Montag, 19. Oktober 2015

kunstschachtel nr 31, bühnenbild und nr 32, pfeilring





kunstschachtel nr 31, bühnenbild
21,5 x 14 cm
materialien: holzschachtel, foto, blätter der silberpappel, papier, spielfigur, buchschnipsel



 die pfeilring-schachtel vom letzten mustermittwoch habe ich jetzt in mein projekt 2015 eingereiht:



kunstschachtel nr 32, pfeilring
16 x 9 cm
materialien: pappschachtel, spielchip, lochpappe,  stickgarn, acrylfarbe



Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

volltreffer. ein grandioses bühnenbild! und das stück dazu? mir fallen spontan ja klarerweise sofort peter und der wolf oder rotkäppchen ein. fast noch besser finde ich die pfeilring-schachtel. die stickerei und die roten punkte. im mittleren unten sitzt ein eisbär, hab ich recht? also vielleicht auch ein bühnenbild für ein stück, das im japanischen fuji-gebirge spielt... ;-)))
ganz herliche grüße aus dem grauen wien!

Tabea Heinicker hat gesagt…

ein fuchs? manchmal muss man ja fragen, bei solche alten tierchen.

und zu drüben:

hier ist zwar keine sibille dabei, aber allerhand andere erd-damen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kartoffelsorten

;o) tabea grüßt

Birgitt hat gesagt…

...wunderbar, liebe Mano,
wie der Fuchs durch den Wald schleicht...großes Theater,

lieber Gruß Birgitt

Holunder hat gesagt…

Dein Bühnenbild passt, ich musste lachen, als ich es sah. Gerade habe ich Spätherbstfrühwinter Bilder aus den USA bekommen. Die Kulisse sah ähnlich aus...
Liebe Grüße
Andrea

dorette hat gesagt…

eine schöne herbstkiste hast du da gemacht!
ich mags, wenn sich in deinen kisten und schachteln tiere aufhalten :-)
VG doro

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh, ich mag sie!
Was für ein märchenhafter Blätterwald.
Liebe Grüße
Jutta

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, das Bühnenbild ist einfach klasse! Wem mag der Wolf wohl auflauern, der da so zwischen den Blätterbäumen umherschleicht ...?
Liebe Grüße
Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

...oder ist´s der Fuchs?

frau nahtlust hat gesagt…

das ist dir ganz wundervoll gelungen, liebe Mano. Ein tolle Schachtel, und ich mag die Blätter so gerne! Einfach ein traum.
LG. SUsanne

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein wunderbares (herbstliches) Bühnenbild....im wahren Leben dann bitte noch mit Sonne...bittebitte...Dir einen wunderbaren Tag! LG Lotta.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hach...jetzt sehe ich es auch...ein Erdferkel...na ein Glück, dass ich nichts gesagt habe... Mal sollte eben lieber zweimal gucken...;-)))LG Lotta.

lisa kötter hat gesagt…

großes Theater! großes Rot! Immer wieder erstaunlich, wieviel in so kleine Schachteln passt...
Ich schicke herzliche Grüße und hoffe mit Dir auf Oktobersonne
Lisa

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da hätte ich fast diese fuchsige Schachtel verpasst.. ttssss!! Total schön!! Ich musste direkt an Tomte Tummetott denken ;)) wie er da so durch den Wald auf der Suche nach einem Huhn.. aarghh.. ich mag gar nicht dran denken, liebe Mano! Bei uns in der Gegend schleicht auch ein Fuchs umher, er lässt uns immer die Köpfe seiner Opfer da.. Krähen, Tauben, Eichhörnchen.. schluck.. jeden Morgen gehe ich mit eeinem mulmigen Gefühl zum Stall.. Fort Knox ist nix dagegen ;( Liebe Grüße auch hier, Nicole

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Und trotzdem mag ich sie sehr - die Füchse UND die Schachtel!!

mme ulma hat gesagt…

irgendwas führt er in schilde, der kleine blätterwaldbewohner, ich wüsste zu gern, was es ist; offenkundig erfüllt ihn aber der bloße gedanke schon mit diebischer freude. da häng ich mich dran.

Katrin hat gesagt…

Wie schön, wenn Herbst immer so aussähe wie bei Dir, könnte ich mich fast mit ihm anfreunden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails