Montag, 4. Mai 2015

kunstschachtel nr 14/2015, stillleben mit obst und gemüse






kunstschachtel nr 14/2015, sammlung mit obst und gemüse
17,5 x15,5 cm

materialien: deckel einer zigarrenschachtel, streichholzschachtel, anstecker aus bad pyrmont, briefmarken, tütchen, spielsteine, glasstück, knochenteil (alles vintage), spielfigur, aquarellfarbe, datumstempel


ich war wohl in letzter zeit sehr viel im grünen...

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

oh, die farbzusammenstellung gefällt mir sehr (vielleicht weil ich momentan auch sehr viel im grünen bzw mit grünem beschäftigt bin?!)! ganz liebe grüße aus berlin!
mirjam

diefahrradfrau hat gesagt…

Neues und Altes in so schöner Verbindung, wunderbar! Auch mir gefallen die Farben diesmal besonders gut. Liegt´s an der Jahreszeit?
Liebe Grüße
Christiane

buntistschön hat gesagt…

Jawohl, es ist aber auch mal so schön grün überall! Ich glaube das ist und wird meine Lieblingsfarbe :D
LG, Annette

lisa kötter hat gesagt…

Ein aufgeräumter 1.Mai. Und ein doppelbödiger? Die Grüns sind wunderbar, aber kippen bisweilen auch ein bißchen ins unmaiige....oder es ist schon so schwimmbadpetrolwarmes Wetter? Ich mag das Hintergrundpapier!
Liebe Grüße von Lisa

Christine Wenger hat gesagt…

Grün, aber doch kein Obst und Gemüse, dafür Tiere... ist das dicke ganz vorne aus Marzipan?
Eine wunderbare Kiste ist das wieder.
Liebe Grüße
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Grün ist ja auch irgendwie naheliegend...im Mai...Schön ist sie wieder geworden, deine Kunstschachtel! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

irgendwie überkommt mich jezt appetit auf grünen salat ;-)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ich sagte salat, jetzt sollte ich alle hamburger auswählen, was hast du denn für einen verrückten sicherheitsabfragen-generator... ;-)

swig hat gesagt…

was, Du verarbeitest Vintage-Knochen? ;-)
liebe Grüße aus dem Alltag!

danamas world hat gesagt…

Schön grün ud ich sehe immer eine Nase in der Mitte :-)
liebe Grüße, Dani

zucker ruebchen hat gesagt…

Irgendwie hab ich habe ich langsam bei deinen Kisten keine Ahnung mehr was ich schreiben soll. Die sind alle so schön. Und wenn ich genau das schreibe wird es doch mit der Zeit langweilig ;o)
Wieder mal hinreißend kombiniert! Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße
Jennifer

Yna hat gesagt…

Grüüüün :) Meine Lieblingsfarbe!!! Und die Briefmarke mit der Giraffe, hach! Wo du bloß immer diese Sachen herbekommst? Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gerne mal bei dir stöbern würde? Eine schöne Woche wünscht dir, Yna!

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Ach Mano, jetzt war ich der Bloggerwelt fast einen Monat lang fern und habe so viel bei dir verpasst. Und es ist so schön, gleich wieder mit einer Kunstschachtel in meinen Lieblingsfarben empfangen zu werden! Ein wunderschönes stimmiges Ensemble, noch dazu mit Datum! Und irgendwie kommt mir bei den Farben in den Sinn: ich brauch unbedingt mal deine Adresse, ich hab hier nämlich schon seit Wochen was für dich rumliegen.
Ganz liebe Grüße,
Karin

mila hat gesagt…

Die Farben machen aber auch einfach glücklich! LG mila

Astrid Ka hat gesagt…

Mein Gott, die. Briefmarke habe ich als Kind noch geklebt....ja, auch meine Wohnfarbe hast du gut getroffen. Ungewöhnlich bei dir, so Ton- in -Ton.
GLG
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da kann ich nur sagen, liebe Mano: Wie schön, dass Du viel im Grünen warst!! Deine neue Schachtel ist bezaubernd.. nur Obst und Gemüse gemeinsam mit dem Knöchelchen irgendwie absurd.. aber wohl so gedacht, oder?! Herzlichst, Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Solltest Du die Kunstkisten auch irgendwann verkaufen wollen, melde ich mich schon einmal für dieses wunderbare Exemplar an! Die Farben finde ich wunderschön ... und noch ein bisschen mehr Mano-Kunst stünde unseren Wänden auch ;-)!

Ich schicke Dir sonnige Grüße!
Steph

monique carnat hat gesagt…

das obst gemüse druck bring mich X Jahre zurück in einer sekunde. viel *imagination de combination* hast du und du triffst richtig !
liebe grüsse
monique

papiertaenzerin hat gesagt…

,oohh, lieblingsfrühlingsfarben!

Frau Wien hat gesagt…

ganz schön grün und ziemlich toll! ich freu mich, wenn ich sie im original anschauen darf. der teddy (?) unten ist so herrlich unmanoig!

Müllerin Art hat gesagt…

Wie frühlingsfeingrün, sehr sehr fein, schönen frischen Mai wünsche ich.
Grüße von Michaela

dorette hat gesagt…

da seh ich aber viel grün bei dir! schöne kleinigkeiten und dann auch noch schachtel in der schachtel. toll!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Test ;-)

mme ulma hat gesagt…

schön in grün, perfekt gegen den eisenmangel!

Emma hat gesagt…

What pretty Spring Greens & I love the woodland art in the last post, too ;)

BunTine hat gesagt…

Toll ! So schön Grün, ich liebe diese Schachtel...macht sofort gute Laune:))

miriskum dot de hat gesagt…

Wie immer wunderbar! LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails