Montag, 2. März 2015

kunstschachtel nr 7/2015, gedankenflug





kunstschachtel 7/2015, gedankenflug
15 x 9cm
materialien: zigarillokiste, streichholzschachtel, spielfigur, würfel, spielchip, farbdöschen (alles vintage), mano-gellidruck


Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Da geht es bestimmt lustig zu, in deiner Kunstschule - und besonders liebe ich die schwedischen Streichholzschachteln...
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

sehr feurig geht es hier zu..., wer sich auf kunst einlässt, dessen finger und herz stehen leicht in hellen flammen, und du verteilst auch noch zündhölzer an solche hitzigen gemüter ;-) lieben gruß ghislana

Astrid Ka hat gesagt…

Welch lebhafter Gedankenflug! Passt zum hiesigen Wetter.
LG
Astrid

lisa kötter hat gesagt…

...ich würde mich am liebsten mitten rein setzen. oder auf den rücken der gedankenfliegenden schwalbe. dem frühling entgegen, meiner grippe entkommend, enrgie zum malen und werkeln- hach!
jedesmal in holland kaufe ich mir welche von den swallow schächtelchen. leider haben sie vor ein paar jahren ihr design etwas verflacht. aber ich liebe sie noch immer sehr.
bleib gesund, und sei herzlich gegrüßt von
lisa

lisa kötter hat gesagt…

ha- die sind ja aus schweden!? na, egal. gleiches bild gleiche anmutung. gedankenflüge über grenzen...:-)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Und wieder mit skandinavischem Bezug...gefällt mir. LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Kunstschule in der Kunstschachtel ist gut! Und allerliebst mit dem Mädchen, welches so kess aus der Zündholzschachtel schaut. Eine Schachtel ... in der Schachtel. Na bei Dir ist ja ordentlich was los :-)!

Allerliebste Grüße schickt Dir,
Steph

kaze hat gesagt…

Ein schwedisch-deutsches Projekt sozusagen und ich sehe sofort Gelantinedruck im Fond! So kann man es auch gut verarbeiten.Lieben Gruß karen

renilde hat gesagt…

the 'farbdöschen' great!
your schachtels are always tought evoking ;) x

papiertaenzerin hat gesagt…

... kleine lady in red, klettert aus ihrem Schwalbenschächtelchen und schwingt sich auf zum Gedankenflug, schön!

Emma hat gesagt…

I love your box within a box, that's a beautiful red.

BunTine hat gesagt…

Box in red, die gefällt mir super :)) ganz große Kunstschule !
♥Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Kunstschulen-Siegel gehört dir verliehen! Sehr anregende Farben!

dorette hat gesagt…

wie süß die kleine püppi schaut ;-)

grain de sel hat gesagt…

In meiner Kindheit (boahr, klingt das uralt ;) sammelte ich mal halbherzig Zigarettenschachteln. Hätte ich meine zwei Duzend Exemplare heute noch, ich wüßte ganz genau, wo sie am besten aufgehoben wären... liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails