Montag, 3. November 2014

herbstliches mit mandala



der schlosspark in destedt in der nähe von braunschweig  ist zu jeder jahreszeit schön. im frühling und herbst bin ich aber am liebsten dort. 


heute habe ich dort auf einer bank ein mandala gelegt, denn endlich haben die gingkoblätter ihr schönstes gelb angelegt. ich schicke es heute zu ghislana.

 gingko - links: 24. oktober, rechts: 3. november

 roteiche - 24. oktober


dies war mein allererstes!

ich wünsche euch allen eine gute neue woche!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ha, gelben Ginkgo hatten wir auch, in Binz am Bahnhof vom Rasenden Roland, ich hab gesammelt... ;-) Schönes buntes Blätterrauschen hier bei dir und schön deine Mandalas. Kleiner Tipp: nimm mal eine ungerade Zahl von Blättern im Kreis, ist so wie mit einer ungeraden Zahl von Blumen im Strauß ;-) Liebste Grüße Ghislana

diefahrradfrau hat gesagt…

Diese Farben - ein Genuss! Und deine Mandalas sind klasse, ich mag das untere ganz besonders. Sind das kleine Schneckenhäuschen darin?
Ganz liebe Grüße
Christiane

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

Liebe Grüße, Nicole

Holunder hat gesagt…

Ach Ginkgo!! Und das erste Foto hat auch etwas Besonderes, dass mir japanisch anmutet. Wunderschön.
Liebe Grüße
Andrea

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein prachtvoller Herbst ist das bei dir! Hier sind die Ginkoblätter leider noch grün, sonst hätten mich deine Bilder sofort animiert rauszugehen udn sie einzusammeln. Schön.

Herzlich, Katja

Astrid Ka hat gesagt…

Welch bezaubernder Park! -
Ich verkneif mir dieses Jahr das Blättersammeln, fotografiere aber um so mehr. Wer weiß, was daraus wird...
Dieses Mandalas-Legen hat was Beruhigendes!
LG
Astrid

monique carnat hat gesagt…

mandala mit natur-dinge finde ich sehr schön und deine farben sind so harmonisch - die rote blätter gefallen mir besonders sowie das gelb der ginko die jetzt wohl auch hier ihre herbstfarbe gekleidet haben***

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die warmen Farben fangen einen in der kalten Jahreszeit auf - ich mag das sehr! Genauso wie Deine Mandalas!

Herzlichst am Dienstag,
Steph

danamas world hat gesagt…

Na, siehst du, jetzt hat es mit dem Mandala doch geklappt und mit Blättern ist es sicher sogar noch schöner als mit Blüten. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
liebe Grüße, Dani

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderschöne Mandalas!
Herzliche Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...das ginkgogelb ist einfach toll, liebe Mano,
aber auch das andere Mandala gefällt mir gut....

lieber Gruß Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ganz zauberhaft und fantasievoll...deine Mandalas...Die Ginkgoblätter faszinieren mich im Herbst auch ganz besonders...LG Lotta.

dorette hat gesagt…

ich hab ja einen minimini-ginko-baum, der hat 5 Blätter, na mittlerweile ist eins schon abgefallen...
deine mandalas sind toll, ich mag gerne kunst aus naturgegenständen!

und: dann sag ich mal ganz leise: glückwunsch zum fünfjährigen! ;-) ich hoffe so lange schaffe ich das auch, manchmal ist es ja doch gar nicht so einfach gemacht, das bloggen...

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
die Bilder vom Schlosspark konnte ich ja schon teilweise bei Instagram bewundern, aber Deine Mandalas noch nicht. Eine tolle Idee, finde ich, aufgrund andauernder Hirnblockade bin ich selbst noch nie auf die Idee gekommen, welche zu legen, dabei fände sich allein bei mir im Garten genug unterschiedliches Laub (das eigentlich mal weg gemacht werden müsste, räusper...). Und da ich letzte Woche krank darnieder lag und nicht einen einzigen Blog gelesen habe, wird das jetzt noch länger, da ich natürlich unbedingt noch was zu Deiner letzten Wunderkammer sagen will. Eigentlich geht das aber ganz schnell: Herrlich herrlich herrlich.
So, und jetzt wünsch ich Dir noch eine schöne Woche und dann ist aber auch mal genug.
LG, Karin

Barbara Böttcher hat gesagt…

Einfach wunderschön und dann diese Farben! Die Mandalas sind auch grosse Klasse!
Schöne Grüße
barbara bee

mme ulma hat gesagt…

wohl die beste mandala-zeit überhaupt hat begonnen.

zucker ruebchen hat gesagt…

Liebe Mano,
ich habe heute Post von dir bekommen. Vielen lieben Dank! Ich hatte übrigens nicht gedacht du hättest die Kleinigkeit vergessen, ich hatte es selbst vergessen ;o)
Deine Herbstbilder sind so schön, da bekommt man richtig Lust auf einen langen Spaziergang.
Liebe Grüße
Jennifer

aelva hat gesagt…

das letzte Mandalabild ist für mich besonders beeindruckend. Es inspiriert mich so etwas selbst zu versuchen. Danke für die wunderbare Idee und Deine Bilder.

aelva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails