Sonntag, 14. Juni 2015

blätter, blüten, mandalas

bei lottas "bunt ist die welt" gibt es heute einen blätterreigen. und weil im moment so viel schönes blüht, habe ich die blütenblätter gleich noch mit hinzugenommen.








heute früh bin ich dann in einen regelrechten mandalarausch geraten - ich hätte noch stunden weitermachen können...









welches mandala gefällt euch am besten?


eines mit eichenblättern könnt ihr euch auch hier noch anschauen und viele blätter gibt es heute bei lotta.


Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Tu Dir ja keinen Zwang an, liebe Mano!! Je mehr Blütenmandalas auf Deinem zauberhaften Tisch liegen, desto weiter wird mein Herz.. ja, es jubiliert gerade zu!! Das Bild, dass Du für Lotta's Linkparty ausgewählt hast, ist auch mein Favorit.. Weiß, Gelb, Rosa auf dem betagten Blau.. herrlich!! Lieben Sonntagsgruß, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für herrliche Bilder...und die Mandalas gefallen mir besonders gut...und zwar jedes einzelne...Ich musste schmunzeln, als ich dann auch bei Birgitt Mandalas sah...mal sehen, wer sich noch davon inspirieren ließ...zur Freude von dir und Ghislana...;-). Dir einen schönen Sonntag! Rat mal, wieviele Fotos ich geschossen habe in Quedlinburg ;-)? LG Lotta.

monique carnat hat gesagt…

wie schön zum sonntagmorgen so farbenfrohe bilder zu sehen, und mein favorit ist der tisch mit alle ! so etwas möchte ich gleich auch hier haben, aber muss abwarten dass ganz viele blume im garten sind. ganz schöner sonntag, liebe Mano !

Andrea Karminrot hat gesagt…

Das Fünfte, ist mein Favorit. Und wegen mir, kannst du mit den Mandalas gerne weiter machen. Die sind wirklich schön.
Schöne Sonntagsgrüße,
Andrea

swig hat gesagt…

bestimmt warst Du zutiefst entspannt nach der Vorbereitung dieses posts, oder?
liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vivilacht hat gesagt…

sehr schoene Mandalas, und ich mag auch die Blaetter mit den Tropfen sehr

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Mandalas hast gezaubert , liebe Mano . Auch deine Fotos gefallen mir super gut , eine herrliche Blütenpracht hast du in deinem Garten . :)
Liebe Grüsse Heike

Holunderliebe hat gesagt…

Ohhh wie schön. Stimmt, die Idee hatte ich auch mal irgendwo gesehen und wollte sie nachmachen. Bis eben hatte ich es aber wieder vergessen. Mandala Nummer 3 und 4 gefallen mir besonders gut.
Herzliche Grüße
Birthe

Gitta hat gesagt…

Sehr schön, die Mandalas auf dem blauen Grund, kindlich, verspielt, nostalgisch LG Gitta

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Herrliche Mandalas! Mein Liebling: Nr. 2 mit den vielen Gänseblümchen! Für mich die Blume meiner Kindheit (Du weißt schon, Kränze machen und als Armband oder auf dem Kopf tragen) :-)!

Fühl Dich liebst gegrüßt,
Steph

Luis Das hat gesagt…

.....gut, dass der "Rausch" so lange angehalten ;-)))
Ein Augnschmaus die Blättercreationen !
Schönen Gruß,
Luis

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Oh wie schön ist es bei dir, so tolle Bilder! Die Mandalas gefallen mir total;-)
VG Charlie

Holunder hat gesagt…

Hach, was für Farben und Formen. So wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...ich habe sie ja schon bei IG bewundert, liebe Mano,
deine tollen Mandalas...und die Blätterbilder sind auch schön,

lieber Gruß Birgitt

Mach mal hat gesagt…

Ich kann mich kaum zwischen Mandala fünf und sechs entscheiden. Sie sind beide wunderschön :) Die machen sich richtig gut auf dem Gartentisch! Es darf nur nicht windig sein ;) Liebe Grüße, Anna von "Mach mal"

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, das sind ja wahre Blütenblätterträume! Wie schön sie wirken auf dem Tischhimmelblau - da möchte ich auch gleich los-legen :-)
Liebe Grüße
Christiane

lisa kötter hat gesagt…

Mein Liebstes ist das mit Frauenmantel und Mohn. Aber sie sind alle wunderbar. Und auf dem blauen Tisch erst recht.
Bin grad selten im Netz. Bald wieder hoffentlich mehr.
LG
Lisa

hehocra hat gesagt…

Wunderschöne Blütenblätterfarbenmandalas ;-) Große Freude beim Anschauen. Sonnige Grüße, Doreen

papiertaenzerin hat gesagt…

... wie soll man das bei so viel Blütenwonne entscheiden? Alle zusammen auf dem blauen Tisch!

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Deine Blütenmandalas finde ich sowieso weltklasse und dieser herrlich vermooste alte Tisch macht sie nochmal einen Ticken mehr besonders! Irgendwie juckts mich immer mehr in den Fingern, sowas auch mal zu probieren, aber bei mir im Garten blüht so wenig, dass ich das nicht auch noch abreißen will. Und das Verhältnis zu meinen Nachbarn will ich auch nicht unbedingt ruinieren, obwohl es da einige tolle Blumen zu holen gäbe. Absolut traumhaft auch die Wassertropfen auf der Hosta!
Liebste Grüße,
Karin

danamas world hat gesagt…

Ich glaube, mein Favorit ist das 5. von oben wobei die knallfarbigen schon auch sehr schön sind.. ach ich kann mich nicht entscheiden, ich mag sie alle!
Liebe Grüße,
Dani

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails