Mittwoch, 22. Juli 2015

kunstschachtel nr 22/2015, materialversammlung







kunstschachtel nr 22/2015, materialversammlung
16,5 x 16,5 cm

materialien: holzschachtel, streichholzschachteln, stein, treibholz, muschelteil, ziegel, rostfund, gips, porzellankopf (vintage), papier, aufkleber


kleine unterbrechung meiner sommerpause, weil ich die neue schachtel nicht nur auf instagram zeigen wollte! wenn ihr lust habt, schaut in meiner pause mal dort vorbei, da veröffentliche ich jeden tag das ein oder andere foto!

genießt eure ferien oder freut euch auf sie!

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Das ist zwar keine "echte" Pause. Aber schön, dass du uns die Schachteln nicht vorenthälst. So eine Materialsammlung ist ganz prima. Und sicher längst überfällig. LG Yna

Astrid Ka hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön wohl geordnet umgesetzt, irgendwie anders als sonst, irgendwie richtig schön!
Weiterhin eine erholsame Pause!
Astrid

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, diese hat ihren eigenen besonderen Charme und mutet sehr "wissenschftlich" an. Glückwunsch dazu. Ich finde sie äußerst gelungen!
LG. Susanne

Flottelotta Blau hat gesagt…

Herrlich...liebe Mano...vor allem die Idee mit dem "Leer"! Ein Glück, dass ich derzeit öfter bei Instagram bin...ansonsten würde ich dich schon schmerzlich vermissen...;-). LG Lotta.

Geschwister Gezwitscher hat gesagt…

Hallo Mano, die Kunstschachteln sind ja eine tolle Idee und jede einzelne wunderschön gestaltet. Das macht sicher riesigen Spaß!
Hab noch eine gute Sommerpause, liebste Grüße
Eva

Birgitt hat gesagt…

...schön und witzig, liebe Mano,
finde ich jedenfalls, wenn ich "leer" lese...zumal ich annehme, dass du sicher noch genug im Fundus hast, um es nicht leer zu lassen ;-),

wünsch dir weiterhin eine gute Pause, schöne Sommertag,
lieber Gruß Birgitt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine schöne Kunstschachtel.. einfach wunderbar.. diese Vielerlei.. und dann noch so schön beschiftet ;)) Dir weiterhin eine schöne Pause, liebe Mano! Herzlichst, Nicole

lisa kötter hat gesagt…

Ordnung ist schön, sag ich ja. (Muss ich wissen, weil ich sie so sehr oft vermisse...)
Ganz herzliche Sommerabendgrüße und schöne Pause weiterhin!
Lisa

diefahrradfrau hat gesagt…

Eine nette Versammlung. Wer oder was mag das leere Plätzchen einnehmen?
Liebe Grüße
Christiane

Müllerin Art hat gesagt…

Hallo liebe Mano,
die leere Schachtel ist genial, die macht alles passend und perfekt! Hier auch noch ein bischen Pausenmodus, Sommerferien halt. Liebe Grüße von Michaela

siebenVORsieben hat gesagt…

Hach Mano, ist die schön!
Und witzig dazu.
Jetzt muss ich doch tatsächlich mal auf Instagram schauen.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Sommerpause
Jutta

mme ulma hat gesagt…

archivarin der materialitäten. ganz famos!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Herrjeeee, muss ich mich am Ende doch noch auf Instagram anmelden... - aber ich hab ja ein wunderschönes Überraschungs-Post-Stückchen Mano bei mir und halte es noch eine Weile aus, hoffentlich. Einstweilen schaue ich in deine Schachteln... Diese hier ist so schön prosaisch-lapidar-originell anders, anders Mano, also doch Mano ;-) Hab Dank, auch für die Tränen... Liebsten Gruß, Ghislana

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

so beautiful...
i hope you sell well, mano, you so deserve this.
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails