Mittwoch, 2. September 2015

teatime

mustermittwoch bei frau müllerin - septemberthema: küche!

weil ich in gedanken immer noch in dänemark bin, gibt es heute nur ein kleine musterei mit einer collage aus meinem bestand. 

für eine "drawing challenge" habe ich mich hier (sorry für die sauschlechten bilder!) schon mal mit teetassen beschäftigt. eine davon hab ich ausgesucht und mit dem fotoprogramm vermustert.




das wäre doch eine hübsche serviette - die bioteeproduzenten könnten sie glatt als werbemaßnahme nutzen...



vielleicht könnte man auch noch ein klebeband daraus machen...


mehr tassen, teller, gabeln, fischmesser, töpfe, besen und putzlappen heute vermustert bei frau müllerin!


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Teebeutel-Etiketten-Tasse ist ja großartig! Fein, dass du sie aus dem Schrank geholt hast. Da schlürfe ich gern ein Tässchen mit ;-)
Liebe Grüße
Christiane

Müllerin Art hat gesagt…

Hoch die Tassen! Ich überlege auch bei jedem Teebeutel-Anhänger ob er noch für eine Collage gebraucht werden kann. Gerne setze ich mich auf ein Tässchen zu dir. Schönen Mittwoch und Musterdank
von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

TolleTeeTrinkTasse, liebe Mano, und da du nun so viele hast, geselle ich mich dann auch in die nachmittägliche Teerunde... Hach, schade, dass das nur virtuell möglich ist, wenn ich auf einen technischen Fortschritt wirklich warte, wäre es das Beamen... ;-), so ganz ohne Verkehrsstau, leise wie ein Vogel und schneller als der Sausewind mal eben eine Muster-Teerunde, die hätte ich schon gern... Lieben Gruß Ghislana

Suza hat gesagt…

wieniedlich. wieder so eine tolle Idee.
Überhaupt gefällt mir die Mueste-Idee sehr gut!!
LG nun wieder aus Hamburg :( von susa

siebenVORsieben hat gesagt…

Teatime ist eine gute Idee. Werde ich auch gleich machen.
Deine Tasse ist klasse.
Liebe Grüße
Jutta

Luis Das hat gesagt…

.....und alle in eine Tasse - aber Hauptsache Bio !!
Eine ganz klasse Idee, Tassenmuster mit und aus Teebeuteln.
Schönen Gruß,
Luis

swig hat gesagt…

einmal Harmonie-Tee, bitte!
liebe Grüße!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So viele verschiedene Teegebimsel.. klasse!! Deine Musterung ist toll geworden, liebe Mano!! It's teatime, darling! Ganz herzliche Grüße, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Deine Teetasse ist ja sooo klasse!!! Und da es gerade five o`clock war, kommt ich gleich vorbei...zum Tee. LG Lotta.

Christine Wenger hat gesagt…

Eine feine Arbeit ist das, diese Teetasse. Mir gefällt so gut, dass noch einige Fädchen aus der Tasse hängen, was das wohl für ein Tee - Cocktail ist... Liebe Grüße
Christine

LOCKwerkE hat gesagt…

Eine Tasse wie sich jeder nur wünschen kann. Zudem muss man sich nun nicht mehr auf eine Teesorte festlegen. Das ist ja wirklich genial. LG Karin

Birgitt hat gesagt…

...eine wundervolle Teetasse, liebe Mano,
ist das...schöne Idee, die Beutelanhänger zu verarbeiten...und als Muster auch zu verwenden,

lieber Gruß Birgitt

Minza will Sommer hat gesagt…

Mit dem Gedanken an Deine Dänemark-Bilder, sehe ich in den Teebeuteln lauter bunte Häuser im Teeviertel. :) Liebe Grüße!

kaze hat gesagt…

Diese kleinen Dinger verführen immer zu Aufheben. Ob es wohl sammler von solchen Teebeuteletiketten gibt? Du hattest jedenfalls eine Minisammlung, um diese Tasse zaubern zu können! VG karen

mila hat gesagt…

Eine wirklich schöne Collagen-Idee. Darauf ein Tässchen Tee... LG mila

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails