Freitag, 10. April 2015

freitagsallerlei 10/15




unterm spiegel stehen heute die ersten osterglocken aus dem garten zusammen mit blühenden blutpflaumenzweigen. sie schicke ich mit ziege und hagelbild von mir zu holunderblütchens blumentag.




 frühlingshaftes gartenglück



 mandalafreuden


 osterdeko
tulpe: doretteart, kleine fotos: stefanie schneider, acrylbild: mano


und zum schluss ein osterhimmel (blick zum harz) für die raumfee


heute alles in kürze - seit karfreitag hat mich eine üble influenza (netter arztausdruck) im griff. so mit allen schikanen. und beendet ist sie immer noch nicht, jetzt ist sie in den nebenhöhlen angekommen. deshalb brauch ich noch ein bisschen zeit, um euch zu besuchen. mit dickem kopf macht das nicht so großen spaß. ich denk aber an euch und schau auch mal vorbei, aber zum kommentare schreiben bin ich noch nicht fähig. aber es geht aufwärts!! bis bald also, habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Tolle Bilder von so vielen schönen Blumen und Ostersträußen. Hach, ich freu mich auch sehr auf den Frühlingsgarten. Dir ein schönes WE, gute Besserung und liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

Astrid Ka hat gesagt…

Oh je, das hört sich wirklich nicht gut an! Nebenhöhle - kenn ich zur Genüge , also baldigste Gesundung wird dir heftig gewünscht!
Schön schaut es bei dir aus!
Alles Liebe!
Astrid

...tatjana... hat gesagt…

ach du arme. ruh dich aus und genieße den blick auf den reingeholten frühling. zauberhaft arrangiert, auch mit der tulpe von dorette: ein wunderbarer i-tupf!

eiliges heilen wünsch ich dir!

herzlichst,
tatjana

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Mano,
da haben wir heute ja die gleiche "Blume".... ich kenn sie aber unter Blutkirsche......

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Liebe Grüße,
pamy

Wohngeschichten hat gesagt…

Wow...tolle Frühlingsbilder! Vor allem die tollen Mandala-Bilder!!!! Und der Himmel am Ende ist ja auch der Hammer. Sieht richtig plastisch aus!
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und lass' Dir liebe Grüße da!
Julia

Lykke hat gesagt…

Liebe Mano, wunderschöne Blumen! Ich wünsche Dir gute Besserungund schnelle Genesung. Ich habe diese hartnäckige Grippe ein Glück hinter mir und Du hoffentlich auch bald. Die Sonne ist da!
Liebe Grüße aus der großen Stadt, Wiebke

mila hat gesagt…

Bei der schönen Umgebung musst du aber ganz schnell wieder gesund werden. Tolle Fotos. Tolle Einblicke. Lg mila

monique carnat hat gesagt…

dein freitagspaziergang gibt mir immer freude zum wochenende. dein mandala mit einer lila blume in dem löwenzahn ist lustig ;) und deine eier mit hase original ! es so nett überall in deine bilder deine *touche artistique* zu sehen - der begriff *serviteur* ist so wie ein *stiller buttler* - auch dir einen frühlingsfrohes week-end !
monique

Dania hat gesagt…

gute besserung dir! der künstler hier liegt auch...
deine mandalas, der osterstrauch und der osterhimmel - betörend schön!
herzliche besserungswunschgrüße
dania

Die Raumfee hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung, liebe Mano - niemand sollte krank sein, wenn es draußen endlich warm wird. Hier blüht im Garten leider noch garnichts, was allerdings auf einer Bauschuttdeponie auch nicht weiter schlimm ist.

Herzlich, Katja

grain de sel hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung - und dein Himmelsbild hat wie gewohnt das gewisse Etwas!

❈Paula❈ hat gesagt…

Gute Besserung !
Die Zweige mit den Osterglocken sehen bezaubernd aus.
Mein Himmel von heute, werde ich morgen mal zeigen, war für mich recht interessant.

Liebe Grüße
Paula

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schön gemütlich rund um dich machen... das ist ein guter Plan! Gute Besserung!

Holunder hat gesagt…

Gute Besserung, werde rasch wieder gesund, es wäre doch schade, wenn du die herrlichen Frühlingstage nicht richtig genießen könntest!
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...wundervoller Frühlingsstrauß, liebe Mano,
und schöne Gartenbilder und Mandalas...
wünsche dir schnelle Genesung jetzt, damit du den Frühling genießen kannst,

lieber Gruß Birgitt

swig hat gesagt…

mal wieder alles dabei – einmal quer durch den Regenbogen! liebe Grüße und schnelle Besserung, liebe Mano!

Franse liebt Meer hat gesagt…

Schön, schönst, wunderschönst! Die zarten Blüten überall. Hab es schön liebe Mano!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Influenza hau ab!!! Kann echt niemand gebrauchen. Meine war so hartnäckig, dass in Antibiotika nehmen musste.
Dein Freitagsallerlei sieht wieder so einladend aus! Besonders freue ich mich immer über den Blick auf Dein Regal mit dem schönen Sammelsurium an kleinen Kostbarkeiten!

Werd´ schnell wieder gesund liebe Mano, mit Herz,
Steph

Zauberflink hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Besonders Deine Blumenmandalas sind wunderbar! Das ist sooo eine feine Idee! So sieht man die Welt wieder aus einem neuen Blickwinkel :-)
Gute Besserung und lieben Gruß von Lena

Christine Wenger hat gesagt…

Ein so schöner Post trotz Grippe.
Werde schnell wieder gesund, damit du die Sonne genießen kannst. Liebe Grüße
Christine

renilde hat gesagt…

that's quite some sky, wow, great shot Mano.

your garden has finally got in touch with the spring queen i see, it looks lovely, wishing you lots of sunshine.

i have been out in my garden too, lots and lots to do, so i did spent lesser time behind my screen.
we already had a few open doors days and the sun was soooo very welcome.
x

Flottelotta Blau hat gesagt…

Der Frühlingsstrauß ist zauberhaft...und deine Osterdeko auch...Schade, dass die Osterzeit schon wieder zuende geht...Leider ist auch mein Urlaub schon wieder zu Ende...aber ich will mich nicht beklagen, er war sehr, sehr schön. Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Achso...gute Besserung wünsche ich natürlich! Die Nasennebenhöhlen sind bei mir auch ein Schwachpunkt...ich schwöre auf Sinupret...;-). LG Lotta.

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, Dein Osterglockenstrauss ist wunderschön! Bei mir wurden die Osterglocken heute nochmal von Tulpen (die Marktfrau sagte, bald sei es vorbei, wenn's so warm bleibt) abgelöst! Ich freue mich auch, dass alles anfängt zu blühen und wenn's erst einmal losgeht, dann geht's ganz schnell! Schnelle Besserung, damit Du alles mitbekommst und viele schöne Bilder machen kannst!
LG, von Annette

papiertaenzerin hat gesagt…

... ich hoffe, es geht dir besser! (mich hatte es auch erwischt, bin zu gar nix mehr gekommen). Dein Allerlei ist wie immer sehenswert und dein Garten ein Geschenk!

miriskum dot de hat gesagt…

Der Himmel ist umwerfend!!!LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails