Freitag, 28. August 2015

freitagsallerlei 26/2015


mein freitagsallerlei kommt heute aus dänemark - ohne viele anmerkungen. ich freu mich, wenn euch meine bilder gefallen!


im ferienhaus steht gesammeltes aus heide und wald auf dem tisch und wird bei holunderblütchens blumentag dabei sein.




abendstimmung im hafen von hals




 sonne am limfjord - muschelstrand bei løgstør mit mandala



 gewitter und regen am strand bei sæby





sonne im kleinen idyllischen hafen von voersø





sommerwärme im hafen von skagen




strahlend blauer himmel in gl skagen - schöne steine gab es auch




 romantischer sonnenuntergang am hafen von hals
- für raumfee's in heaven -


s c h ö n e s   w o c h e n e n d e ! 




Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderbar- und ja: Die Bilder sprechen für sich, liebe Mano! Genieße!
LG. Susanne

Sandra von verschiedenArt hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft! Die entspannende Urlaubsatmosphäre ist spürbar. Ich kann förmlich das Salzwasser riechen und den Wind spüren!

Viele Grüße
Sandra

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Wunderbare Bilder, da möchte man gleich wieder in den Urlaub fahren. Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Tamara

Holunder hat gesagt…

Das Weiß und Rot der dänischen Flagge, wie auch das Meerblau durchzieht all deine Fotos. Hach, wie schön!
Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Ins Rot - Weiße hast du dich verzogen! Das ist auch besser so bei dem unerträglichen Klima ( in doppelter Hinsicht ) hierzulande...
Gute Erholung!
Astrid

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

deine Bilder überzeugen mich: muss unbedingt mal nach Dänemark. Der Norden ist doch irgendwie ganz anders als der Süden.
danke für diesen Urlaubszwischenstop
LG Siglinde

Katrin hat gesagt…

Wieso hast Du Fotos von meinem Traum auf Deinem Blog? Wie wunderschön. Ich habe gerade beim Universum ein schwedisches Sommerhaus bestellt voller Leinwände, Farbe, und eine dicke Portion Zeit und Ruhe. Nach Deinen Fotos wäre ich bereit, auch ein dänisches Sommerhaus zu nehmen. Wie schön! Sieht nach einer großartigen Zeit aus.
Übrigens: Ich habe schon ganz viele Zigarrenkisten gekauft, falls Du im November kommst!

Edith Wenning hat gesagt…

Du Glückliche, daß Du jetzt dort sein kannst!!! Diese Fotos haben sich eingebrannt in mein Gedächtnis. Ja, das ist Dänemark. Ich war auch mehrmals in Skagen, wo die beiden Meere aufeinander treffen. In Dänemark kann man zum Sammler werden: Bernstein, Steine, Muscheln, Blumen... Ein schöner Strauß aus der Natur. Danke, daß Du den traumhaften Sonnenuntergang auch noch für uns 'eingesammelt' hast. Der Sonnenuntergang, durchs Glas gesehen, einfach zauberhaft! Liebe Grüße Edith

buntistschön hat gesagt…

Urlaub, wie schön!
Mein Lieblingsbild ist heute der Sonnenuntergang, toll!
LG, nach Dänemark, von Annette

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
wunderschöne Fotos, ich sehe du hast ine hrrlichen Urlaub mit strahlendem Sonnenschen. Traumhaft.
wünsche dir noch einen schönen Resturlaub
lieben Gruß von susa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Es scheint Stellen zu geben, wo die Welt in Ordnung ist... - das tut dir gewiss gut... Ich mag deine Fotos, deine "Gelege", die kleinen Arrangements, deine Freude an den kleinen Dingen... Und so ein Sonnenuntergang ist ja herrlich... Lieben Gruß Ghislana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Der Sonnenuntergang ist hinreizend, liebe Mano, genau wie Deine gesammelten Naturschätze.. Hagebutten, Steine, Muscheln.. der Herbst naht.. sogar bei Dir ahnt man ihn ;) Liebst, Nicole

Birgitt hat gesagt…

...so schöne Urlaubsbilder, liebe Mano,
da möchte ich gleich eintauchen...jetzt so ein Sonnenuntergang mit einem Glas Wein, das wäre schön,

lieber Gruß Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach liebe Mano...was für wunderbare Bilder...mir kommen die Tränen vor Rührung...Es sieht ganz danach aus, als hättest du eine wunderbare Zeit! LG Lotta.

mila hat gesagt…

Ein Traum, ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll: Der Sonnenuntertgang mit Wein. Das rote Auto zwischen roten Häusern. Das Strandgut... Herrlich, herrlich. Lg mila

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Natürlich gefallen die Bilder - wie immer! Man sieht Ihnen an, wie sehr Du die Umwelt genießt!

Weiterhin eine wunderbare Zeit,
Steph

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hach... wenns nicht so unendlich weit weg von uns wäre....

Die Raumfee hat gesagt…

So lasse ich mir den Sonnenuntergang gefallen - entspannt am Strand. :-)

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails