Mittwoch, 2. Juli 2014

sommerfarben - sommermuster


 mal wieder zu farbe und pinsel gegriffen

fürs sketchbook gemalt, geklebt, gekreiselt und die muster der letzten woche nochmal aufgegriffen

 ein stempelsternchen von ihr und einige briefmarken von ihr passten gut dazu

die nächsten seiten des sketchbooks sind schon dem neuen thema für juli und august gewidmet. frau müllerin hat sie zu ferienmonaten erklärt und einiges, was mir dazu einfiel ist hier schon mal versammelt.

natürlich gehört für mich das meer dazu, strand und dünen, schiffe und steine.

eins meiner kärtchen-muster vom letzten mittwoch hab mit acrylfarbe gemalt und es mit meinen lieblingssommerfarben versehen.

 blau und grau in allen schattierungen gehören für mich zum sommer dazu

und so hab ich mir noch ein dänemark-sehnsuchtsbild gemalt, das mich jetzt jeden tag daran erinnert, dass ich in nicht allzulanger zeit wieder das wunderschöne licht im norden von jütland erleben darf.

mehr musterhaftes wie immer bei michaela

Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

sehr schön, da möchte man gleich am Strand spatzieren gehen um sich mit dem blau des Meeres zu entspannen.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da hast Du Dir "mal eben" ein Bild gemalt ... wie toll ist das denn schon wieder! Dein Talent, oder zumindest ein Scheibchen davon, hätte ich gerne!

Sehr gefreut habe ich mich über Deinen Kommentar - DANKE!

Sonnenkitzelgrüße,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Deine Skizzenbuchseiten sind so schön - besonders gut gefällt mir die erste Doppelseite. So reich und vielgestaltig, so viel zu gucken. Das ist ja quasi eine 2D-Wunderkammer.
Deien Urlaubsvorfreude kann ich direkt mitfühlen, so plastisch ist sie.

Herzlich, Katja

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Tolle Bilder sind da entstanden, besonders die linke Seite mit der Briefmarke ist wunderschön.
Sonnige Grüße
Christine

Müllerin Art hat gesagt…

Liebste Mano... das nenne ich mal Gedanken-Stimmungs-Übertragung, völlig verrückt. Siehst du, diese Dänemark-Sehnsucht habe ich einfach gespürt. Wie du die Muster von letzter Woche sommerlich leicht macht, finde ich genial.... hach, wie schön das Leben doch ist! Ich grüße dich von Herzen
Michaela

mme ulma hat gesagt…

hach, das meer, bittebitte. ich hoffe, ich seh es heuer noch einmal.
und choki lindberg ist wohl wirklich die richtige wunderkammergeschmackmacherin :)

walmat hat gesagt…

Urlaub pur, da möchte man gleich losfahren :-)
Schöne Grüße

kaze hat gesagt…

Wie sich alles fügt, ist schön zu sehen und ich freue mich immer sehr über Skizzenbücherseiten.ach ja das Meer.............du hast Vorfreude und Freude.Sommergrüße von kaze

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, liebe Mano....man sieht, du kennst dich aus...mit Dänemarks Stränden...;-) LG Lotta.

Birgitt hat gesagt…

...da habe ich wohl zu sehr von Rügen geschwärmt, liebe Mano,
dass du jetzt Sehnsuchtsbilder malen musst ;-)...gefällt mir aber sehr gut, sowohl das Sehnsuchtsbild als auch das Meerbild mit Segelschiffchen...und wie sie aus dem Bild weiter segeln -klasse!

lieber Gruß
Birgitt

BunTine hat gesagt…

Oh wie schön dein Sketchbook...das Meer lockt;))
♥Kerstin

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Eine gute Idee mal wieder zu Farbe und Pinsel zu greifen....Schön anzuschauen deine Seiten in deinem Skizzenbuch! Ich bekomme Fernweh und möchte mal wieder ans Meer ;-)

Liebe Grüße Claude

RAUMIDEEN hat gesagt…

Bei dir ist es sehr sommerlich. Es stimmt schon, das Meer darf bei diesem Musterthema nicht fehlen. In Dänemark war ich auch schon lange nicht mehr, wenn ich Dein schönes Bild anschaue, bekomme ich auch Sehnsucht.
Liebe Grüße, Cora

danamas world hat gesagt…

Ja, la mer, einfach immer schön und bei dir ganz besonders!
liebe Grüße und danke für deine lieben Worte, Dani

zucker ruebchen hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön meerig! Wieder mal ein ganz großer Genuß bei die herum zu spazieren!
Liebe Grüße
Jennifer

Maike hat gesagt…

Wenn Deine Wohnung so ist wie Dein Blog, dann ist sie riesig und winzigklein, hat tausend Zimmer und nur ein einziges, groß wie ein Saal, es stapeln sich überall wunderbare Dinge, neu und alt und in tausend Farben und ganz dezent und auf den ersten Blick fast nicht zu sehen, augenfällig präsentiert und ganz versteckt für das aufmerksame, suchende Auge, aber es herrscht große Ordnung, und es riecht herrlich nach leckeren Dingen. Und mittendrin bist Du und machst "mal eben irgendwas". Wie viele Zauberstäbe hast Du denn eigentlich so im Vorrat?
Schön jedenfalls! Bei Dir vorbeizuschauen ist immer wie ein richtiger Besuch bei jemandem, den man immer geschäftig beim Werkeln antrifft, irgendwie weniger virtuell als bei vielen anderen Blogs.

Herzlich,
Maike

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
ich bin ganz hingerissen von Deinen momentanen Blautönen, hach, mehr davon.
Ganz liebe Grüße, Karin

Barbara Böttcher hat gesagt…

Ganz toll geworden liebe mano, besonders reizvoll der gemalte expressive Hintergrund und dazu die Collageelemente, besonders natürlich diese Handschrift! Schöne Steine!
l.g. barbara bee
P.S. Nein, wird nix mit Ostsee, da nur Nadine und ich übrig geblieben sind und es bei ihr dann auch nicht so passte, ist das auf nächstes Jahr verschoben. Schade!

Barbara Böttcher hat gesagt…

Ganz toll geworden liebe mano, besonders reizvoll der gemalte expressive Hintergrund und dazu die Collageelemente, besonders natürlich diese Handschrift! Schöne Steine!
l.g. barbara bee
P.S. Nein, wird nix mit Ostsee, da nur Nadine und ich übrig geblieben sind und es bei ihr dann auch nicht so passte, ist das auf nächstes Jahr verschoben. Schade!

swig hat gesagt…

hach, so ein Strand wäre jetzt perfekt beider süddeutschen Hitze...
liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Wundervoll, was du gemalt hast ! Und besonders dein sehnsuchtsbild, das weckt direkt viele Erinnerungen an Dänemark ! LG mano

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mir ist jetzt ganz und gar sommerfarbig und meeresferienlustig zumute, so schön..., die blaugrau-töne sind einfach toll..., herzliche grüße ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails