Mittwoch, 20. Mai 2015

komische muster

auch wenn es euch jetzt vielleicht ein bisschen gruselt, so zeige ich euch doch, was sich hier in diesem schatzkästchen verbirgt...



es sind meine gesammelten thüringer porzellanfigurenteile, über die ich hier schon geschrieben und mit denen ich vorletzten mittwoch auch schon gemustert habe. 


diesmal habe ich mir die beinchen und ärmchen vorgenommen...





ein bisschen am pc bearbeitet, sehen sie  richtig organisch aus und würden sogar noch in den muster-april passen!



auf grau wirken sie richtig edel! wenn man denn nicht wüsste, woraus sie entstanden sind...



und hier könnten sie glatt als erdnussflips in der gebäckschale landen!


mehr menschlich vermustertes heute wieder bei frau müllerin!


Kommentare:

dorette hat gesagt…

ja, schon ein wenig skurril, aber gut! :)

Müllerin Art hat gesagt…

Uh, ja, schluck, aber genial! Ich mag das Fotomuster auf weißem Grund sehr und kann mir sehr gut eine Kunstschachtel damit tapeziert vorstellen. So ganz Mano! Ich danke von Herzen und sende liebe Grüße
Michaela

Patrice A. hat gesagt…

such a fine schatzkästchen
the colors and shapes
some reminds me of shells
and how they change
after playing on the PC ;^))

i miss you at the dc
i am the host this week
maybe you will join....
x

Luis Das hat gesagt…

....warum nicht - ein GANZES besteht ja oft aus EINZELTEILEN - mit gefällt´s !
Schönen Gruß,
Luis

zucker ruebchen hat gesagt…

Das Kästchen ist wirklich voller Schätze. Deine Muster finde ich allerdings z.T. leicht schaurig, irgendwie. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen was ich meine. Das Erste finde ich ganz hübsch. Die veränderten Teile erinnern mich allerdings am ehesten an Piktogrammbilder von merkwürdigen Fleischgerichten, Dosenöfnern und anderem. Das gelb/schwarze hat für mich was von Chromosomen.
Schon interessant wie jedes Bild auf verschiedene Betrachter anders wirkt.
Liebe Grüße
Jennifer

Stephanie hat gesagt…

Mag ich mag ich mag ich! Und hätte gerne nur ein Tausendstel Deiner Ideen...liebste Grüße, wann kommste endlich mal hierher, verdammt!!!!!!

mme ulma hat gesagt…

ich liiiiiebe puppenteilegrusel!

buntistschön hat gesagt…

Ui, jaaa :/
Am besten gefällt mir heute das Schatzkästchen, wenn ich ehrlich bin ;)
Aber man weiss ja nie, wofür man so' n bisschen "Grusel" noch mal braucht, deswegen.... schön aufbewahren, die Körperteile!
Liebe Grüsse, von Annette

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine schöne Idee, liebe Mano...ich habe mich gerade köstlich amüsiert...;-). LG Lotta.

swig hat gesagt…

… oder als irgendwelche Kokken in der Petrischale ;-)
klasse!
liebe Grüße aus der Stadt!

Birgitt hat gesagt…

...schon ein wenig gruselig, liebe Mano,
solche Einzelteile...aber tolle Ideen deine Vermusterungen...

lieber Gruß Birgitt

Holunder hat gesagt…

Doch ein kleines bisschen gruselig...
Liebe Grüße
Andrea

lisa kötter hat gesagt…

Mikroben, Knöchelchen, Organe....uiuiui. Aber- genial und halt- für mich- kein Tischdeckenmuster:-)
Viele liebe Grüße von
Lisa

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, das ist echt ein wenig gruselig;)....digital bearbeitet verwandeln sich dann deine Ärmchen und Beinchen dann auch noch in bazillenähnliche Wesen und leuchtende Glühwürmchen....der Wahnsinn...klasse gemacht !
😍Kerstin

mila hat gesagt…

Es hat etwas von Gruselkabinett, aber ich mag das.Sehr sogar. Ein tolles Schatzkästchen, hat was vom Märchen von Blaubart... LG mila

danamas world hat gesagt…

Da hast du recht, ein bisschen gruselig sind sie schon und das zweite Bild sieht aus wie aus dem Biologiebuch. Lauter gruselig abgeschnittene Gliedmaßen.... Schon spannend, was mit ein bisschen Bearbeitung aus so einem Bild werden kann!
Liebe Grüße, Dani

Barbara Böttcher hat gesagt…

Auf was für Ideen du immer kommst! Das Allerlei von Puppenteilen ist ja schon so eine Sache für sich ästhetisch-gruselig würde ich sagen, aber die Muster sind schon richtig klasse. Ich hatte wieder viel Spaß hier!
Liebe Grüße
barbara bee

Holunderliebe hat gesagt…

Uiiii, na du hast Ideen.
Aber hat was....
Viele Grüße, Birthe

doro hat gesagt…

Sehr sympathisch! (Ich sammle Plastikpuppenteile und finde das "total normal" hahahaha :)

Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails