Montag, 11. Mai 2015

kunstschachtel nr 15/2015, gisela





kunstschachtel nr 15/2015, gisela
10,5 x 9,5 cm
materialien: zigarilloschachtel, knöpfe, pinselteil, gurtband, foto (alles vintage), stein aus der bretagne, bemalter stein aus dänemark


...und so sieht die rückseite aus! 



alle meine kunstschachteln, kunstkisten, wunderkammern und kunstschachteln 2015 sind käuflich zu erwerben (falls sie nicht schon bei anderen netten menschen hängen..). bei interesse schreibt mir eine mail, dann bekommt ihr nähere infos.
 


Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

So, so...die Gisela...mag Knöpfe und Steine...schön! Und die Rückseite macht gute Laune...LG Lotta.

swig hat gesagt…

Elegant in schwarz-weiss, die Gisela… très chic!
liebe Grüße und eine schöne Woche!

grain de sel hat gesagt…

... als hätte die Gisela nie anders ausgesehen...

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ob die schwarze Giesela was mit dem Hofnarren hat? Gönnen würd ich´s Ihr :-)!

Aber was soll ich sagen: bis jetzt am allerallerschönsten die bald meinige Kunst von Dir!

Einen sonnigen Drücker schicke ich Dir,
Steph

Holunder hat gesagt…

Fleißige Nähgisela, aber gewiss den Schalk im Nacken... Wieder so ein kleiner Schatz, bei dem das Kopfkino gleich in Gang kommt ;-)
Liebe Grüße
Andrea
(Jetzt sollte ich bei Mr. Robot gerade Sandwiches auswählen, fast wie bei einer Fastfoodkette ;-))

Müllerin Art hat gesagt…

Sehr fein, die schönen Knöpfe zum Gisela-Kopf... auch eine schöne Mustergrundlage für Mittwoch? Aber dass der schöne Stein mit dem groben Pinsel angemalt wurde, glaubt man nicht... Liebe Grüße von Michaela

ßeulah ßee hat gesagt…

Nice!

kaze hat gesagt…

Und alles eint der Faden...da liegen wir sehr nah, mein Rahmen im KalliKurs hatte auch Knöpfe und Fadensteine und Nadeln. jeder einen Kiste zum selben Thema wäre uach mal ne tolle Ausstellung, ich schweife gerade ab.lieben Gruß Karen

Birgitt hat gesagt…

...ach wie schön wieder, liebe Mano,
und ein Stein sieht dem meinen hier auf der Fensterbank sehr ähnlich, das freut mich gleich wieder ganz sehr...

lieber Gruß Birgitt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Alleine schon der bemalte Stein ist ein kleines Kunstwerk, lieb Mano! Ich liebe es.. Steinen ein neues Outfit zu geben.. lächel!! Hab' einen schönen Dienstag. Herzlichst, Nicole

papiertaenzerin hat gesagt…

.... spannende, kreative Zusammenstellung, vor allem den Pinsel mag ich!

siebenVORsieben hat gesagt…

Also die Kunstschachtel hat was. Mein Blick bleibt dauernd an den Knöpfen hängen und ich muss an die große Knopfdose meiner Mutter denken.
Schon lustig, welche Assoziationen man so hat...
Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag
Jutta

Stephanie hat gesagt…

Farblich genau meins und der "olle" Pinsel ist ein Traum! Liebe Grüße

dorette hat gesagt…

die gisela hat wohl gern feine knopfblüschen an und bemalt gern steine, was? ;-) ich mag deine giselakiste gern!

zucker ruebchen hat gesagt…

So harmonisch kombiniert! Ich liebe ja diese Knopfkarten.
LG Jennifer

lisa kötter hat gesagt…

Gisela ist eine ganz Hübsche!
Da freut sich der Narr.
Sei lieb gegrüßt von
Lisa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails