Freitag, 15. Mai 2015

freitagsallerlei 15/2015

heute ohne viel worte - wir wollen gleich zur nächsten radtour aufbrechen!




 schöner blumentag - die akelei blüht im garten!


 das wundervollste täschchen der welt geschenkt bekommen. danke!!!





 im zauberwald unterwegs gewesen





mandala spaziergang an den riddagshäuser teichen 


kahle bäume im harz gesehen und einen himmel für katja eingefangen


an himmelfahrt wunderbarste musik auf der kulturellen landpartie gehört. am sonntag gibt es hier mehr bilder davon!


schönes wochenende!  genießt das (hoffentlich überall) herrliche wetter!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, dann wünsche ich dir einen ganz wundervollen Tag! Hier scheint die Sonne, ich hoffe, bei euch auch... Bevor ich mich jetzt in meinen Garten begebe, nehme ich noch kurz Platz an deinem einladenden Tisch ;-)! LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich schleiche mich auf Deinen Gepäckträger :-)!

Eine schöne Radtour wünscht Dir,
Steph

Lykke hat gesagt…

so bunt, so blumig, ich vermisse das land! liebe grüße aus der großen stadt, wiebke

danamas world hat gesagt…

Hier regnet es heute aber das ist nicht so schlimm, denn das Kinderzimmer ist noch lange nicht vollendet und wir noch fleißig am Streichen. ich wünsche dir eine wunderschöne Radtour und bring uns wieder Bilder mit.
Liebe Grüße, Dani

Birgitt hat gesagt…

...heute regnet es hier, liebe Mano,
aber es war auch sehr notwendig und man kann sehen, wie die Natur aufatmet...die Akeleivielfalt ist herrlich, der weiß-blaue Himmel und deine Mandalas auch,

lieber Gruß Birgitt

Mond hat gesagt…

Im Zauberwald wäre ich auch gern gewesen, und der Tisch sieht sehr einladend aus....

Viele liebe Grüße!
Mond

Holunder hat gesagt…

Weiß,blau, gelb, grün komponiert - da muss der Tag gelingen. Solange du dich nicht Richtung Bodensee wendest, wo der Regen in Bindfadenform vom Himmel hängt.
Liebe Grüße
Andrea

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein Allerlei nach meinem Geschmack! Akelei und Zauberwald, dazu dieses feine Bankmandala und dann auch noch die Landpartie, wo ich doch sooo gern mal hin möchte! Leider diesmal wieder nicht, aber umso mehr freue ich mich natürlich auf deine Berichte dazu ...
Liebe Grüße
Christiane

zucker ruebchen hat gesagt…

Es ist auch ohne viele Worte heute sehr schön bei dir. Mein Lieblingsbild heute ist ja das mit der hübschen Gans.
Viel Spaß auf der Radtour und ein schönes Wochenende
Jennifer

lisa kötter hat gesagt…

Die Bilder jubeln und sprechen für sich. Hab ein mindestens so schönes Wochenende, wie es die Bilder zeigen.
LG
Lisa

monique carnat hat gesagt…

schön mit blasmusik im Wald, Garten mit dir spazieren zu gehen ! dein Tisch mit blumenstrauss, Mandala & Gänse gefallen mir sehr gut !
liebe Grüsse
monique

grain de sel hat gesagt…

Da weiß ich gar nicht, was ich mir als *besonders schön* aufgefallen rausgreifen soll - ich mag dein Blick einfach! schönes WE und LG, micha

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Oh das war jetzt schön, vor allem der Bärlauchwald! Und ich glaube, dass sich einige Spaziergänger sehr freuen, wenn sie deine Mandalas finden. Wunderbar, danke, dass du uns mitgenommen hast.
Liebe Grüße,
Karin

siebenVORsieben hat gesagt…

Ist das ein herrlicher Gartenplatz!
Und das Täschchen finde ich auch wunderschön, genauso wie deine Mandalas. Die kahlen Bäume dagegen sind grausam.
Siehste, ich muss auch mal wieder eine Radtour machen.
Liebe Freitagsgrüße
Jutta

Holunderliebe hat gesagt…

In deinem Garten sieht´s so schön gemütlich aus.
Und die bunten Akeleien... herrlich. Bei mir wachsen sie diesmal nur spärlich...
Liebe Grüße
Birthe

buntistschön hat gesagt…

Wie schön, liebe Mano! Ich habe auch schöne Musik gehört aber andere! Hier gibt es überall soooo viel schöne Musik und Akeleien habe ich hier auch schon gefunden. Viel Spass, noch auf der KLP, ich geniesse es auch hier zu sein! LG, von Annette

Wohngeschichten hat gesagt…

Was für herrliche Fotos! Die Gartenecke ist wundervoll...richtig gemütlich und so schön grün.
Das Mandala ist klasse.
LG von Julia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Jetzt hätte ich fast mein Lieblingsfreitagsblog verpasst.. tss.. geht ja gar nicht!! Heute verzauberst du mich mit deinen wunderschönen Freitagsblümchen und den Bläsern.. lächel! Was für ein schönes Bild und eine bezaubernde Erinnerung. Mein Opa hat jedes Jahr zu Weihnachten Posaune von der Kirchturmspitze gespielt.. hach! Danke Dir, Mano und einen lieben Gruß, Nicole

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich liebe Akelei und deinen zauberhaften Garten, liebe Mano !!! Das Täschchen ist klasse, gefällt mir :-))
Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

Andrea Karminrot hat gesagt…

Es ist so schön, mit dir unterwegs zu sein.
Danke, für den schönen Ausflug.
Liebe Grüße
Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails