Mittwoch, 16. Juli 2014

vom darß ans kaspische meer




zwei neue sketchbook-seiten - mit allerlei ausflugs- und reisezielen. von hameln zu den kanarischen inseln, von der lüneburger heide nach hamburg, vom darß ans kaspische meer. gereist wird per schiff, flugzeug und postkutsche. schöne urlaubsträume!

der schäfer wurde noch etwas vermustert und reist heute zu frau müllerins ferienmusterei.

herzlichen dank an claude von 'greta und das rotkäppchen' - sie hat mir schon im letzten jahr wunderhübsche vintage werbepapiere von diversen hefe-großhandlungen geschickt - heute kommen einige davon endlich mal zu ehren!

Kommentare:

swig hat gesagt…

was für entzückende Butterkeksschafe, in Deinem Muster! Man weiss gar nicht, welche Ecke zuerst anbeissen.
Liebe Grüsse und sketche schön weiter!

fRau käthe hat gesagt…

eine tolle seite. besondeRs deR wasseRwachtbutton und die poststempel gefallen miR sehR.

Müllerin Art hat gesagt…

Welch schöne Traum-Reise-Seite! Die Hefe-Papierchen hat Claude mir auch stapelweise dagelassen, spannend zu sehen, wo sie überall auftauchen! Liebsten Dank fürs Mustern und Loben, einen Schwung Postkarten kann ich gerne rüberschicken!
Liebe Grüße von Michaela

danamas world hat gesagt…

Ha, ich wusste doch, dass da wieder etwas ganz wunderbares herauskommt! Deine Sketchbookseiten liebe ich immer so sehr und ich muss auch sagen, dass sie mich immer wieder zu eigenen "Werken" inspirieren. Und Meer ist sowieso immer eine gute Idee...
Liebe Grüße und danke für´s Zeigen,
Dani

Yna hat gesagt…

Sehr schön. Und so schön blau, das fehlt mir ein wenig, wenn ich heute aus dem Fenster schaue... Die vielen kleinen Schnipsel hätte ich gut in mein neues Sammelbuch stecken können. Wie sammelst du denn deine Schnipsel ein? LG Yna

Dania hat gesagt…

welch reiselustig machende seite! so schön! ebenso deine neue wunderkammer, bei der sich mir wieder allerlei geschichten im kopf zusammenreimen rund um die elegante weiße dame!
herzlichen gruß
dania, die herzlich danke sagt für dein mail!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Reiselust ins Sketchbook verpackt, auf Mano-Art. Der Schäfer ist zum Verlieben, so gemütlich sieht er aus... Lieben Gruß Ghislana

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, die Collage ist einfach grandios ! Der Schäfer und seine Schafe ist das ein Klebeband?...einfach herzig:))
♥Kerstin

mme ulma hat gesagt…

so, jetzt ists passiert, ich hab mich in einen wildfremden verliebt. der schäfer, hach ...

Birgitt hat gesagt…

...für heute nehme ich den Darß, liebe Mano,
da zieht es mich hin...die anderen Ziele kommen später dran...schön hast du so viele Einzelteile zusammen getragen, da kann ich lange schauen und finde immer noch was...

lieber Gruß
Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das Schäfermuster gefällt mir ausgezeichnet! LG Lotta.

Barbara Böttcher hat gesagt…

eine Wundertüte voller Sehnsuchtsziele, das macht richtig Lust und Laune!
xo barbara bee

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Oh wie schön! Da hast du ja etwas wunderbares gezaubert. Das ist toll geworden. Und ich mag den Schäfer auch super gerne....Danke liebe Mano!

Liebe Grüße Claude

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du stellst ja Reiserouten zusammen, da können sich diverse Reisebüros ein Beispiel nehmen. Ich springe auf den Zug Deiner Traumreise.
Der Schäfer ist klasse, kommt der mit?
Herzliche Grüße, Cora

kaze hat gesagt…

Der Schäfer ist echt grandios, so kekswollsymmetrisch!und Urlaubsträume rollen.....Liebe grüße kaze

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Ja, so schöne Urlaubsträume und so schöne Farben!
Liebe Grüße
Christine

_rheingruen hat gesagt…

Die gute Hamlener Hefe auf großem Gewässer. Eine reizvolle Verbindung in die Ferne... Ich checke ein und genieße dein kühles Seewindabenteuer
samt feinster Kontrollabrissnummer...
Herzliche Fernwehgrüße zu dir liebe Manu. Iris

walmat hat gesagt…

Da möchte man gleich losfahren :-)
Schöne Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails