Dienstag, 16. September 2014

zu hause...




weil ich zur zeit gerade voll mit vorbereitungen für die quedlinburger ausstellung beschäftigt bin (siehe rechts!) leite ich euch heute um zu einem wundervollen blog, den ich schon lange und äußerst gern lese und betrachte: zu frau stylingfieber. vor kurzem hatte ich nämlich die freude, sie und ihren liebsten bei mir zu gast zu haben. und das war wirklich eine eine große freude! witzigerweise haben wir uns dann nicht sehr viel später nochmal zufällig in göttingen getroffen

und heute zeigt stephanie in ihrem blog, wie sei mein zu hause erlebt hat. viel spaß bei ihrer erkundungstour! HIER (klick!)!

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Schon dort gewesen und bewundert! Wunderschön ist es bei euch, ein kleines Paradies!
Liebe Grüße, Dani

Petra K. hat gesagt…

oh toll, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.... da gabs bestimmt vieeeeel zu entdecken beiDir...schau gleich mal rüber ;o)
LG Petra

Minza will Sommer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich mag was Du siehst, was Du machst + ich mag es sehr wie Du wohnst! Ein wunderbares Zuhause + herrlich eingefangen von Frau Stylingfieber!
Liebe Grüße :) Minza

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert, endlich mal (fast) das ganze Haus zu sehen! Durch Steffis Augen sieht´s für einen selber nochmal ganz anders aus, nicht wahr!

Herzige Grüße,
Steph

monique carnat hat gesagt…

es ist schön in deiner welt wie eine kleine maus eintreten zu können - die reportage von frau stylingfieber finde ich sehr interessant denn sie kommt mit ihre augen - kamera - und zeigt dir und uns deine umgebung ! es ist schön "plein de touches de sensibilité et de créativité" im haus und um das haus ! es gibt mir lust etwas fröhliger mein zuhause umzugestalten ! schöner Tag !

Dania hat gesagt…

welch freude, noch mal ein stück tiefer in und rund um dein haus eintauchen zu dürfen! - viel freude und spaß bei den vorbereitungen, liebe mano!!!
herzliche grüße
dania

mme ulma hat gesagt…

ich komme gerade von stephanie und wow, was soll ich sagen?! noch besser als ohnedies schon gewusst!
gutes vorbereiten dir! aber in solchem ambiente ...

Lykke hat gesagt…

ich war auch gerade bei frau stylingfieber und bin hellauf begeistert!

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Mano,
du hast ein wunderbares Zuhause. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Schön zu sehen, wie (toll) du lebst.
Herzliche Grüße
Jutta

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da muss ich gleich mal gucken gehen...liebe Mano...du hast bestimmt ein ganz wundervolles und individuelles Zuhause...LG Lotta.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich muss sagen, es ist noch viel, viel schöner als ich sowieso schon dachte...;-)...und ein "Stück Raumfee" habe ich auch erkannt...LG Lotta.

Astrid Ka hat gesagt…

Wie Monique schon schrieb: Ich habe wie eine kleine Maus, ganz, ganz neugierig, mich in deinem Gehäuse bewegt, und was ich gesehen habe, hat mir gefallen ( z.B. nach Farben sortierte Vasengruppen und viele, viele Kunstbücher ).
Danke für diese Gelegenheit zu Luschern...
Herzlichst
Astrid

buntistschön hat gesagt…

Danke schön, für den Blick in Deine "Manowunderwelt"!!! `Habe gerade ausgiebig gestöbert und bewundert :)
LG, von Annette

NC Sue hat gesagt…

I want to start a "photo wall" but am just in the beginning stages of planning. Yours is wonderful!

ninjassieben hat gesagt…

einfach schön bei dir und einfach schön, wie es eingefangen wurde.

swig hat gesagt…

immer nett hinter die Kulissen zu linsen!
liebe Grüsse!

Patrice A. hat gesagt…

sweet mano,

what a wonderful sightseeing into your world
loved all of it!
thank you both
xx

Patrice A.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ein Traum, liebe Mano... Und lachen musste ich bei "Bücher, Bücher, Bücher... und Vasen, Vasen, Vasen..." - danke gleichfalls (mir sind gerade zwei Bücherregalbretter durchgeknackt...), und die vielen kleinen Kunstwerke, deine Sammlungen, und der Garten..., wunderbar einfach - begeisterte Grüße Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails