Mittwoch, 11. November 2015

vogel - nest


eigentlich wollte ich krähen, raben, dohlen oder amseln für den mustermittwoch tuschen. aber am wochenende war ich noch ziemlich schlapp und froh, wenigstens meine kunstschachtel fertig bekommen zu haben. so habe ich heute nur meinen kleinen vogelstempel hervorgeholt und ihn ein wenig vermustert.





und weil die vögel auch nester brauchen, hab ich auch nochmal in meinem archiv gekramt und diese getuschten, gemalten nestbilder gefunden.





und habe sie in unterschiedlichen varianten vermustert. aber eigentlich gefallen mir die originale am besten!




doch dann bin ich noch auf die idee gekommen, vögel und nester zu verbinden 


das finde ich jetzt wieder ganz stimmig








mehr mustereien heute wieder bei frau müllerin

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das sagt man doch mal gerne, Du hast einen Vogel :-). Ich mag den Piepmatz sehr!

Dir einen schönen Mittwoch,
Steph

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, jaaaa "krank ist doof" aber dann hast Du's ja schon hinter Dir, für diesen Winter :)
Der Vogelstempel ist sehr hübsch, eine "Amsole" würde ich tippen ;)
Liebste Genesungswünsche, von Annette

Katieshome hat gesagt…

Hallo Mano...

...'mustergültig' dein Piepmatz..am besten gefallen mir die farbigen Original-Nester...sooo hübsch!!!

Liebe Besserungswünsche von Katja

Gitta hat gesagt…

Ganz besonders hübsch finde ich die Nestchen !

LG und gute Besserung von Gitta

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, die Original Tuschebilder sind wirklich grandios, aber ich mag auch das Stempelchen gerne!
Einfach wirkt mit am besten. LG. Susanne

kaze hat gesagt…

Schöne Kombi von nest und Stempel! Das laufende Band gefällt mir ganz besonders.Die Krähen flattern heute wie wild vor dem Fenster.VG Karen

Müllerin Art hat gesagt…

Man muss ja nicht immer alles neu erfinden und es ist immer wieder schön, alte Bekannte wieder zu treffen. Das Nestchen hängt auch noch irgendwo bei mir, den Vogelstempel mochte ich schon immer. Ich hoffe, es geht langsam aber sicher wieder besser und melde mich nochmal bei dir... Musterdank und schönen Mittwoch
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh die Nestchen mag ich sehr. Und der Vogelstempel ist mir bisher entgangen oder ich hab ihn vergessen? Lass alles fein langsam angehen, es dauert, bis man in unserem Alter wieder auf die Beine kommt, Geduld, Kräuter, Tee und langsame Spaziergänge... ;-) Lieben Gruß Ghislana

swig hat gesagt…

ha! vier von den Nestern tronen hier – unverändert schön!
liebe Grüße!

Holunder hat gesagt…

Da bekomme ich ja schon richtige Frühlingsgefühle.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Als ob die Vögelchen auf ihre Nester gewartet hätten, liebe Mano!! So hübsch anzusehen ;)) Bist Du immer noch nicht ganz genesen? Sorg.. Das schleppst Du aber lange mit Dir rum! Gute Besserung, meine Liebe!! Pass gut auf Dich auf ;)) Herzlichst, Nicole

dorette hat gesagt…

dein kleiner vogel ist irgendwie sher neidlich, wie er da so hock, im scharzen federkleid. mag ich gern!

und deine kunst-kunstschachatel gefällt mir auch sehr gut. ist wirklich schön geworden!

viele liebe grüße, doro

BunTine hat gesagt…

So ganz in Schwarz sieht dein Vögelten schon sehr Armselig aus;) ....die sind grade echt busy hier....jeden Morgen wecken sie mich mit Gezeter...denke sie glauben es ist Frühling:)) kann man ihnen kaum verdenken ! Solange sie das Brüten lassen....aber du darfst hier schon schöne Nester ausbrüten:))
♥︎Kerstin

Christine Wenger hat gesagt…

Ist das nicht toll, dass aus schon benutzten und verarbeiteten Dingen immer wieder Neues entsteht! Mir gefallen die fein colorierten Nester heute ganz besonders!
Liebe Grüße schickt
Christine

Mond hat gesagt…

Ein hübscher Matz, und die Nester mag ich auch!

Liebe Grüße!
Mond

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine tolle Musterei! Diese Piepmätze bringen mich auf eine Idee...;-). LG Lotta.

Luis Das hat gesagt…

.....schön, wie sich Idee an Idee reiht und die Vermusterungen gestaltet !
Schönen Gruß - und natürlich gute Besserung,
Luis

frau mo hat gesagt…

süss, dein vogelstempel! und die nestchen, die sind allerliebst!
dir rasche und gute besserung!
♥ monika

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
Wie immer bin ich verzaubert von deinen Mustern. Die "Pieper" allein sind schon sensationell, als Muster sind sie einfach spitzenmäßig.
So wunderschön.
Herzlichen Gruß
susa

mme ulma hat gesagt…

schwarz/weiß, da schlägt mein herz gleich höher, und vögel noch dazu!
das füchslein übrigens, daran dachte ich gerade, als ich "krähen" las, hätte gern gewusst, warum die nebelkrähen nebelkrähen heißen. und ich kann ihm keine antwort geben. hm.

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, Du bringst ja den Frühling! Ganz bezaubernd finde ich Deine Vogelnester.
Werd ganz gesund und sei herzlich gegrüßt von
Lisa

monique carnat hat gesagt…

die neste sind so schön ! und deine komposition vom ei zum vogel... gefällt mir sehr !

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh besonders das eine nest gefällt mir. mit dem einen ei. ist das eine motypie? sehr schön.

die tabea grüßt

petozi Design hat gesagt…

So schöne Nester, toll gezeichnet. Könnte ich mir gut auf Stoff gedruckt vorstellen.
♥Petra♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails