Mittwoch, 15. April 2015

florales blau

organisch blau hat sich frau müllerin für diesen mustermittwoch gewünscht. und weil ich  nicht nur auf meine blaue collage vom sonntag hinweisen wollte, habe ich euch ein paar meiner sketchbook seiten vom letzten sommer mitgebracht -  florale muster - gefunden, gemalt, gezeichnet, geklebt, collagiert - und ein bisschen mehr blau hineingezaubert.








mehr muster heute wieder bei frau müllerin!

13 Kommentare:

renilde hat gesagt…

looking at these pages is a fine little adventure, so much to see, so pleasing for the eye and absolutely inspiring Mano, x

Anonym hat gesagt…

... danke für diese frühlingsblaue, blumige Entdeckungreise ...

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, deine Skizzenbücher, kann man immer wieder reinschauen. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ohhhhhh, diese Skizzenbücher...., ich kann gar nicht genug davon bekommen dort hineinzuschauen..., eine fröhliche Wonne heute! Lieben Gruß Ghislana

strohzugoldlisa hat gesagt…

ich bewundere Deine Collagen. Man möchte sie anfassen. Schönen Frühlingstag Dir!
Lisa

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Was für wunderbare Seiten! Zeige bitte mehr von deinen Skizzenbüchern.
Sonnige Grüße
Christine

Birgitt hat gesagt…

...da kann ich ewig sitzen und schauen, liebe Mano,
so viel zu entdecken in deinen wundervollen Büchern...klasse,

lieber Gruß Birgitt

RAUMIDEEN hat gesagt…

Jetzt würde ich gerne ein bisschen weiter blättern, Skizzenbücher sind fein, Deins scheint mir besonders schön zu sein!
Liebe Grüße
Cora

Carole Reid hat gesagt…

Each one makes me smile, Mano. Florals inside and out today. Spring, spring, spring is here!

Anonym hat gesagt…

Oh, da geht es aber bei dir heute mächtig blumig zu...schön! Ich hätte ja auch gern mal blau gemustert, aber mir rennt die Zeit davon...Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

Mila hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe alte Tapeten. Und ganz besonders die Blumenmuster... Schöne Collagen...

Dies und Das hat gesagt…

Eine schöne Sammlung legst du hier offen !!
Schönen Gruß,
Luis

LOCKwerkE hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Einblicke. Ich bin begeistert von deinen Zusammenstellungen und den wunderbaren Farben. Ich muss das auch mal probieren, wenn der Tag doch noch ein wenig mehr Stunden hätte .... LG Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails