Montag, 27. April 2015

kunstschachtel nr 13/2015, wildkätzchen






kunstschachtel nr 13/2015, wildkätzchen
9 x 13 cm
materialien: cigarilloschachtel, hölzerne spielfigur, margarinefigur, spielkärtchen (alles vintage), mano-aquarell - auch vintage ;-).


alle meine kunstschachteln, kunstkisten, wunderkammern und kunstschachteln 2015 sind käuflich zu erwerben. bei interesse schreibt mir eine mail, dann gibt es nähere infos.
 


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Die ist ja zum Fressen lieb, diese Schachtel!
Einen kreativen Tag!
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Zuckersüß, liebe Mano! Email für Dich!! Herzlichst, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na da hoffe ich jetzt mal, die Katze hat den Vogel nicht zum Fressen gern...;-). Ein ganz wunderhübsche Schachtel, wieder ein Favorit...ich glaube, ich habe nur Favoriten...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

danamas world hat gesagt…

Das ist ja unser Kater, der da sitzt (zumindest hat er ganz ähnliche Farben) und manchmal ist er auch ein richtiges Wildkätzchen und hat vor allem mich zum fressen gern (leider hat er auch sehr spitze Zähne...). Wunderschön, wie immer!
Liebe Grüße,
Dani

zucker ruebchen hat gesagt…

Wieder mal toll was sich bei dir so alles perfekt zusammenfindet.
Liebe Grüße
Jennifer

monique carnat hat gesagt…

mit humor ernstes zu erzählen, prima deine neue Schachtel. unsere hauskatze tauscht im moment die Vogeljagt mit einem rennen hinter einer spiel-maus.
liebe grüsse
monique

Müllerin Art hat gesagt…

Oh! Gar nicht so süß wie es aussieht, ich denke direkt an den Katzenjammer, den die Nachbarskatezen vorletzte Nacht in unserem Garten hatten, danach Fellfetzen und Köttel auf dem Rasen.Wie gut, dass ich es nicht gesehen habe, und wie gut, dass Vogelnest und Katze bei deiner Schachtel schön getrennt sind.
Hoffen wir das beste für die kleinen.
Sehr schön, liebe Mano!
Grüße von Michaela

grain de sel hat gesagt…

Die Schachtel boomt sich auf meine Top 5 von dir :)

lisa kötter hat gesagt…

ganz ganz bezaubernd...aber nicht die Vögelchen soo lieb haben, wildes Kätzchen!!
Ich mag auch sehr die Farben des Aquarells!
Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt von Lisa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mano was muss ich angesichts des Mano-Vintage-Aquarells lachen! Ganz herrlich! Genauso wie Dein neues Kunstwerk! Passend dazu rennt eine unserer Katzen gerade wie bekloppt durch die Wohnung und lebt miauend ihre 5 Minuten aus. Ach, das Leben ist schön!

Mit Herz und wildem Getier,
Steph

sabine hat gesagt…

Hoffentlich gefällt es dem Wildkätzchen in seiner wunderbaren Landschaft so gut, dass es die Vögelchen vergisst.
Das ist wieder eine ganz zauberhafte Schachtel.
Lieben Gruß
Sabine

Holunder hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Einfach wieder ein kreatives Highlight!
Liebe Grüße
Andrea

mme ulma hat gesagt…

ach, liebe mano, wie sehr ich deinen witz mag!

Birgitt hat gesagt…

....schon der Spruch allein erfreut mich, liebe Mano,
und das Gesamtwerk noch viel mehr...

gute Nacht,
lieber Gruß Birgitt

papiertaenzerin hat gesagt…

... die Katze läßt das Mausen nicht... ich mag es sehr, wenn das Hintergründige in deinen so schön gestalteten Schachteln hervor blitzt...

Lykke hat gesagt…

wie mme ulma schon sagt, deinen witz mag ich auch so sehr! das kleine aquarell ist wunderschön. tolle schachtel! liebe grüße, wiebke

miriskum dot de hat gesagt…

Eine wie immer sehr schöne Kunstschachtel! LG Sabine

Tabea Heinicker hat gesagt…

das aquarell gefällr mir. gib es mehr da von? schöne schachtel!

tabea grüßt

diefahrradfrau hat gesagt…

Eigentlich sieht´s ganz zahm aus, dein Wildkätzchen ...
;)
Liebe Grüße
Christiane

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ich wusste doch, die schachtel fehlte mir auch noch! ein lustiges wildkätzchen..., nicht auf dumme gedanken kommen, du mieze! lieben gruß ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails