Montag, 14. Dezember 2015

kunstschachtel nr 39/2015, spiel mit der goldenen kugel







kunstschachtel nr 39/2015, spiel mit der goldenen kugel
materialien: zigarilloschachtel, spielfigur, münze, rostring, goldkugel, damast, buchschnipsel



inzwischen sind alle päckchen meines kunstschachtel-sales fertig gepackt und gehen morgen zur post. für die flüchtlingshilfe ist einiges zusammengekommen!! näheres dazu dann in den nächsten tagen!
jetzt heißt es erstmal aufräumen und dann werde ich mich mit meiner weihnachtskartenherstellung beschäftigen. ich freu mich schon darauf!



Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ooooohhh Manooooooo!!!

Ich bin so unendlich glücklich!! Deine Schachteln sind so entzückend ;)) Die Nr. 159 "Hubertus Jagd" ist genau meins ;)) und die kleine Eule noch dazu. Ich kann mein Glück gar nicht fassen!!! Dankeschön!! Jetzt muss ich erstmal nach einem schönen Plätzken Ausschau halten.. hach.. wie toll!!

Und auch Deine "neue" Kunstschachtel, Mano! Was für ein mutiger Ritter.. und dann noch im Hintergrund Brokatstoff.. eine herrliche Mittelalter-Kunstschachtel!!

Ganz herzliche Grüße in eine frische Adventswoche, Nicole

swig hat gesagt…

… und die Prinzessin des Froschkönigs, was soll die jetzt machen, so ganz ohne Kugel?
Nie wird sie sie in den Brunnen fallen lassen, nie ihren Frosch küssen, nie glücklich bis an ihr Lebensende an seiner Seite leben… Mann Mano, Du bringst sogar die Märchen durcheinander mit Deinen Schachteln!
Liebe Grüße von einer, die jetzt wieder an ihre Backbleche zurückkehrt…

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na ein Glück, dass du weiter Kunstschachteln produzierst...da freut sich die Post...gibt es immer wieder etwas zum Verschicken...;-). Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben...diese Woche...irgendwann...ist ja noch viieeel Zeit...hüstel. LG Lotta.

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, ich freu mich auch so auf die Schachtelpost und denke, der Ritter spielt gerade mit der Prinzessin Fußball mit der Kugel, der Brunnen ist halt gerade nicht im Bild... oder?
Liebe Grüße und viel Spaß mit der Weihnachtspost ,von der verschnupften Michaela

Holunder hat gesagt…

Welch edles, ritterliches Ballspiel! Doch lieber nicht mit dem Fuß zu spielen, könnte schmerzhaft sein. Oder?
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ach, liebe Mano, du hast ja schon gesehen, dass die Schachtelpost angekommen ist. Nun ist sie endlich ausgepackt und ich bin ganz entzückt von der Pracht. (und im Kunstschachtelverpacken bist du auch Künstlerin...). Da war noch ein goldenes Extra-Päckchen drin. Das bleibt jetzt mal noch stehen und kommt dann untern Weihnachtsbaum ;-) Der Ritter will bestimmt mit der goldenen Kugel die Prinzessin anlocken und den Froschprinzen gleich aus dem Felde schlagen. Ob sie sich umgarnen lässt? Ganz liebe Grüße Ghislana

viel-krempel hat gesagt…

Jetzt wo du endlich wieder Platz hast, muss der schließlich auch ordentlich genutzt werden...kann ich gut verstehen.
Aber sag mal, hast du da wertvolle römische Münzen verbaut oder was sind die runden Dinger?
Annette

dorette hat gesagt…

bei goldener kugel dachte ich zunächst an weihnachtskugeln oder froschkönig, aber ein fußballspielender ritter ist natürlich auch was ;-)

dann viel spaß beim postkarten basteln! :)

monique carnat hat gesagt…

ja interessant * für mich : ein zauber-ritter mit unsichbarem schwert der eine goldene weihnachtspraline aus dem Weltall gerade für alle verteilt ;) hier im moment still : zu gast grippevirus, die werden wir versuchen wegzujagen mit list und tücke :) schönes weihnachtsstimmung für die Karten-Herstellung wünsche ich dir !

lisa kötter hat gesagt…

Interessant, das ist wohl Heldenfußball- vielleicht vor Trojas Mauern, bevor sie sich messen im Kampfe, die Helden...Das Gold schimmert grün- von selbst oder durch die Stoffspiegelung....-geheimnisvoll.
Bei mir zu Hause gibt es jetzt schon eine kleine Manowand- drei schachtelige Werke hängen dort, ergänzt von kleinen Lisa-(Streichholz-) Schachteln. Und an anderen Wänden biegt sich eine kleine Tanne unter der Schneelast( und füttert meine Sehnsucht nach richtigem Winter...), tanzen Walnüsse mit Stickgarnfäden auf alter Buchseite....Ich hab es gut!
Lieben Adventsgruß!

papiertaenzerin hat gesagt…

... eine sehr schöne Goldkugelserie zu Weihnachten ;-) Und oh, ich freu mich schon auf mein Schachtelpaket, Wintergrüße aus Berlin, Papiertänzerin.

mme ulma hat gesagt…

oh ja, eine superhero-schachtel!
die muss ich dem füchslein zeigen. der kleine herr ist gerade tief in die materie eingetaucht.

Yna hat gesagt…

Für mich ist das Ritter Rost und die Kugel vom Froschkönig :) Gleich wird er sie wegkicken. Ins Toooor! Tooor! :) LG Yna

Marlene hat gesagt…

Liebe Mano,

wie freu ich mich schon auf mein Schächtelchen-Paket. Und wie werden sich erst die freuen, an die ich sie verschenken werde... Freue mich darauf, sie weiter zu geben.

Liebe Grüße von Marlene

mila hat gesagt…

Dass du überhaupt noch Lust hast, Schachteln vom Nahen anzusehen, nachdem du so viele gepackt hast. Bei mir setzt nach einem Großprojekt immer erstmal die vorrübergehende Unlust an dieser einen Arbeitsart ein. Aber deine neue Schachtel ist mal wieder toll. Ich glaube, es ist die Weihnachtsstimmung, die an der Kugel hängt wie ein Häftling - und einfach nicht richtig in die Gänge kommt.

LG mila

frau nahtlust hat gesagt…

Yeah! Heute habe ich dein Päckchen vorgefunden! Wie schön, wie schön, wie schön! Und deinen Ritter mit der goldenen Kugel ist auch wieder direkt zum Verlieben! Hach! Extrazeilen dann noch per Mail! Alles Liebe. Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails