Dienstag, 31. März 2015

kunstschachtel nr 10/2015 und ein bisschen pingpong




kunstschachtel nr 10/2015, sammlers blick
9,5 x 10,5 cm (ohne anhängsel)
materialien: zigarillokiste, porzellanteil, tonmurmeln, puppenauge, perle (alles vintage), streichholzschachteln, stein, donnerkeile (versteinerte tintenfischteile), hütchenmuscheln, kalkstein, pinselstiel

alle meine  kunstschachteln 2015 könnt ihr HIER betrachten! alle vorherigen kunstkisten, wunderkammern und kunstschachteln 2012 findet ihr auf meinen pinterest boards. falls ihr interesse an einer der arbeiten habt: mail an manoswelt@gmx.de!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lucia hat  zum bilder-pingpong eingeladen
 
 dies war ihr foto, das mit allen möglichen mitteln verwandelt werden konnte



weil ich grad noch im schmetterlings-wahn war, hab ich gleich noch einen origamimäßig* gefaltet und ihn zu dieser schönen alten tür geschickt.  prompt erwachte dort der frühling ...


*eine faltanleitung gibt es HIER

und wer noch alles pingpong gespielt hat findet ihr bei lucias schreibtischwelten.


Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Ein Schmetterlingskasten der ganz anderen Art ist aus dem Briefkasten geworden. Sehr schön!
Deine Wunderkammer ist wieder spannend und lässt mich in der Fantasie Bezüge aufbauen.
Liebe Grüße
Andrea

dorette hat gesagt…

die kullern in der kiste sehen aus wie diese kaugummis, die ich mir früher als kind aus den automaten gezogen hab :-)

Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
also zuerst zu deiner Kunstkiste: die finde ich sehr rätselhaft und wundersam. Der Pinselstiel bezaubert mich geradezu. Danke dafür.
Und dein Schmetterling, der den Frühling in die Briefkästen zaubert, den schickst du am besten weiter zu Leuten wie mir, die gerade im Schnee sitzen.
Danke fürs Mittun und für deine Kommentare, ich gehe dann gleich mal bei Dania lesen.

Herzliche Grüße von Lucia

ZamJu hat gesagt…

Deine Kunstschachteln sind ja schön. Die muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Die Umsetzung mit der Tür passt perfekt.
LG zamJu

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Großartige Kunstschachtel!!! Und diesen Frühling konnte die arme verlotterte Tür gut gebrauchen... Jetzt schau ich mal nach der Faltanleitung, ich bin ja leider gar nicht gut im Falten... ;-) Herzlich Ghislana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Butterfly super simple..., oh nee, mir verknoten sich schon die Finger beim Zuschauen ;-) ;-) ;-)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach schön...die Kunstschachtel passt zu mir...ich könnte hier glatt noch ein paar Dinge dafür zusteuern...;-). Schmetterlinge liebe ich in allen Varianten und dieser "Ich-verschönere-die-Tür-Schmetterling" gefällt mir besonders gut! LG Lotta.

Frau Frieda hat gesagt…

Kreidig, pastelig und wunderschön, liebe Mano!! Und es stimmt, die Küllerges sehen aus wie früher diese Kaugummis!! Liebste Grüße, Nicole

Lykke hat gesagt…

kistchen im kästchen und dann noch diese anhängsel, ich bin verliebt!

Patrice A. hat gesagt…

nice kunstschachtel!
the shapes and softcolors
like eggs....
x

mme ulma hat gesagt…

die pingpongvorlage zum kunstschachtelprojekt. könnte nicht passender sein.

lisa kötter hat gesagt…

Ich sehe einen Zyclob, der mich anschaut mit seinem einen Auge....das Pastell der Knicker( so hießen die Tonmurmeln bei uns früher) nimmt ihm den Schrecken:-).

Hab eine schöne Restwoche und sei herzlich gegrüßt von
Lisa

Birgitt hat gesagt…

...oh ja, diese Schachtel schaut mich an, liebe Mano,
was freue ich mich über dieDonnerkeile, die wecken so schöne Urlaubserinnerungen...deine Frühling weckende Türvariante gefällt mir gut...und könnte ich hier brauchen in diesen stürmischen Tagen,

lieber Gruß Birgitt

tanïa hat gesagt…

Ich fühlte mich auch direkt von Deiner Schachtel sehr streng beobachtet...ich glaube, die wäre aus diesem Grund eher nichts für mein Wohnzimmer! ;-) Obwohl sie mir durchaus farblich und vom Arrangement sehr gut gefällt.

Und auch das Bilder-Pingpong ist super! Ob ich da mal mitmache?

zucker ruebchen hat gesagt…

Schöne Kiste, sehr urlaubshaft und maritim.
Ich habe heute Abend mit den Kindern "Ich einfach unverbesserlich" angeschaut dein Augenstein erinnert mich etwas an die einäugigen Minions, auch wenn die Farbe nicht stimmt und er keine Hose trägt ;o).
LG Jennifer

Jutta.K hat gesagt…

Mal ganz was anderes, gefällt mir !
Hier ist mein Bearbeitung, wenn du mal schauen magst.
Einen ♥lichen Gruß

monique carnat hat gesagt…

dein Schmetterling und das lustige malerei gibt der Tür eine Poesie, die sie schon lange verloren hat für diejenige die nur das oberflächige sehen... und deine Schachtel zeigt das dir das Meer doch fehlt ?! der Pinselstiel gibt die Farbe auf so *ganz natürlicher* weise wie du es nur machen kannst ! liebe grüsse Monique

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, deine Schachtel ist wieder mal bezaubernd:)) auch die Briefkästen sind bezaubernd gefüllt ! Mein guter alter Mac hat den Sturm gestern irgendwie nicht vertragen und ich behelfe mir gerade mit dem Laptop meines Sohnes....sehr ungewohnt muss ich sagen;)
deshalb bei mir heute keine Muster...krieg ich gerade nicht gebacken!
Liebe Grüße (weiß nicht mal wo hier die Herztaste ist;) Kerstin,

diefahrradfrau hat gesagt…

Die Blume im Himmelblau find ich einfach wunderbar. Schöne Idee!
Liebe Grüße
Christiane

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Blechkastln haben mich sofort an deine Kunstschachteln erinnert!

Anne Seltmann hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Bilder-Ping Pongs!

Frohe Ostern
wünscht

Anne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails