Mittwoch, 12. November 2014

typo 2


meine kleine sammlung von zahlen hab ich heute als vorlage für michaelas mustermittwoch genommen.

hab sie geordnet und vervielfältigt

in schwarz-weiß verändert



und habe noch ein detail fotografiert - das mag ich am liebsten, auch wenn es kein richtiges muster ist!

mehr buchstaben und zahlen heute bei frau müllerin!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ach ml wieder eine Mano-Sammlung, liebe Mano,
die kannte ich noch nicht...und gleich frage ich mich, wo wohl die ein oder andere Zahl ihren Dienst getan hat...bevor sie in deiner Sammlung landete,

lieber Gruß Birgitt

siebenVORsieben hat gesagt…

Gefällt mir wieder richtig gut!
Schöne Grüße
Jutta

Lykke hat gesagt…

oh oh, die sind ja toll! Ein paar kleine Porzellanzahlen habe ich auch, aber nicht so viele verschiedene,wunderschöne. Auch die Farbzusammenstellung ist genau meins.
Liebe Grüße, Wiebke

monique carnat hat gesagt…

zahlen begleiten uns ... und schön dass du diese zahle sammelst

Yna hat gesagt…

Ohhh, so viele tollen Zahlenschilder, da bin ich ganz neidisch... Zahlen und Buchstaben kann man nie genug haben :) LG Yna

dorette hat gesagt…

ach, heute ist alles erlaubt! wer definiert hier schon muster - hauptsache schön isses und das isses - ich mag solche zahlenschilder gern!

Müllerin Art hat gesagt…

Welch wunderbare Sammlung wieder einmal... und für ein Wochenende ist doch gar nicht so weit bis Köln, vielleicht nächstes Jahr mal wieder?
Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Deine Sammlungen sind immer so faszinierend... Mein erster Gedanke, nachdem ich bei KaZe war: bei Mano gibt's einen Adventskalender fürs ganze Jahr... bis 322 bin ich schon gekommen ;-) Schön vermustert deine feine nummern- und zahlensammlung... Lieben Gruß Ghislana

JEROMIN hat gesagt…

Wunderbare Sammlung! Das schwarz-weiß Muster hat es mir angetan - Zahlen sind einfach faszinierend!
Liebe Grüße von Sabine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Zahlensammlung! Ich mag Emaille-Schilder mit Zahlen sehr! LG Lotta.

Holunder hat gesagt…

Das ist eine Art von Umgang mit Zahlen, der mir doch eher entgegen kommt :-)
Was du alles so zusammenträgst, toll!
Liebe Grüße
Andrea

Holunder hat gesagt…

Das ist eine Art von Umgang mit Zahlen, der mir doch eher entgegen kommt :-)
Was du alles so zusammenträgst, toll!
Liebe Grüße
Andrea

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, was für großartige Sammlung.
Dein buntes Zahlen-Sammlungsmuster wäre toll auf Stoff gedruckt und dann als Bettwäsche, Kissen oder auf Leinwand...unzählige Möglichkeiten;) glaube das fänden auch meine Jungs klasse !
♥Kerstin

walmat hat gesagt…

Mit so tollen Schildern lässt sich super mustern!
Schöne Grüße,
Walter

RAUMIDEEN hat gesagt…

Hast Du viele Zahlen. Die kleinen runden sind schön. Mir gefällt, wie Du sie zusammengesetzt hast. Ssssso langsam gefällt mir das Musterthema.
Liebe Grüße
Cora

kaze hat gesagt…

Alle deine, das ist ja schon ne tolle Sammlung.Die alten Zahlen sind besonders schön finde ich( könnten aber auch neue sein, in Dänemark ist uns mal so ein Laden begegnet)ich wollte mal beim Austausch ein altes Straßenschild haben, weil die Schrift so schön war, aber der Mann vom Verkehrsamt war nicht zu erweichen.
64 Grüße schickt karen

ars pro toto hat gesagt…

da triffst du voll ins schwarze bei mir. bin ganz typoverliebt, die zahlenschilder sind ein traum und was du draus machst, erst recht! toll, toll, toll, liebe mano!

SAPRI hat gesagt…

Sehr cool deine Sammlung!
So eine hätte ich auch gerne, aber ich glaube ich sammel schon zu viel anderes :D

Lieben Gruß
Sarah

danamas world hat gesagt…

Deine Sammlung an wunderbaren Kleinigkeiten ist ja wirklich unerschöpflich. Die Zahlen sind alle so toll und als Muster ganz besonders. Das könnten schöne Postkarten werden, vielleicht sogar zu einem Geburtstag, dessen Zahl sich auf dem Muster befindet...
Liebe Grüße von der wie immer begeisterten Dani

emadam hat gesagt…

da wird man ja ganz neidisch bei den tollen blechschildern. und deine anordnung würde sich bestimmt super als art print machen. finde es toll!

liebe grüße,
-ema-

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Kerstin (Buntine) an: deine tollen Zahlenmuster auf Stoff gedruckt wären nicht nur für mich der Hit. Meine Zwillinge würden den Stoff auch lieben. Das Sortieren der Zahlen erinnert mich ein kleines bischen an den Ordnungskünstler Ursus Wehrli. LG und schönes Wochenende wünscht Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails