Mittwoch, 3. Dezember 2014

HERZliche grüße

erstmal danke ich euch allen ganz ♥♥♥lich für eure lieben kommentare  zu meinem freitagsallerlei und auch für  eure geburtstagswünsche! ich hab mich wirklich sehr, sehr, sehr gefreut!

frau müllerin hat den monat dezember als monat der herzen auserkoren. ich habe heute einige ältere müsterchen für euch mitgebracht - noch ist nichts neues entstanden.






herzen: gestempelt - gedruckt - fotografiert - vervielfältigt - gefunden

mehr ♥♥♥ heute bei michaela!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Mano!
Ich glaube, ich war zuletzt keine aufmerksame Leserin! Aber meine nachträglichen Glückwünsche kommen nun von ganzem Herzen: Alles, alles Gute!
Astrid

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, ach ach, das hätt ich wissen müssen, dann wäre die Post doch etwas anders ausgefallen.....also, etwas spät aber doppelt herzlich: Viel Glück und viel Segen
Lisa

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Herz-Bilder.
So richtig zum Träumen!

Greetings & Love
Ines

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, ja da sind sie, auf die war ich bei meiner Herzsuche auch schon gestossen! So schön gar nicht krischig, Grüße von Michaela

mme ulma hat gesagt…

herzen finde ich so richtig schwierig — und so gar nicht überrascht es mich, dass ich bei dir sogar sie mag :)

monique carnat hat gesagt…

... herz und baumrinde : naturfreundlich, gefällt mir sehr gut ! schönes Muster !**nachträglich alles gute zum Geburstag !

Frau Frieda hat gesagt…

Erstmal meinen allerherzlichsten Geburtsglückwunsch nachträglich.. lächel!! Deine Herzen sind einfach wunderschön anzuschauen.. alle. Hab' einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße, Nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh nein, ich hab´s verpennt zu gratulieren (eine meiner großen Schwächen ... diese Daten). Aber jetzt gaaaanz liebst nachträglich Du Liebe!

Alles Gute und vor allem Gesundheit,
Steph

Holunder hat gesagt…

Ein Herz für Bäume hast du - nicht eingeritzt, aber hübsch geschmückt! <3 Liebe Grüße
Andrea

JEROMIN hat gesagt…

Schön! Wie immer. Und überhaupt nicht kitschig.
Ein schönes neues Lebensjahr
wünscht Dir Sabine

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Hach, bei dir gibt's auch was Essbares. HERZLICHE Glückwünsche auch von mir.
Liebe Grüße
Christine

Birgitt hat gesagt…

...herzlich schön, liebe Mano,
ich kann mich zum herzmustern noch nicht durchringen...

lieber Gruß Birgitt

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich war heute morgen schon zu einem Geburtstagskaffee und da gab es auch leckere herzförmige Plätzchen, die hätte ich auch am liebsten fotografiert, um sie zum Mustern zu verwenden. Deine Bilder sind wirklich schön und das Herzbaumrindenmuster mag ich sehr. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag wünscht Karin

ninjassieben hat gesagt…

mir ist das mit dem gratulieren auch durchgegangen... daher alles gute nachträglich und ein hoch auf so schöne herzreihen...

BunTine hat gesagt…

Ganz, ganz herzig hier:)) ...es sei dir auch noch von Herzen gratuliert...auch wenn ich spät dran bin !
Alles Liebe,♥ Kerstin

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die lieben Bekannten hier zu sehen, ist auch Herzensfreude, liebe Mano, so schnell vergisst man heutzutage. Ich mag es, wenn ab und an "Altes" wieder hervorgeholt wird... Doppelherzen sozusagen diesmal bei dir ;-) Herzlich grüßt Ghislana

kaze hat gesagt…

So erfrischend kommen Herzen selten daher, Einfach eine ziemlich überbenutzte Form, schön sie so bei dir zu sehen.
war unterwegs und lese eben...meinen herzlichsten Glückwünsche, auch wenn viel zu spät!liebe Grüße kaze

RAUMIDEEN hat gesagt…

Da fällt mir ein, Steinherzen habe ich auch noch.
Das Baumherz ist klasse, was nicht alles in der Natur "wächst".
Liebe Grüße
Cora

Flottelotta Blau hat gesagt…

So Herz-lich heute...liebe Mano...Schön! Mein Favorit sind die Steine...;-). LG Lotta.

dorette hat gesagt…

oh! du selbst hattest geburtstag, daher die ganze feierei - dann mal HERZlichst alles gute nachträglich. und für heute einen schönen gemütlichen abend! wünscht, doro

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails