Montag, 16. November 2015

kunstschachtel nr 36/2015, heidemarie






kunstschachtel nr 36/2015, heidemarie
16,5 x 20 cm
materialien: streichholzschachtel, holzschachtel, schneckenhäuser, treibholz, bohnenschote, spielsteine, wäscheknopf, tapetenschnipsel, handgeschöpftes papier


alle meine kunstschachteln von diesem jahr findet ihr hier!

 

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Die Schachtel spricht mich sehr an...ich mag die Farben und die aufgesetzten kleinen Schachteln...das würde ich aufhängen.
Annette

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Das "Bohnentier" ist ja klasse !!! Und hat auch einen hübschen Namen :-)
Deine Schachtel mit Ableger ist ganz wundervoll, liebe Mano !!!
Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

mila hat gesagt…

Heidemarie, ich bin verliebt in diese zugeknöpfte Dame mit den Spielfiguren-Füßen. Ein kleines Meisterwerk ist dir da mal wieder gelungen... LG mila

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich staune wieder mal mit den anderen um die Wette. Auf was du so alles kommst. Schachtel mit Ableger ;-). Das handgeschöpfte (Stroh?)-Papier lacht mich natürlich ganz besonders an. Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, wie schön die wieder geworden ist! Das ist dir gut gelungen - ich hätte gerne dein Auge fürs Detail!
LG. susanne

Flottelotta Blau hat gesagt…

Die Heidemarie...ha, ha, ha...Danke für den Schmunzler heute...LG Lotta.

Müllerin Art hat gesagt…

Diese hier mit dem hübschen Namen hat so gar nichts schachteliges, ist vielmehr ein Bild, was wohl daran liegt, dass sie so flach ist. Das wunderliche Knopfkopf-Tier heißt Heidemarie? Oder wo ist sie? Immer so schön wunderlich, Grüße von Michaela

lisa kötter hat gesagt…

...die mit den Knopfaugen.....so ein nettes Schotentier!
Hoffe, Du bist wieder wohlauf! -Soweit man das sein kann im Moment.
Sei lieb gegrüßt!
Lisa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine ganz coole diese Heidemarie. Figur, Ausgestaltung und Namensgebung: ein Volltreffer!

Herzlichst liebe Mano,
Steph

mme ulma hat gesagt…

etwas herrlich surreales hat diese kunstschachtel. großes mögen.

Steiniger Garten hat gesagt…

Heidemarie zieht heute alle Blicke auf sich...erinnert mich an ein bestimmtes Tier mit weißem Kopf...vielleicht ein Schotenaffe....:-)) und die Spielfiguren als Beine, herrlich!
LG Sigrun

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine zuckersüße, kleine Sau!! Hach, Mano.. ich bin schwer verliebt in das Bohnenschweinchen mit den Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figuren-Füßen!! Heidemarie.. alleine der Name ist entzückend ;)) Eine herrliche Kunstschachtel!! Dir einen wunderschönen Tag. Herzlichst, Nicole

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Bohnenschote erinnert mich ja frapierend an einen Nacktmull.
Sehr ungewöhnlich das Ganze.
LG Jennifer

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
was du aus einer Bohnenschote zauberst ist einfach fantastisch.
Unglaublich, wo nimmst du immer wieder diese Ideen her.
Auch diesse Kunstschachtel ist wieder große klasse
lieben Gruss
susa

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

.... allein schon der Name, muss man da noch was sagen?
Begeisterte Grüße,
Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails