Mittwoch, 6. August 2014

inselmuster

inseln sind immer ferientauglich - inselbücher auch! man kann viel interessantes in ihnen lesen oder zerfledderte exemplare für collagen und sketchbooks verwenden. hier habe ich schon mal darüber berichtet. ich liebe sie allein schon wegen ihrer wunderschönen musterhaften einbände. einige aus meiner kleinen sammlung zeige ich euch heute nochmal.


schwarz-weiße mag ich besonders und man kann sie bestens weiter vermustern


 patchwork-gemustert mit dem pic monkey-programm


die grünbändigen passen so gut in den sommer
wiesen- und blumenbuch besonders


so schön grün bearbeitet hätte ich gern eine reale patchwork-decke für die gartenliege!

und jetzt klick ich mich zu frau müllerin, um zu sehen, was für andere (ferien-)muster es heute  noch gibt.

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

In diesen Mustern lässt sich wirklich trefflich schwelgen... Es ist immer wieder schön sie in die Hand zu nehmen... Ich muss direkt mal bei meiner Nichte schauen, sie hat die Insel-Erbschaft meiner Eltern angetreten. Die Patchwork-Decke nähme ich auch... Lieben Gruß Ghislana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, das ist aber wieder eine ganz großartige Idee von dir...mit Inselbüchern mustern...Wunderschön sehen die entstandenen Muster aus! LG Lotta.

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Genau, an Patchwork habe ich auch soforrt gedacht, besonders in grün, eine tolle Muste-Idee.
Liebe Grüße
Christine

buntistschön hat gesagt…

Sehr schön, die Bücher und Deine Collagen1 Muss leider feststellen dass ich kein einziges "Insel-Buch" besitze :(
Werde demnächst mal die Augen offen halten :)
LG, von Annette

Dania hat gesagt…

inselbücher - von meinen liebsten sind einige aus dieser wunderschönen reihe... wirklich ferienmustertauglich, nicht nur wegen des namens.
herzlichen gruß
dania

mme ulma hat gesagt…

mir gehts mit den inselbüchern auch so. literatur und wunderschöne einrichtungsgegenstände zugleich.

Kreatives Sigi hat gesagt…

Ich kenne gar keine Inselbücher, aber sie gefallen mir. Besonders, was Du daraus gemacht hast :)
lg
das Sigi

RAUMIDEEN hat gesagt…

Oh, die Patchworkmuster sind toll. Aus dem schwarz- weißen hätte ich gerne ein Kissen!
Liebe Grüße, Cora

walmat hat gesagt…

Da möchte man gleich einen Ausflug starten :-)
Schöne Grüße

LOCKwerkE hat gesagt…

Obwohl mich das grüne Musterbild sehr an unseren Irlandurlaub von 2002 erinnert, mag ich heute das SchwarzWeiße Musterwerk etwas mehr: Ordnung und Chaos, so sieht es im Moment hier bei mir zu Hause aus ;-).
LG Karin

Lykke hat gesagt…

tolle sammlung, ich kann dich gut verstehen. hier gibt es nur ein paar davon (aber nur aus platzgründen). schöne grüße, wiebke

Lykke hat gesagt…

tolle sammlung, ich kann dich gut verstehen. hier gibt es nur ein paar davon (aber nur aus platzgründen). schöne grüße, wiebke

Birgitt hat gesagt…

...bei so schönen Umschlägen, liebe Mano,
ist es doch eigentlich ganz egal, was drin steht...man muß sie ja nicht aufschlagen und kann sich am Muster erfreuen...oder es weiter vermustern ;-)...
ich hatte doch auch mal welche, wo sind die denn abgeblieben? muß ich gleich mal nachforschen...

lieber Gruß Birgitt

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, was für herrliche Muster...besonders das Grüne:))
♥Kerstin

miriskum dot de hat gesagt…

Ha! Ich kann nicht mehr! rate was ich in den letzten Wochen verarbeitet habe....??? Insel Bücher! Deine Exemplare sind wirklich sehr schön!

swig hat gesagt…

Eines schöner als das andere!
Liebe Grüße!

Die Raumfee hat gesagt…

Ich liebe die Inselbüchereinbände - mehr als die Inhalte. Jedes Papier ist besonders und die Bücher haben alle eine handwerkliche Qualität. Mein Ding.

herzlich, Katja

Patrice A. hat gesagt…

oooo....
i LOVE them all
i never find such fine books
love the black and white
love the green
all my favorite colours ;^)))

kaze hat gesagt…

Inselbücher sind immer etwas ganz Feines.Ich habe auch schon mal ein Buch vorrangig wegen des schönen Umschlages gekauft. Inselfeinen Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails