Sonntag, 11. Oktober 2015

gleich und gleich gesellt sich gern


bei lottas "bunt ist die welt" ist heute gleiches gefragt.






ich habe meine herzsteine, die wellhornschnecken, die herzmuscheln und die versteinerten seeigel in reih und glied gebracht. 



und damit es nicht nur schwarz-weiß bleibt - bei lotta gehts ja bunt zu - habe ich gleich schon das thema für die nächste  woche vorausgenommen und ein paar blätter der felsenbirne gesammelt. 

mehr buntes heute wieder hier!

und dann verlinke ich mich noch bei holunderblütchens "things organized neatly" - dinge werden ansprechend geordnet und von oben fotografiert. da können meine bilder durchaus mithalten!

 

Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

ah ! so schön zum Sonntag morgen die reihen von *coquillages* und *feuilles amélanchier* zu sehen !
der sommer grüsst den herbst oder umgekehrt ;)
schöner sonntag !
monique

Flottelotta Blau hat gesagt…

So typisch Mano...ich liebe das. Hach...daraus ließen sich wunderbare Postkarten machen...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Eva Laub hat gesagt…

Hallo Mano,
die Idee ist ja wunderbar. Muscheln und Blätter
sehr schöne Idee.

Mit lieben Grüßen Eva

frau nahtlust hat gesagt…

Ganz wundervoll und stimme Lotta zu: Postkartenpotenzial! Ganz schönen Sonntag wünsche ich dir mit diesen und vielen mehr Sammlungen!
LG. susanne

Petra K. hat gesagt…

Hey Mano,

die Steine finde ich ja total klasse ;o)
Liebe Grüße Petra

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Mano
Eine schöne Sammlung hast du da und die Unterlage sieht spannen aus. Leinwand?
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
lieber Gruss
Natalie

Jutta.K hat gesagt…

Tolle Kombination, sehr dekorativ und schön in Szene gesetzt !
Liebe Grüße
die Jutta

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ohh, wieder so schön! Da wäre ich nie drauf gekommen.
Eine schöne Sammlung hast du.
Liebe Sonntagsgrüße
Andrea

Gitta hat gesagt…

Das sind ja tolle Sammlungen... besonders die Herzsteine. Jedesmal, wenn ich im Garten meine herbstgefärbten Birnbaumblätter liegen sehe, muss ich daran denken, wie toll sie auf Deinem blauen Gartentisch aussehen würden. LG Gitta

Pia Verena hat gesagt…

Wenn das nicht Motto gerecht ist!
Schöne Collagen, am besten gefallen mir die Herzsteine.
L G Pia

siebenVORsieben hat gesagt…

So schön, Mano.
Was hast du nur für eine interessante Sammlung an Steinen! Toll.
Da mag sogar ich Herzchen! ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
ganz wunderschön!Eine interessante Sammlung an Steinen. Am besten gefallen mir deine schönen Herbstblätter unnd ich denke dabei gleich an deine wunderschönen Muster!
liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
susa

zucker ruebchen hat gesagt…

Schön! Besonders die sortierten Blätter passen für mich gerade sehr gut zur Herbststimmung. Die Farben finde ich toll. Lustigerweise habe ich ein Kleid mit Blättermuster genau in diesen Farben.
Liebe Grüße
Jennifer

vivilacht hat gesagt…

mir gefallen deine Bilder, sie wirken so geordnet und trotzdem sehr schoen

Holunder hat gesagt…

Herrliche Sammlungen... So feine bunte Blätter habe ich heute zu einem Spontanmandala gelegt. Die Farben sind auch einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...ach deine schönen Sammlungen, liebe Mano,
eine schöne als die andere...und bunte Blätter habe ich heute auch,

lieber Gruß Birgitt

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Herzsteine sammle ich auch ;-).
Jetzt gehe ich erstmal gucken was Frau Holunderblütchen für ein Projekt am Laufen hat, das kenne ich ja noch gar nicht...
sonnige Grüße
Judika

lisa kötter hat gesagt…

schöne gleiche Unterschiedlichkeiten. Das ist das Salz in der Suppe, nicht wahr!
Herzliche grüße von Lisa

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Eine Gleichung, die zu Herzen geht, liebe Mano ;)) So wunderbar anzuschauen.. Steine, Muscheln, Blätter - Naturschätze noch und nöcher.. so fein!! Liebst, Nicole

Tabea Heinicker hat gesagt…

auf sammlungen stehe ich ja ;o)

liebe grüße . tabea

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wie schön !!! Besonders angetan bin ich von den Seeigeln :-)
Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

Kebo homing hat gesagt…

Lauter Dinge, die ich sehr mag, Steine, Muscheln... schön Deine Sammlung!
Starte gut in die Woche, liebe Grüße,
Kebo

Steiniger Garten hat gesagt…

Gefällt mir sehr....Muscheln sammeln ja viele, aber Herzsteine und Seeigel sind schon etwas Besonderes. Felsenbirnen färben sich ganz herrlich im Herbst....eine kleine habe ich auch im Garten und hoffe, sie hat nächstes Jahr auch mal Früchte.
LG Sigrun

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
einfach nur schön die Auswahl in der Zusammenstellung !!
Schönen Gruß,
Luis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So toll die Collagen, so bunt aus der Welt und dennoch grafisch so klar..., liebe Mano! Sogleich bekäme ich Lust... Hach, bald ist Urlaub. Lieben Gruß Ghislana

papiertaenzerin hat gesagt…

... oh wie schön! Da funkelt mein Sammlerherz ;-) Eine sonnige Herbstwoche wünscht papiertänzerin.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Was Du so alles Zuhause beherbergst. Der Mano-Dekoladen :-). Schön wie eh und je. Bunte Grüße, Steph

BJ Monitas hat gesagt…

Seit meinem letzten Sommerurlaub bin ich auch Besitzerin eines Herzsteines :). Mir gefallen alles Ordnungsversuche seien sie nun weiß, schwarz oder buntig. LG bjmonitas

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails