Mittwoch, 4. November 2015

gefiedertes


im november geht es beim müllerschen mustermittwoch um feder- und vogelmuster. vielleicht ist ja auch das ein oder andere nest oder ein bisschen körnerfutter dabei!




ich habe heute mit meiner kleinen federsammlung angefangen und habe einige davon ein bisschen am pc verarbeitet.


 rabenschwarz

eulenbraun


 bunt gemixt
eichelhäherblau

federleicht


mehr gefiedertes heute bei frau müllerin!


Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschöne Befiederungen, liebe Mano!! Besonders gut gefällt mir das Eulenbraun. Die Federn sind schon wunderschön und dann so ordentlich aneinander gereicht, sind sie einfach nicht zu toppen ;)) Dir einen federleichten Mittwoch!! Herzlichst, Nicole

Christine Wenger hat gesagt…

Du bist ja auch eine Frühaufsteherin! Und hast ähnlich wie ich Federn vermustert aus ganz unterschiedlichen Exemplaren! Mir gefallen die Eisblumen allerbesten. Einen schönen Tag wünsch ich dir,
Christine

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
wunderschön sehen sie aus die Federn. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein baumwollenes Kissen in Leinenoptik mit aufgedruckten Federn gekauft, das Design könnte glatt von Dir stammen: Eulenbraun und Rabenschwarz
herzlich Judika

Andrea Karminrot hat gesagt…

Federn bezaubern sowieso schon. Auf deinen Bildern besonders. Die Eichelhäherblauen, sind meine Favoriten. Aber auch die Eulen... Ach eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Liebe Grüße
Andrea

mila hat gesagt…

Feder-Muster sind bezaubernd und machen bei dir zusammengestellt ordentlich was her. LG mila

swig hat gesagt…

es geht eben nichts über Serien! Einen beschwingten Mittwoch wünsche ich Dir!

Katieshome hat gesagt…

...passen sehr gut in diese Herbstzeit deine federleichten Muster liebe Mano...ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!!!

petozi Design hat gesagt…

Da scheint es ja noch mehr Leute zu geben, die Federn sammeln :-)
Sehr schön gemustert!
Herzliche Grüße
Petra

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderschön, liebe Mano, und ich weiß noch gar nicht, welche Version mir besser gefällt. Die Federn sind super. ich will unbedingt mir noch einen Stempel mit Federn schnitzen, aber das dauert noch... Komme zeitlich sonst gerade nicht hinterher... Lg. Susanne

Holunder hat gesagt…

So fein! Ich kann auch an keiner Feder vorbei, ohne sie aufzusammeln. Danke für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Andrea

Müllerin Art hat gesagt…

Ach wie fein, deine Federlein... an meiner Küchenpinnwand hängt auch immer noch eine Feder von dir mit gestempeltem "federleicht", mag ich so gerne... heute den Eichelhäher. Ganz feine Grüße und Musterdank von Michaela

papiertaenzerin hat gesagt…

federfein, besonders den Eichelhäher mag ich, papiertänzerin.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wenn man deine schönen Federn so betrachtet, dann schwindet gleich jede Müdigkeit...kann ich gebrauchen...;-). LG Lotta.

dorette hat gesagt…

toll! ich mag ja solche gestreiften federn gern. die sind immer besonders hübsch. liebe grüße, doro

Birgitt hat gesagt…

...federleicht gemustert, liebe Mano,
und so schön,

lieber Gruß Birgitt

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, auch so eine schöne Federsammlung..., alle... Ich sammle sie auch, wo ich welche finde. Früher als Kind hatte ich bei jedem Tierparkbesuch die Hoffnung eine Pfauenfeder zu finden. Die Pfauen liefen nämlich da frei herum. Hier also schon die zweite Tierparkerinnerung für mich heute... (Natürlich fand ich nie eine...). Nester hatte ich auch schon im Kopf... Da hab ich nämlich auch ne Sammlung ;-) Lieben Gruß Ghislana

miriskum dot de hat gesagt…

Eine wirklich schöne Federsammlung aus der ein feines Muster geworden ist! LG Sabine

mme ulma hat gesagt…

wunderschön sind deine federn, liebe mano. am allerliebsten mag ich sie so aufgelegt wie auf dem ersten bild.

grain de sel hat gesagt…

Bei Federn geht das Indianermädchen in mir durch. Auch ich mag sie wie Ulma am liebsten pur...

Suza hat gesagt…

Hach wie toll !!!
Deine Muster sind einfach genial.
gute Nacht, liebe Mano
LG susa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails