Mittwoch, 19. November 2014

typo 3


 heute hab ich für den mustermittwoch ein wenig geschnippelt, geklebt und vermustert







leider sind beim scannen streifen zurückgeblieben und mit meinem fotoprogramm waren sie auf die schnelle nicht wegzubekommen. aber fürs erste soll es so reichen!

mehr typographie findet ihr heute wieder bei frau müllerin!

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Na ihr zwei scheint euch ja abzusprechen!Lustig! Aber ich kopiere jetzt nicht meinen Kommentar hier rein, der so passen würde.Einen Briefe in dieser Art ist auch sehr schön, aber ziemlich mühevoll. Novembergrüße von kaze

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Ich find's schön.
Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn?
Liebe Grüße
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das eine Bild erinnert mich jetzt irgendwie an den Augenarzt...und daran, dass ich da eigentlich mal hin müsste...;-). LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

ich finde die streifen charmant! wie gut, dass sie da sind.

Barbara Böttcher hat gesagt…

Im erstem Moment habe ich gedacht, du hast einen schönen Erpresserbrief gemacht, das war nämlich noch eine Idee, die ich so hatte. Aber so gefällt es mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
barbara bee

Müllerin Art hat gesagt…

Wie Karen schon sagt, passen unsere Muster sehr schön zusammen heute und genau an Herta Müller muss ich hier auch denken, aber es hat keinen tieferen Sinn bei dir, oder?
Kopierkanten sind das schöne daran, sonst hätte es auch am Rechner gemacht werden können. Ich danke für so wunderbare Buchstaben und freue mich! Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Meinen Eintrag hat ja Lotta schon gemacht... ;-) Und lass die Kanten bloß, ist doch Handarbeit und ich finde es immer toll, wenn man das sieht. Ich bin noch nicht so weit mit der Musterei, meine Woche hat zz. Di/Mi voll bis obenhin..., und dauernd auch noch unvorhergesehene Ereignisse..., mal schauen, morgen. Ich hoffe Schulter und Rücken sind wieder fit..., liebste Grüße Ghislana

BunTine hat gesagt…

Ha, auf den ersten Blick dachte ich schon mano bastelt da einen Erpresserbrief ;)
Sehr hübsch geworden YEA:))
♥ Kerstin

Birgitt hat gesagt…

..jetzt wähnte ich mich gerade beim Augenarzt, liebe Mano,
gut, dass ich alles lesen kann...

lieber Gruß Birgitt

monique carnat hat gesagt…

sind es jetzt teile von Künstler-Namen... ? schön dein Zeitungschneiden : hat mich heute inspiriet ! schöner Abend ***

LOCKwerkE hat gesagt…

Wunderbar deine Schnipsel und ich mag auch die deutlichen Zeichen von Handarbeit. Am Computer ist meist alles viel zu perfekt. Ich denke bei deinem heutigen Muster an das Wunschzettelschreiben meiner Kinder (ist doch eine gute Methode, wenn sie die Wörter aus der Zeitung ausschneiden, damit ihre Wünsche auch mal richtig geschrieben werden ;-). Ach vielleicht lasse ich einfach nächste Woche meine Jungs Mustern. LG Karin

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schnippeltypo liebe ich! mit streifen äußerst charmant. so könnten wir frau holle einen drohbrief schicken. "Schick Schnee zu Weihnachten, sonst nehmen wir dein Kissen weg!" lg, éva

Yna hat gesagt…

Super, ein anonymer Schnippel-Post :) ich hoffe, da ist nicht wieder irgendein versteckter Text, den wir entschlüsseln müssen....? Keine Erpresser-Typo? Und die Streifen? Die gehören so! LG Yna

dorette hat gesagt…

wie schön! ich musste gleich an das muster-mittwochs-thema denken, als dein brieflein heute bei mir einflog - dank dem buchstabenklebeband!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails