Montag, 16. März 2015

kunstschachtel nr 8/2015 spielerei





kunstschachtel nur 8/2015, spielerei
19 x 12,5 cm
materialien: holzschachtel, spielkarte, würfel, spielstein, lackbild, rahmen (alles vintage), mano-gellidruck


und noch ein kleiner blick auf meinen heutigen arbeitstisch:




eine neue schachtel ist in arbeit. so gefällt sie mir allerdings noch lange nicht...


alle meine bisherigen schachteln, kisten und wunderkammern findet ihr HIER! falls ihr interesse an einem meiner arbeiten habt, schreibt mir eine mail!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Liebe Mano,

was für eine wundervolle Spielerei wieder! Dein Arbeitstisch macht mich ganz kribbelig, was es da alles gibt ist ja herrlich. Zu gern würd ich mal Mäuschen spielen, wenn du deine Schachteln füllst ;-)
Ganz liebe Grüße
Christiane

zucker ruebchen hat gesagt…

Liebe Mano,
ich bin mal wieder ganz begeistert. So schöne Farben und ich hab eine große Schwäche für solche alten Drucksachen. Ganz wunderbar kombiniert.
Der Gellidruck erinnert sehr an Schlangenhaut. Da war bestimmt ein Gemüsenetz oder so im Spiel.
Liebe Grüße
Jennifer

Flottelotta Blau hat gesagt…

Gut, dass du mich daran erinnerst...eigentlich könnte man mal wieder einen Spieleabend veranstalten...;-). Ist hier in letzter Zeit etwas untergegangen im Alltag...Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

dann gehe ich mal spielen, mit den lehrbuchseiten, mal schauen, was rauskommt für den unterricht morgen. deine schachtel und der pausback strahlen jedenfalls spielerische energie aus, die bisher zu spüren ist... Und dein Arbeitstisch..., ich bin noch nicht so freimütig mit dem fotografieren und zeigen, da ist immer noch ein rest unwohlsein ob der "unordnung", die doch für mich die reine ordnung ist... vielleicht sollte ich wenigstens mit dem fotografieren anfangen ;-) lieben gruß ghislana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

bis hierher natürlich...

Astrid Ka hat gesagt…

Nur aus Chaos kann Schönes entstehen, wie du mal wieder beweist!
GLG
Astrid

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
die kommende Kunstschachtel sieht auch schon sehr vielversprechend aus, und die aktuelle, ohlala! Auch ich bewundere deine Mut (eine bessere Formulierung fällt mir gerade nicht ein), den ungeschönten Arbeitstisch und unfertige Arbeiten zu zeigen, mir steht da immer der Perfektionismus im Weg. Und eine Mail muss ich dir jetzt auch endlich schreiben, nicht nur, weil ich unbedingt eine deiner Schachteln habn will, sondern auch, weil hier schon seit Wochen eine dackelige Sendung liegt, die ich dir schicken will.
Liebste Grüße,
Karin

swig hat gesagt…

und ganz rote Bäckchen vom eifrigen Spiel!
sehr schön!
liebe Grüße und einen schönen Abend Dir.

Holunder hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Spielerei in spielerischer Farbe. Der Würfel hat mich im ersten Moment aus meinen englischen Gedanken über die Spielkarte gerissen - B? -Dice? bis ich merkte, dass er eingefügt und nicht auf die Karte gedruckt ist ;-) So geht das Spiel halt...
Liebe Grüße
Andrea

Yna hat gesagt…

Wo findest du nur immer diese wundervollen Dinge? Sie verzaubern mich immer wieder. Ganz lieben Gruß, Yna

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Mano, eine wunderbare Schachtel - wie immer! Aber fast noch besser gefallen mir die Bilder von deinem Arbeitsbereich! Soooo unglaublich kreativ!

Greetings & Love
Ines

Müllerin Art hat gesagt…

Jetzt hat die Svea schon wieder geschrieben, was ich sagen wollte, die Bäckchen haben es mir auch angetan, der rote Farbklang bringt die angeregte Spielstimmung sehr schön rüber! Schön weiter machen an deinem herrlichen Arbeitsplatz.
Grüße von Michaela

kaze hat gesagt…

Errötendes Spielen ist einfach schön, vor Begeisterung, vor Lebensfreude und Aufregung! Viele grüße vom Gernspieler Karen

ars pro toto hat gesagt…

Wieder einmal erhasche ich einen Blick in Deine Pretiosenkammer. Weißt Du eigentlich, dass ich Dich sehr um Dein Kombinationsgespür beneide. Bei mir muss immer alles glatt und puristisch sein, weil mir diese Gabe fehlt.
Bewundernde + ganz liebe Grüße
Sonja

Mila hat gesagt…

Dieser Schreibtisch! Sooooo anregend. Es juckt mich in den Fingern. Und deine Schachteln sind natürlich auch wunderschön... LG mila

Carole Reid hat gesagt…

You have such a wonderful collection and a curator's eye. I want to climb into the photos to see everything up close.
Loved the photos of Hambourg in your previous post.
Are you enjoying spring weather yet? xo

dorette hat gesagt…

schöne farbenfreudige arbeit! und toller bunter tisch ;-)

Barbara hat gesagt…

Die Schachtel ist wundervoll - und Dein Schreibtisch ein Paradies!
Ganz liebe Grüße
Barbara

miriskum dot de hat gesagt…

Eine wunderbare Wunderkammer - und ich bin gespannt, ob und wenn ja wie Du die Bingosteinchen verwertest. LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails