birgitt

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Wundervoll startest du ins neue Jahr. Die Box ist grandios.
Ich finde es immer noch toll, dass du das Geld spendest. Hut ab!!!
Alle 3 Boxen die ich bei dir gekauft habe, habe ich verschenkt. Sie kamen alle grandios gut an! Ich bin aber echt froh, dass Mr. Eclectic auch unter den Beschenkten war, denn so habe ich auch noch was von einer Schachtel ;-)))

Greetings & Love & a happy new year
Ines

mme ulma hat gesagt…

wie schön, dass die schachtelkönigin eine solche bleibt. ich bin gespannt auf mittwoch.

Holunder hat gesagt…

Ein tägliches Projekt, da bin ich erwartungsvoll gespannt und voller Respekt!
Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Mano ist wieder da! Und dazu mit einer solch schönen Schachtel und grandiosen Vorsätzen! Es wird spannend!-
Übrigens haben sich die Empfänger der Schachteln, der Herr K. & der Monsieur G. sehr darüber gefreut. Das war in vielerlei Hinsicht eine gute Idee von dir!
Ich wünsche dir und R. Ein wirklich gutes, produktives Jahr!
Herzlichst
Astrid

Katies home hat gesagt…

So eine schöne Schachtel, den Siegellack mag ich so gerne, die Schriften und die Margarinefiguren....Ein frohes, kreatives neues Jahr für dich liebe Mano!!!
Herzlichst
Katja

viel-krempel hat gesagt…

Die neue schachtel ist toll!!!
Annette

papiertaenzerin hat gesagt…

liebe Mano,
ich habe mich noch gar nicht bedankt bei dir für deine wunderbaren Schachteln, und die kleine entzückende Madame, alles war auf der Post ohne eine Nachricht in meinem Briefkasten, aber doch noch pünktlich Weihnachten unter dem Baum, als Geschenk an mich selbst :-) Ich freue mich sehr auf weiterer deiner Schachteln, Collagen & Worte (ich habe übrigens Lust, dieses Jahr mehr Schachteln zu machen ;-)) Deine erste Schachtel für dieses Jahr: ein Fächer der Vielfalt, Gechenk, Geheimnis, Fülle. All das wünsche ich dir für 2016, und die Spendensumme ist grandios! Herzlich, papiertänzerin.

Lykke hat gesagt…

Liebe Mano, auf in ein neues Schachteljahr, ich freue mich drauf! Und bin gespannt auf die Collagen. Glückwunsch zur Spendenaktion, toll dass so viele mitgemacht haben und mein kleiner Beitrag dazu geführt hat, dass ich nun Schachtel Nr. 3 mein eigen nennen darf.
Ich wünsche Dir ein schaffensreiches, glückliches Jahr!
Liebe Grüße, Wiebke

tm hat gesagt…

Kleinheimlich staunend und jetzt auch mal dankend, will ich Dir sagen: Sie sind immer wieder zauberhaft, beglückend und manchmal verrückend Deine Schachteln.
Schön, dass Du Deine Werke hier teilst.
Ich wünsche Dir ein inspirierendes und ideen-fliessendes neues Jahr!
Liebe Grüße, Taija

kaze hat gesagt…

Schön, das wir an der Schachteleiedenschaft weiter teilnehmen dürfen. Diese Erste gefällt mir wieder sehr, so vieles gibt es zu endtecken und verarbeitete Schrift ist immer sehr reizvoll.was ist das nur für einen ominöse Gabel?
Collagen, das wird auch bei mir ein Themas werden, aber nicht so exzessiv.Ich freue mich auf Mittwoch.
Viele Grüße und lieben Dank, Karen

steinigergarten hat gesagt…

Toll, dass so viel Geld für die Spende zusammengekommen ist. Ich freue mich schon auf viele neue Kunstschachteln.
Bei dieser gefällt mir besonders die wunderschöne alte Schrift....und gleich mit Neujahrswünschen gefüllt...:-))
Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr,
LG Sigrun

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, wie schwungvoll du ins neue Jahr startest, großartig. Auf Gustavs Geschichten bin ich sehr gespannt und schande über mich, dass auf dem Haufen keine Karte von mir ist, die kommt noch! Übrigens habe ich die zwei Schachteln, die ich in deinem Sale erworben habe, verschenkt und sie sind perfekt angekommen. Total begeistert! Danke für den Extra-Fisch und deine Schachtel von heute ist einfach perfekt, so üppig.
Ganz herzliche Grüße
von Michaela

dorette hat gesagt…

:) liebe mano, ich freue mich auf ein weiteres jahr voller schachtelkunst und was da sonst noch so kommt - ich schaue immer gern, wenn auch leider nicht mehr so häufig. spaß macht es aber immer!
und respekt vor dem täglichen collagenprojekt - finde ich super sowas. :)
lass es dir gut gehen! doro

miriskum dot de hat gesagt…

Dir liebe Mano alles Gute für 2016 - auf Dein neues Projekt bin ich sehr gespannt! Die Kunstschachtel sieht wunderbar aus - so viel zu entdecken!
Liebe Grüße
Sabine

tanïa hat gesagt…

Das Jahr geht ja schon gut los! Mit so einer tollen Schachtel und so einer tollen gesammelten Geldsumme! Auf ein frohes Neues, liebe Mano!

Kaylovesvintage hat gesagt…

wishing you a colorful 2016 full of art

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails