Mittwoch, 9. Dezember 2015

schachtelei und so...



ich bin dann mal weg...   päckchen packen. so an die 40 stück. bis bald!!


Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Viel Spaß, liebe Mano!
Da hast du jetzt ja was vor. Ich hoffe du tauchst bis Weihnachte wieder auf ;-)))

Greetings & Love
Ines

Mond hat gesagt…

Frohes Packen! Ich würde Dir ja gern helfen und dabei alle Schachteln nochmal ganz genau angucken...

Liebe Grüße, Mond

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da hast Du ja zu tun, liebe Mano ;))) Frohes Packen! Da werden die Menschen hinterm Postschalter aber staunen ;)) und die vor auch! Herzlichst, Nicole

mme ulma hat gesagt…

pack gut, liebe mano – so drei tage lang oder so :)

Müllerin Art hat gesagt…

Dann mal viel Spaß, du schürst die Vorfreude ungemein. TOll, dass du so viele loswerden kannst, und dabei noch gutes tust. Lieben Dank... ich freue mich
Michaela

siebenVORsieben hat gesagt…

Uff, jaja das Packen.
Aber mit schöner Musik und etwas Feinem zu trinken in Reichweite
geht es doch bestimmt ganz gut.
Liebe Grüße
Jutta

Katies home hat gesagt…

Viel Spaß bei der Arbeit, du hast bestimmt eine Nikolausmütze dabei auf oder Engelsflügelchen...;-)

Liebe Grüße von Katja

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auweia... Mach hübsch langsam. Und dann bis bald! Lieben Gruß Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Huch...bei 40 Päckchen fürchte ich, du kommst nicht so schnell wieder...;-))). LG Lotta.

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche dir viel Spass beim Packen! Bestimmt hast du viele gute Ideen!
liebe Grüße
susa

ars pro toto hat gesagt…

ein glück, dass du so geübt bist. wahrscheinlich entstehen aus den päckchen an sich schon eigene kunstwerke.
herzliche grüße zu dir und bis bald!

BunTine hat gesagt…

Hach ich freu mich schon:))♥︎Kerstin

mila hat gesagt…

Ach du meine Güte, nicht schlecht. Da macht das Packen doch trotz aller Mühen auch Spaß. LG mila

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails