Montag, 13. Juli 2015

kunstschachtel nr 21/2015, die welle

kleiner zwischenstopp in der blogpause. die hat sich inzwischen zu einer sommerpause entwickelt. ich bleibe also noch ein bisschen dort, möchte euch aber trotzdem meine neue schachtel zeigen, weil sie so gut in den sommer passt.





kunstschachtel nr 21/2015, die welle
11 x 11 cm
materialien: spieleschachtel und porzellanfigur (vintage), schneckenhaus, mönsteine, meerglas, manomalerei (auch vintage...)


ich wünsche euch eine schöne sommer- und ferienzeit!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Die passt perfekt, die Schachtel. Ach, ich möchte auch so einen gewirbelten Kopf mit den passenden Gedanken haben, wenn ich dann endlich diese Woche noch am Meer stehe...

Dania hat gesagt…

den kopf ins schneckenhaus stecken und trotzdem draußen am meer sein - manchmal tut das sicherlich sehr gut...
hab eine feine zeit, liebe mano!
herzlichst
dania

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ja...manchmal muss man sich in sein Schneckenhaus verkriechen...um die Gedanken zu ordnen...den Kopf wieder freizubekommen...wenn dass, was da alles auf einen eingestürzt ist, zuviel wird. Ich wünsche dir eine tröstliche und erholsame Blogpause, liebe Mano! LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine Kunstschachtel passen ja wirklich hervorragend zu unserem Fund, liebe Mano!! Meeresschnecken gibt es aber leider keine.. nur Tigermuscheln ;)) Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit. Liebe sonnenverbrannte Grüße, Nicole

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Schachtel steckt voll mit Sommer! Wunderschön! Ich wünsche Dir eine sonnige Blogpause! Liebe Grüße, éva

lisa kötter hat gesagt…

Ach, ich möchte genau dahin, wo ich Schneckengedanken denken, grüne Schären in der Ferne sehen und glatte Steine im salzigen Meer streicheln kann.
Schöne Pause weiterhin!!
Herzliche liebe Grüße von
Lisa

Die Raumfee hat gesagt…

Manchmal wünsche ich mir so ein Schneckenhaus, um meinen Kopf hineinzustecken. Nur das Meeresrauschen hören, unbeeinträchtigt von all dem Umgebungsgeräuschabfall. Oder auch ganz.
Ähnliches hab ich sogar schon mal gemacht - im Kustmuseum in Prag vor vielen Jahren, da gibt es ein Schneckenhaus, das passt. :-)

Herzlich, Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der Spruch wird umgedichtet. Es wird nicht mehr heißen, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern in die Muschel.

Hört sich ja auch viel besser an ... da drin. Meeresrauschen sag ich nur (und wer wollte je wissen, dass es das Blut des eigenen Körpers ist ... sag ich ja: niemand).

Weiterhin tiefenentspannte Grüße,
Steph

frau nahtlust hat gesagt…

Verwobene Gedanken und ein wunderschönes Meeresgefühl dazu! Besser geht nicht, liebe Mano. Genieße weiterhin die Sommer/Blog/was-auch-immer-Pause und schenke uns weiterhin so wunderbare Kunstschachtelschätze!
LG. susanne von nahtlust.de

mme ulma hat gesagt…

eingeschachtelter sommer – das beste elixier für kühlere zeiten. und für jetzt ein wunderbarer impuls zum träumen. habs schön, du liebe mano!

kaze hat gesagt…

Kopflos im Sommer oder lieber gebe ich mich dem Meeresrauschen der Muschel hin, weil ich nicht ans Meer komme.geniße den Sommer! VG karen

Stefanie Seltner hat gesagt…

ja, die passt!
Liebe Grüße und einen schönen Sommer Dir
x Stefanie

papiertaenzerin hat gesagt…

... oh, ein Schneckenmädchen, sehr schön :-) Bald bin ich auch am Meer, Blau und Weite tanken, liebe Grüße in den Sommer von papiertänzerin.

dorette hat gesagt…

eine schöne schneckenfrau!

ich hoffe du hast einen schönen erholsamen sommer, auch wenn das wetter (zumindest hier) nicht wirklich sommerlich ist! ich danke auch recht herzlich für die zitronenpunkte-postkarte! hat mich sehr gefreut :-) :-)

hab es gut, doro

Yna hat gesagt…

Ja, das passt doch gut zum Sommer und wenn es mal wieder so heiß wird, ist das eine erfrischde Schachtel. Der Gedanke ans Meer und einfach mal den Kopf in die Muschel stecken :) - super! Viel Spaß weiterhin in der Sommerpause, Yna

Minza will Sommer hat gesagt…

Wie schön! Deine Kunstschachtel und hier in den Kommentaren die Gedanken dazu zu lesen!
Herzliche Grüße + eine gute Zeit Dir :) Minza

siebenVORsieben hat gesagt…

Klasse Kunstschachtel. Gefällt mir gut
und was man da alles hineininterpretieren kann.
Und nun mache ich mich mal über deine "alten" Posts her,
ich bin stark im Hintertreffen.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Blogpause.
Jutta

miriskum dot de hat gesagt…

Eine schöne Blogpausenunterbrechung! Gefällt mir gut, Mano! LG Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich lass mich gerade treiben..., mal schauen, ob ich der schönen Schneckenfrau begegne irgendwo am Wasser, das bei dir so schön blau aussieht. Hier ist es grün... Ich liege, schaue, lese..., u. a. deine liebe Sommerpost für mich ;-) Bin auch traurig... Ein seltsames Jahr. Herzliche Grüße in die Blogpause! Ghislana

Kebo homing hat gesagt…

Erinnerungen ans Meer bringt mir Deine Schachtel... alles Liebe für Dich, herzliche Grüße, Kebo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails