Donnerstag, 27. November 2014

monatscollage november


es war ein wunderschön bunter november -ich kann mich kaum erinnern, dass es jemals so warm und sonnig in diesem normalerweise so grauen monat war.



lassen wir uns überraschen, was uns der dezember bringen wird!

meine monatscollage schicke ich heute zu birgitts erfreulichkeiten! birgitt sammelt jeden letzen donnerstag allerlei bunte monatssammlungen.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das letzte Foto (Bild?) gefällt mir sehr! Hast Du es bearbeitet? Die Bäume sehen aus wie gemalt.
Kleiner gemeinsamer Spaziergang gefällig?

Es grüßt Dich ganz herzlichst,
Steph

swig hat gesagt…

Ja, Deine Bilder spiegeln farblich auch unseren November (ausser der letzten Woche, die war brav grau…) In der französischen Presse hiess es übrigens diese Woche, dass 2014 das wärmste Jahr seit 1900 gewesen sei und speziell der Herbst…
liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag!

grain de sel hat gesagt…

Ehrlich? Bei uns macht der November seinem Ruf alle Ehre - Grau mit Regen. Allerdings in warm. Der Oktober, der war golden... Mais bon: ich gönne dir jeden Sonnenschein... und freue mich auf den Dezember! Liebe Grüße

monique carnat hat gesagt…

warme farben in dein November - der fahr- und gehweg mit den grossen bäumen passt gut : jetzt ist es gemütlich spatzieren zu gehen - nicht zu warm und nicht zu kalt ! hops hops ... wie die wilde Tiere die Natur gewundern...

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbar bunt ist deine Collage geworden...wie der November...ja, er war wohl außergewöhnlich...schön! LG Lotta.

Frau Frieda hat gesagt…

Es scheint tatsächlich in diesem Jahr als ob sich ein kleiner goldener Oktober im November versteckt hätte.. lächel!! Deine Novembercollage ist bezaubernd. Herzlichst, Nicoe

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbar! und auch hier so ein feines Ginkgo-Blatt..., Bild nr. 2 und nr. 3 - einfach hinreißend!!! Lieben Gruß und einen ruhigen Dezember, jedenfalls ohne besondere Kürbis-Vorkommnisse! Lieben Gruß Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön leuchtend, liebe Mano,
deine Bilder wie auch der Monat November...ich habe den Eindruck, du warst auch viel unterwegs?

lieber Gruß Birgitt

Astrid Ka hat gesagt…

Komisch, wie unterschiedlich der November war und wahrgenommen wurde: Ich fand ihn sehr grau ( obwohl ich dauernd nur blaue Himmel poste ). Ich finde nur bemerkenswert, dass die Blätter erst am Ende des Monats unten lagen und nicht zu Beginn, wie sonst üblich...
Ich hoffe auf die nächste Woche...
LG
Astrid

dorette hat gesagt…

na dann hoffe ich mal auf einen milden winter! :)

siebenVORsieben hat gesagt…

Schön deine Collage und das letzte Foto gefällt mir ganz besonders.
Mensch, ich bin immer noch nicht dazu gekommen das "Gelatine"-Video anzusehen. Und dabei finde ich das sehr interessant. Aber bald, bald... nehme ich mir die Zeit einfach.
Schöne Grüße
Jutta

Die Raumfee hat gesagt…

Das Ahornblatt am rostigen Zaun ist soo schön...

Herzlich, Katja

Holunder hat gesagt…

Eine schöne Collage! Bei uns präsentierte sich der November sehr unterschiedlich - anfangs sehr golden und warm, danach kalt und grau.
Ihr hattet wohl eher Glück.
Liebe Grüße
ANdrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails