Mittwoch, 29. Oktober 2014

herbstbunt

heute geht es sehr bunt bei mir zu
 ich habe meine blattmuster vom letzten mittwoch mit kreidestiften bemalt

 ausgeschnitten



  und am pc bearbeitet
aber eigentlich ist mir das alles viel zu bunt...

 und so hab ich noch ein paar ahornblätter geschwärzt und bearbeitet

und wisst ihr, woraus ich das gemacht habe?

zum schluss noch etwas zum spielen...

mehr mustereien wie immer am mittwoch bei frau müllerin

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Warum nicht mal bunt? Wird alles so grau gerade... ich mag die Spielerei und danke fürs Mustern
Liebe Grüße von Michaela

siebenVORsieben hat gesagt…

Toll deine Muster. Und die Farben, die knallen ja richtig.
Kreide(stifte) kenne ich nur von der Kinderstraßenmalerei. Jetzt hab ich wieder was dazugelernt. Die müssen wir auch mal auf Papier austesten.
Schöne Grüße
Jutta

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Die bunten Kreideblätter sehen klasse aus. Als Muster wären sie mir auch etwas zu bunt, aber einzeln an einem schönen Ast oder als Geschenkanhänger - perfekt!
LG
Sabine

buntistschön hat gesagt…

Mhm, hast Du mit einem Ahornsamen gedruckt???
Ja ich bin z.Zt. auch eher "schwarz-weiss" obwohl mir das bunt natürlich auch gut gefällt, z.B als Geschenkpapier!
LG, von Annette

Sabine hat gesagt…

Also mir gefallen die kunterbunten Blätter total gut! Das Quadrat in der Mitte mit den vielen Blättern sieht für mich aus wie ein schönes Tuch, das einem den grauen Alltag verschönern kann.
Liebe Grüße von Sabine

dorette hat gesagt…

ich mag das bunte! :)

Holunder hat gesagt…

Bunt ist immer gut!!! Sonst ist doch immer nur schwarz, weiß, grau in, bei Mode, Autofarben, Inneneinrichtung...
Puh...
Liebe Grüße
Andrea

Veronica Roth hat gesagt…

Those are great! They would be wonderful as a printed pattern for material.

lisa kötter hat gesagt…

Schön bunt, aber die schwarz weißen hab ich auch grad lieber. Das Quadrat könnte aus abgebranntem Kerzendocht oder Streichholz bestehen. Vielleicht eher Streichholz von wegen dem dicken Köpfchen...
Liebe leicht müde Herbstgrüße!
Lisa

Flottelotta Blau hat gesagt…

Och...so bunt gefällt mir derzeit gut...der Herbst muss bunt daher kommen...unbedingt...;-). LG Lotta.

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love all the colors,very pretty

ars pro toto hat gesagt…

aus ahornsamen oder? ein einzelnes flügelchen. ich bin schwer verliebt in die beiden ahorn-muster. aber die knalligen haben auch was – besonders klein gemustert.
herzliche grüße zu dir!

Kebo homing hat gesagt…

Ich mag es gern bunt bei anderen und selber würde ich die wunderbaren Ahornblätter in sw nehmen :-)
Liebe Grüße,
Kebo

Polyxena1981 hat gesagt…

Mir gefällt die Farbenpracht mitten in der Tristesse draußen

Liebste Grüße zu dir :-)

mme ulma hat gesagt…

ich bin eindeutig im unbunten daheim (ha, welch neuigkeit). und die ahornsamenfenster mag ich auch.

LOCKwerkE hat gesagt…

Wie witzig, du hast auch die wunderbaren Ahornnasen zum Mustern verwendet. Da ich mich erst jetzt so durch die Beiträge des MusterMittwochs durchklicke, finde ich den Kontrast zwischen dir und buntistschön so genial (vielleicht zeigt sie uns ja auch noch ihre Blätter in bunt) oder wir helfen alle nach;-). Ich mag jedenfalls deine Farben und vor allem das bewegliche Herbstblätterspiel am Ende (wie macht man so was??). LG Karin

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Hach, wie witzig, die bunte Blätterspielerei. Das erinnert an Vines, die ich im September ausprobiert habe.
Liebe Grüße
Christine

Christine K. hat gesagt…

wunderschön, deine bunten Blättermuster! das macht gute Laune an trüben Herbsttagen!
LG chris

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ein schöner bunter Blätter-Herbst! Ich mag das Wechselmuster!
Liebe Grüße
Cora

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Herrlich bunt! Bei dir macht bereits der Blick auf den Arbeitstisch gute Laune. Aber die Idee mit den Ahornnüsschen finde ich ja auch sehr reizvoll. Davon haben wir mehr als genug, müsste ich auch mal ausprobieren.
♥ -liche Grüße
Elke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails