Montag, 18. Mai 2015

kunstschachtel nr 16/2015, die erzählerin







kunstschachtel nr 16/2015, die erzählerin
12,5 x 22 cm
materialien: schublade, porzellanfigurenteile, schloss, schlüssel, textschnipsel, tapetenreste (alles vintage), schneckenhaus, steine, birkenrinde, stickvorlage.


Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh wie fein...die Kunstschachtel kommt ja heute sehr poetisch daher...! Ich mag deine Kunstschachteln sehr! LG Lotta.
P. S. Maaanoooo...die Bahn streikt schon wieder...sind die denn irre?????????

Yna hat gesagt…

Ach, wie fein. Und passt der Schlüssel auch ins Schloss? Oder ist der Tänzer gefangen zwischen Meer und Strand? Wunderschön. LG Yna

Dania hat gesagt…

oh, diese Kunstschachtel ist ja ganz großes theater! wie feinsinnig und poetisch. ein bisschen erinnert sie mich an warten auf godot, weiß auch nicht warum.
herzlichste montagsgrüße
dania

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Und wieder kommt eine Schachtel auf meine Wunschliste.. Mano, Du musst aufhören.. schimpf!! So kann ich mich niiiieee entscheiden.. grins breit!! Zauberhaft. (Mach bloß weiter.. lächel!!) Herzlichst, nicole

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön - diese Kunstschachtel ist dir sehr gut gelungen! So wunderbar die Geschichten.
LG. Susanne

Birgitt hat gesagt…

...wie wunderschön, liebe Mano,
sie erzählend daher kommt...und was sie alles erzählt...großartig,

lieber Gruß Birgitt

Astrid Ka hat gesagt…

Eine schönt zartfarbene Geschichte ist das heute.-
Danke für die vielen lieben Worte zuletzt. Sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Mir geht es gut, nur bin ich müde - sehr.
Alles Liebe!
Astrid

Holunder hat gesagt…

Ich lass mich heute wieder von deiner zauberhaften Erzählerin in die Welt der Bilder und Geschichten mitnehmen. Genau - poetisch, so kommt mir diese Kunstschachtel heute auch entgegen.
Liebe Grüße
Andrea

swig hat gesagt…

eindeutig eine Cousine der meinigen!
liebe Grüße!

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
und die ist schon wieder so toll geworden, dass ich langsam mit dir in Verhandlung treten muss, ob's die vielleicht im Dutzend billiger gibt. Bin sehr sehr sehr sehr begeistert!
Liebe Grüße,
Karin

mme ulma hat gesagt…

mano, die ist so wunderschön! mein absoluter favorit! applausapplaus.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Jetzt muss ich so langsam aufpassen, dass ich nicht noch eine Schachtel bestelle :-). Diese hier ist nämlich auch ganz schön - sowohl was die Farben als auch die Materialien betrifft. Du solltest einen Onlinekatalog machen, welche Schachteln und Kisten es noch zu kaufen gibt!

Herzliebst in den Tag,
Steph

danamas world hat gesagt…

Heute mal ganz romantisch. Deine Kunstschachteln sind einfach immer wieder anders und jede erzählt ihre ganz eigene Geschichte. Aber ich muss sagen, ich mag sie alle und kann mich immer ein bisschen wegträumen bei ihrem Anblick.
Liebe Grüße, Dani

mila hat gesagt…

Herrje ist die Schachtel schön... LG mila

papiertaenzerin hat gesagt…

Liebe Mano, hast du die für mich gemacht? Geht mir ans Herz und dann noch eine tanzende Erzählerin, das Meer und eine Schnecke! Verrätst du mir den Preis? Papiertänzerin, Ina

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, ich hoffe, nun klappt mein Kommentar. Bin unterwegens nach Besebhausen und mein unterwegsapparat streikt immer wieder, vielleicht solidarisch mit den Lokomotivführern. Ich würde die Erzählerin gerne verbindlich bestellen...schon von Berufswegen...ich finde, du hast so wunderbar eingefangen, was wir Geschichtenerzähler /innen tun. Tun wollen. Immer gelingt es nicht.
Sei ganz und gar herzlich gegrüßt von lisa

monique carnat hat gesagt…

ernst und frohsinn eng in der kunstschaltel, heute hast du ein schloss und ein schlüssel - ist der schlüssel frei oder geklebt ? das *mélange* von vintage und naturelelemente zeigt für mich das vergangene und das ewige... deshalbt ernst und frohsinn denn manchmal möchte man die Zeit festhalten aber wenigstens dass sie langsamer geht aber das würde auch total unsinnig sein... und die zeit ist ja *le changement*. und wenn du in Le Puy en Velay mit mir ein Café trinken willst ein mail schicken...
liebe grüsse
monique

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love your art

Suza hat gesagt…

Wunderschön. .... du bist eine Künstlerin

Jans Schwester hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Kunstschachtel!!
Viele liebe Grüße, Kerstin

Barbara Böttcher hat gesagt…

Habe ich ja auf Insta schon bewundert, aber in groß und deutlich kommt es natürlich noch mal so gut. Sehr sehr schön!
barbara bee

miriskum dot de hat gesagt…

Eine sehr erzählerische und schöne Kunstschachtel! LG Sabine

Die Raumfee hat gesagt…

Bei eienr Erzählerin ohne Arme kann man sich besser auf das gesprochenen Wort konzentrieren. Wobei es ja hier eher das abgebildete Wort ist, wie immer wundervoll kombiniert mit all den Kleinodien zu einem wirbelnden Tanz. Schön.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails