Mittwoch, 17. Juni 2015

mustermargeriten

die margeriten im garten haben gerade ihren höhepunkt und blühen und blühen!





sie haben mich zu neuen gartenmustern inspiriert:




natürlich geht es auch in schwarz-weiß und marimekkomäßig:







das letzte ist mein lieblingsmuster aus dieser serie!


meine margeritenmuster verlinke ich bei frau müllerins monatsmusterei!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Wie herrlich die Margariten bei dir blühen, wunderbar!
Ich mag die weißen Blüten auf schwarz am liebsten und sende tausendmal Musterdank.
Liebe Grüße von Michaela

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, deine Margeriten blühen aber auch wirklich wundervoll....ich habe mir dieser Blumensorte kein so gutes Verhältnis;) irgendwie gehen sich bei mir immer schnell ein....liegt aber wahrscheinlich daran da ich immer nur Topfware habe;)...und sie entweder ersaufen oder vertrocknen lasse !
Mir gefallen am besten die Schwarzen auf gelben Grund....daraus ein 50ty's weit schwingendes Tanzkleid....das würde rocken;)
♥︎Kerstin

monique carnat hat gesagt…

mir gefällt die zweite version mit rot/orange pünkchen ... da ich das innere der margerite so schön finde.

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, liebe Mano, ich mag die weiß-schwarzen und ganz pur und reduziert gerne, aber die Idee ist super, und gefällt mir im Ganzen sehr gut!
LG. Susanne

mme ulma hat gesagt…

schwarz-gelb ist mein favorit. als stoff, hach, das wär was ...

Christine Wenger hat gesagt…

Deine Margeriten wären auch als Stuhlbekleidung hervorragend geeignet. Mein Favorit ist schwarz-rot-auf-knallgelb.
Lieben Dank für deinen heutigen Kommentar und herzliche Grüße
Christine

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, was für eine üppige Margeritenpracht bei Dir!
Mustermäßig gefallen mir besonders auch die Schwarz auf gelben. Ach, dieses Gemuster ist einfach magisch.
Sei lieb gegrüßt von Lisa

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich liebe Margeriten...und deine Musterei ist wieder sehr schön geworden!Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du hast eine ganze Wiese voller Margeriten im Garten, toll. Die Muster sind sehr poppig geworden, Andy Warhol hätte das gefallen, mir gefällt es auch sehr!
Liebe Grüße
Cora

Birgitt hat gesagt…

...wie wunderschön ist deine Wiese, liebe Mano,
ein Traum...die Muster sind auch schön und dazu dauerhaft haltbar ;-)...aber die Wiese, die ist einfach großartig,

lieber Gruß Birgitt

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
hier gibt's dieses Jahr kaum Margeriten, dafür versinken wir im Mohn, also will ich mich mal nicht beschweren. Deine abstrakten Margeriten sind ein Traum und wie so oft bei dir könnte ich gar nicht sagen, welche Variante ich am Schönsten finde. Einfach alle!!!
Liebe Grüße,
Karin

Holunder hat gesagt…

Wie schön! Bei uns ist die Margeritenzeit schon fast vorüber. Oder vielleicht hat sie gar keine Chance sich gegen das derzeitige Blühwunder aller Orten durchzusetzen.
Mir gefällt auch deine letzte Muster-Umsetzung am besten.
Liebe Grüße
Andrea

Carole Reid hat gesagt…

Dear Mano,
Daisy, Daisy give me your answer do,
I'm half crazy all for the love of you!
xo Carole

Luis Das hat gesagt…

Die Margeriten - Verwandlungen in der Vermusterung ist "top" geworden !!
Schönen Gruß,
Luis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails