Sonntag, 12. April 2015

musterbunt

bei lottas "bunt ist die welt" sind heute muster gefragt. da dachte ich natürlich sofort an michaelas mustermittwoch, den es jetzt schon seit juli 2012 gibt. fast genauso lang bin ich dort auch dabei. was lag da näher, als einmal eine collage meiner muster zu machen. natürlich nicht von allen, aber von fast allen blauen. weil lotta ja blau liebt!


fast alle meine musterstückchen findet ihr HIER!





drei meiner lieblingsmuster

 viele davon habe ich auch in meinen sketchbooks verarbeitet


und hier noch ein muster ganz speziell für lotta!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Mano,
welch zauberhaftes Papierpatchwork ( so geht es mir mit Stoffmustern...). Und Blau - Weiß bekommt momentan wieder den Stellenwert in den Trendbüchern, der ihm IMMER gebührt....
Ach, ich hätte eigentlich auch Lust zum Mustersammeln, aber ich will so viel....
Einen schönen Sonntag!
Astrid

mme ulma hat gesagt…

oh, wie schön, sie wieder ins erinnerungsauge gerufen zu bekommen – so feine arbeiten sind da dabei.

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano, das Schäfer/Schafmuster für Lotta ist wunderschönst ! Es ist auch mein absoluter Favorit! LG von mano

vivilacht hat gesagt…

ganz besonders schoene Muster, sind das alles Stoffe?

sabine hat gesagt…

Hach, sind die schön!
Blumen, Streifen, Punkte, ich mag sie alle. Am liebsten so zusammen.
Lieben Gruß
Sabine

ZamJu hat gesagt…

SCHÖN - so viele blaue Muster und wie die alle so wunderbar miteinander harmonieren.
LG ZamJu

monique carnat hat gesagt…

deine muster in blau machen den himmel hier ganz blau (gestern war er noch grau/blau)
Lieber Gruss
Monique

Birgitt hat gesagt…

...so viele schöne Muster in blau, liebe Mano,
da wird Lotta sich aber freuen...so in der Collage sehen sie gemeinsam auch klasse aus...

lieber Gruß Birgitt

Steiniger Garten hat gesagt…

Oh, so eine riesige Auswahl an Mustern hast du und dann noch selbstgemacht....das Schäfermuster ist ja lustig und die Wetterkarten habe ich erst beim Zoomen entdeckt...-))
LG Sigrun

swig hat gesagt…

wahrscheinlich wird sie damit ihre Küche kacheln wollen, die blaue Lotta!
herzliche Grüße!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Anblick! Ich bin entzückt! Ja...Kacheln...könnte ich mir mit den Mustern gut vorstellen...;-). Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Cool! Und so kreativ! Gefällt mir;-)
VG Charlie

mila hat gesagt…

So schön. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Toll gemustert. Grandiose Vielfalt. Nicht sattsehen können, mal wieder, LG mila

Holunder hat gesagt…

Also diese Muster auf Stoff gedruckt und schon würde ich mit dem Quilten loslegen.
Das verbindende Blau ist einfach herrlich frisch.
Liebe Grüße
Andrea

lisa kötter hat gesagt…

was für ein wunderschönes Gebläue, liebe Mano! Ich las, dass es Dich so richtig erwischt hat und hoffe, nun ist es besser. Der Frühling soll mit sanftem Wind und Hummelgebrumm alles Weh weghauchen und uns mit seinen blütigen Flausen verzaubern.
Sei herzlich gegrüßt von
Lisa

FilzKugelTeppiche - Kitti hat gesagt…

Danke für den Post. Mir gefallen wirklich die Bilder, die du hier veröffentlichst. Gute Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

grain de sel hat gesagt…

Schön, das Blau! Wir genießen gerade, dass der Himmel sich so wolkenlos zeigt und Vorfreude macht auf den Sommer - wie deine Muster...

Andrea Karminrot hat gesagt…

Oh, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Sind die alle schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

Andrea

Müllerin Art hat gesagt…

Wie wunderbar, da danke ich auch schon mal im voraus... die sind doch für nächsten Mittwoch, oder? Sie lassen mich gedanklich noch ein bischen in Holland verweilen... liebe Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das dachte ich mir auch gleich, die können doch für den nächsten "blauen Mittwoch" bei Michaela gleich auch noch. Schließlich solltest du als Rekonvaleszentin mit deinen Kräften haushalten!!! Gute, gute Besserung. Sowas aber auch! Aber bei diesem Wettergewurschtel... Auf Hiddensee haben wir von dünner Windjacke bis Daunen-Parka alles mal angehabt, Zwiebellook war angesagt. Deine Wochenallerlei-Mandalas sind so entzückend ;-) Herzliche Grüße Ghislana

papiertaenzerin hat gesagt…

... so viele!! Wunderschön als Osterpapier...

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, das sind wunderschöne Muster, die ich mir auch gut auf Stoffen vorstellen kann.

Dania hat gesagt…

wunderbare seelenbaumellaune macht deine herrliche blaue mustercollage!
herzliche grüße
dania

renilde hat gesagt…

wow, they look good on their own, but how very wonderful to see them together,x

Yna hat gesagt…

Alle, alle schön. Und so schön blau und frisch. Bei dir würde ich ja gerne mal im Arbeitszimmer rumkruscheln :) Lieben Gruß Yna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails