Mittwoch, 4. März 2015

aufbruchstimmung - ornamente 1

michaela hat für den mustermittwoch im märz das thema ORNAMENTE ausgesucht!


ich hab gekritzelt, gemalt und getuscht




 und mit dem fotoprogramm gespielt...





und noch ein bisschen mit zeitung und farben experimentiert


bei frau müllerin gibt es heute viel ornamentik zu betrachten. ich bin schon gespannt, was die anderen teilnehmerinnen so fabriziert haben.

Kommentare:

Alexandra Gall hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus. Auf Zeitung ganz besonders ... weißes Kunstobjekt erinnert mich an den Osterhasen.
Herzliche Grüße
Alex

kaze hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut und schön in Szene gesetzt.Solch klassike Farbkombinationen ziehen mich magisch an,sehr feine Rollendrucke hast du da gemacht!!!
Lieben Gruß Karen

lisa kötter hat gesagt…

schönes ehrwürdiges Ornament und dann so aufbruchstimmig aufgeweckt . Meins ist ja wieder mal das schwarz-türkise. Die Sonne scheint hier, ich schick Dir ein paar Strahlen mit herzlichen Grüßen!
Lisa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Toll deine Arbeitsweise so mit verfolgen zu können - ich liebe deinen Arbeitstisch... und klar - schwarzrot sind meine Favoriten, aber nur, wenn sie von dir kommen, seltsam..., im Alltag steh ich gar nicht so darauf, aber mit deinen Tintentuschen... unvergleichlich. Lieben Gruß Ghislana

siebenVORsieben hat gesagt…

Toll!
Ich stelle mir vor, wie du da so vor dich hinarbeitest (und das sehr erfolgreich) und beneide dich sehr darum.
Schöne Grüße
Jutta

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Schönes modernes Ornament hast du da gezaubert ;-) Mir gefällt es auch sehr gut auf der Zeitung!

Liebe Grüße Claude

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, dir über die Schulter zu schauen. Ich mag deine schwungvollen Kreisornamente, besonders in schwarz weiß und in Aufbruchstimmung! Zeitungsschnipsel sind sehr gute Impulse. Ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße

monique carnat hat gesagt…

mir gefällt es sehr wie du dein ornament so neben ein bild zeigst ! und noch dazu zu sehen wie es bei dir so ensteht miam : gibt appetit auch sich am arbeitstisch zu setzen und etwas zu *créer*
liebe grüsse
monique

Astrid Ka hat gesagt…

Dein mäandrierendes Ornament, aufgedruckt auf den Zeitungsartikel, gefällt mir sehr!
LG
Astrid

Christine Wenger hat gesagt…

Ein schönes Muster ist entstanden, mir gefällt besonders, dass du die Farben vom Zeitungsartikel aufgegriffen hast. Die Kombination ist super.
Liebe Grüße
Christine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ornament auf Zeitung.... genial!

dorette hat gesagt…

und ich hab mich schon gefragt, wohin du nun aufbrichst... :-D
schöne die ornamente, besonders das anfangsrot und das endgrau mag ich gern!

Holunder hat gesagt…

In der Kombination mit der Zeitung und dem Spiel mit der Titelüberschrift bekommt das Ornament gleich eine bewegte Bedeutung. Toll.
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...wow, das ist klasse, liebe Mano,
das Ornament an sich schon aber in Kombination mit der Zeitung großartig...schwarz-grau auf Zeitung gefällt mir am besten, aber rot-schwarz ist auch sehr schön,

lieber Gruß Birgitt

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Mano, wie immer: grandios!

Greetings & Love
Ines

BunTine hat gesagt…

Cool, ich finde die Fotoprogramm-Effekte immer wieder überraschend...wie unterschiedlich die Muster doch werden, einfach großartig !
♥Kerstin

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du hast ganz schön losgelegt. Deine Ornamente gefallen mir vor allem, weil sie so schlicht sind. Die Kreise erinnern mich an Butzenfenster. Das liegt vielleicht an den leicht verschwommenen Rändern!
Liebe Grüße
Cora

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön gekritzelt...und auch immer mit Blau...;-). Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

LOCKwerkE hat gesagt…

Es ist eine Wohltat deinen Schreibtisch/Arbeitsplatz zu sehen. Also wenn ich meinen Esstisch fotografieren würde, würde jeder nur den Kopf schütteln. Bei dir sieht es nach einem geordneten Kreativrausch aus, aber bei mir ist einfach oft Chaos angesagt: Auf der einen Ecke die Nähma, auf der anderen der Schlappi, dann eventuell einige Tüten Filz neben dem Tisch, die noch aufgeschlagenen Hefte der Jungs (Mama Kontrolleti muss doch noch einen Blick drauf werfen) und heute natürlich noch mein Glas Rotwein .... na, das kann ich nicht zeigen. Bei dir erfreue ich mich an dem Schulterblick und deinen Musterkunstwerken. LG Karin

noz! hat gesagt…

Liebe Mano,

ich liebe deinen Tisch. Sehr, sehr, sehr!
Und noch viel mehr, welch wunderbare Dinge auf ihm entstehen.
Wie schön und beruhigend so eine scheinbar einfache Ornamentsmusterung doch sein kann. Hach!
Ganz besonders die geerdete Fassung (dritte Variante) gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebste Grüße
Katja

Judika hat gesagt…

auf dem zweiten Musterbild - das mit dem schwarzen Hintergrund - gucken mich Katzenaugen an.
Klasse gekritztelt, gemalt, getuscht, gemustert.
Judika

Barbara Böttcher hat gesagt…

Liebe mano,
oftmals sind doch die einfachsten Formen am allerbesten, das beweisen deine Kreisschwünge und mit den wechselnden Hintergründen nochmal so wirkungsvoll.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails