Montag, 9. Februar 2015

kunstschachteln in arbeit - mandalas




 zwei schachteln in arbeit - zumindest eine wird bald fertig sein!

und weil draußen die ganze zeit schnee lag und ich immer zu kalte finger hatte und es jetzt dauerregnet, hab ich drinnen mandalas gelegt: alte tonmurmeln, steine aus tintagel in cornwall, hütchenmuscheln aus der bretagne, lampions aus meinem garten.

und noch ein spezielles rosenblütenmandala für ghislana!

ich wünsche euch eine schöne woche und gutes gelingen in allem was ihr tut!

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wie immer - spannend, schön, kreativ! liebe grüße, éva

monique carnat hat gesagt…

farbig - luftig - reise mit fantasie - schön zu sehen wie alles bei dir entsteht... und dazu vielen vielen Dank für deine Karte die energie in dem Häuschen hier gibt ! warme Arbeitswoche !
monique

Flottelotta Blau hat gesagt…

Deine Mandalas sind beide wunderschön, aber das zweite Mandala ist unübertroffen...so zart...so poetisch...Dir auch eine schöne Woche! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ghislana sagt von ganzem Herzen DANKE ;-), für die Mandala- Montagsfreuden... und für die ungenierten Einblicke in dein Schachtelfüllen... Lieben Gruß

lisa kötter hat gesagt…

rosenzart auf klingendem untergrund tut grad gut an diesem grauen tag mit nach wie vor beunruhigender weltenlage. bin gespannt auf die nächste wunderbare verschachtelung!
herzensgrüße von
lisa

Dania hat gesagt…

spannende schachtel-entstehungseinblicke. und das rosenmandala - wunderwunderschön!
hab herzlichen dank für deine glückwünsche!
dania

mme ulma hat gesagt…

bei jedem blick, den du auf arbeitsprozesse gewährst, macht sich in mir eine materialanreiz-lust breit, dass es nur so kribbelt in meinen fingerspitzen.

siebenVORsieben hat gesagt…

Klasse, die Mandalas sind wirklich außergewöhnlich und sehr schön.
Und die Schachtel mit dem Pferdebild und dem Pferd... toll.
Bei dem Ast muss ich sofort an eine Steinschleuder denken, für die ich ein Faible habe (warum auch immer, vielleicht, weil ich als Kind keine hatte). Ich habe mir auch heimlich (damit die Kinder sie nicht entdecken) vor 2 Jahren eine tolle gekauft, es ist mir aber noch nichts eingefallen, was ich wegschießen könnte... Vielleicht mache ich ein Spiel zum nächsten Kindergeburtstag damit (aber nur für meine Tochter, bei meinem Kleinen ist mir das noch zu "gefährlich")
Schöne Grüße
Jutta

zucker ruebchen hat gesagt…

Liebe Manio,
die Pferdekiste wird bestimmt wunderbar, sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus.
Das Mandala mit den Steinen, Muscheln und Murmeln gefällt mir besonders gut. Tintangel- was alles schon alleine in dem Namen mitschwingt.
Liebe Grüße
Jennifer

Birgitt hat gesagt…

...wie spannend, liebe Mano,
auf deinen Arbeitstisch zu schauen...und so viel zu entdecken...
wunderschönes Rosenmandala,

lieber Gruß Birgitt

Holunder hat gesagt…

In Deinen Mandalas schwingt eine Sehnsuchtsmelodie mit.
Liebe Grüße
Andrea

Die Raumfee hat gesagt…

Ich mag die Einblicke in laufende Arbeitsprozesse sehr. Da steckt so viel lebendige Schaffenskraft drin, viel mehr, als man dem fertigem Endprodukt dann ansehen könnte.
Ich mag die Pferdeschachtel - das erste Foto erinnert mich an die Filme "Die Mädels vom Immenhof"... kennt die noch wer? An die benachbarte Reitschule, wo das älteste Immenhof-Mädel eingeheiratet hat... Ich habe diese Filme geliebt als Kind. ;-)

Herzlich, Katja

Frau Frieda hat gesagt…

Steine aus Tintagel in Cornwall.. hach wie wunderbar!! Da möchte ich schon mein ganzes Leben lang hin.. aber irgendwie hat es sich nicht ergeben..seufz!! Deine Pferdeschachtel ist total schön!! Wie stolz das Pferd auf dem Foto ausschaut, liebe Mano! Und wie herrlich das kleine Pferdchen dazu passt (und das sage ich als Pferde-Schisser.. hihi!!)
Liebe Grüße, Nicole

miriskum dot de hat gesagt…

Die Schachteln sehen schon jetzt vielversprechend aus!

papiertaenzerin hat gesagt…

.... ich liebe den Blick ins Nähkästchen, und dein Rosenmandala singt ein zartes Lied des Abschiedes..

Gitta hat gesagt…

Die Schächtelchen sind wie immer weltenfern und doch in der Zeit.
Genau wie die Mandala.
Eine Inspiration, wunderschön.

LG Miesi

dramaqueenatwork hat gesagt…

du machte immer Sachen...!!
Wunderschön!
Haste inzwischen die Silberschachtel gemacht? Hab sie bisher noch nicht auf den Pin-Boards gefunden..
Ganz liebe Grüße Barbara

danamas world hat gesagt…

Auf die Kunstschachtel mit den Pferden bin ich schon ganz besonders gespannt! Ich glaube, an deinem Arbeitsplatz würde ich mich auch gerne mal austoben...
Liebe Grüße, Dani

renilde hat gesagt…

there's a lovely energy speaking from all of your photos Mano, x

Barbara Böttcher hat gesagt…

Ja, stimmt Arbeitstische zu sehen, ist immer toll und bei dir sieht es auch so schön bunt aus! Und sehr vielversprechend, bin schon gespannt auf diese Schachtel. Indoor Mandalas kommen auch gut - wer braucht da schon "Wetter".
L.g.
barbara bee

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails