Mittwoch, 30. Juli 2014

12tel blick im juli und ein ferienmuster







der vorgarten im juli - der stuhl ist immer noch nicht gestrichen. inzwischen gefällt mir das blau wieder ganz gut... es blüht immer noch überall - den insekten und mir gefällt`s.


beim "sauber"- arbeitsplatz hat sich nicht viel geändert

kleine sammlung von schlüsselloch-vorsätzen. eins davon ist inzwischen in einer wunderkammer verschwunden. findet ihr es?

der 12tel blick ist eine idee von tabea. hier tummeln sich viele weitere blickwinkel. alle meine ansichten aus dem garten sind hier und die aus dem arbeitszimmer hier zu entdecken.


und ein mittwoch ohne muster ist ja kein mittwoch !

also hab ich  ein wenig gemalt


und mit dem fotoprogramm gespielt. ist das ein ferienmuster?? na klar, denn im urlaub geh ich leidenschaftlich gern in trödelläden und auf flohmärkte und finde hoffentlich weitere schöne schlüsselloch-vorsätze!

mehr muster auch heute bei frau müllerin!



Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, da wirst du hier in Dänemark wieder deine helle Freude haben...an den Flohmärkten...die hier überall stattfinden...Ich mag den blauen Stuhl sehr...bin froh, dass du ihn noch nicht gestrichen hast...;-) LG Lotta.

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, in Deinem Garten würde ich gerne Urlaub machen, auf dem blauen Stuhl, an dem Tischchen und dort würde ich dann mustern oder lesen oder Kaffee trinken ;)
Und Dein Schlüsselloch gehört der feinen Dame aus Nr.17, stimmt`s?
LG, von Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ein grandioses Ferienmuster! Und mein Enkelkind bemerkt gerade zu deinem Garten: auch schön wild ;-), er ist einfach herrlich! LG Ghislana

dorette hat gesagt…

ja, man schaut so gern durchs Schlüsselloch um anderer Leute Wohlfühloasen zu bestaunen, sowohl den tollen blauen Stuhl im frisch-grünem Garten, als auch den sehr inspirierenden Schreibtischplatz!
Hab es gut und genieß den Sommer - auch wenn er grade nicht seine besten Seiten zeigt.

diefahrradfrau hat gesagt…

Hach, dein Juli-garten gefällt mir! Superschön find ich die erste Perspektive in den verschiedenen Einstellungen!
Der blaue Stuhl ist wunderbar. Und sogar die Handtücher machen sich gut als Farbklecks :-)
Liebe Grüße
Christiane

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich mag deine Schlüssellochmusterung :-). Was sich da alles dahinter verstecken kann? Ist auch zeitgleich ein Suchbild für meine Kinder geworden, denn sie haben herausgefunden, welche Grundlage du zum Malen hattest ;-). Dein Garten lädt zu einer Auszeit ein! LG Karin

Birgitt hat gesagt…

...auch auf den ungestrichenen Stuhl würde ich mich gerne setzen, liebe Mano,
und meine Blicke durch deinen so schönen Garten schweifen lassen...

so eine Vielfalt an Schlüssellochvorsätzen, toll...und schön vermustert,

lieber Gruß
Birgitt

Susan Christensen hat gesagt…

The contrasting blues are very eye-pleasing, Mano. Happy holiday to you and success in the flea markets-sus

Dania hat gesagt…

durch's schlüsselloch in deinen verträumten garten geblickt - so viel blühendes, das freut!
herzlichen gruß
dania

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Sehr beeindrucken dein Garten...wie wundervoll! Und dein aufgeräumter Arbeitsplatz...ich wünschte ich würde das auch mal schaffen ;-) Deine Sammlung ist ja auch wiedermal klasse und das Muster ist auf jeden Fall Ferien tauglich! Mir gefällt's! So geheimnisvoll!

Liebe Grüße von Claude

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
dein garten und dein Arbeitstisch sind schon kleine Kunstwerke wie ich finde. Die Schlüsselloch Vorsätze Sammlung ist der absolute Hammer...
Herzliche Grüße
Sabine

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deinen Blick für den 12tel Blick habe ich noch gar nicht gesehen!
Dein Muster ist klasse, gerne würde ich durch eins der Schlüssellöcher blicken, was es da wohl zu sehen gäbe?
Liebe Grüße, Cora

Carole Reid hat gesagt…

Your garden with all the blues and pinks and purples looks happy to me, Mano. A lovely place to sit in. To let your eyes wander in all directions. Happy junk shop/ flea market hunting to you. xo Carole

mme ulma hat gesagt…

schlüsselloch-vorsätze! welch händchen du hast für die schönen dinge, liebe mano!

ninjassieben hat gesagt…

Liebe Mano,
ich bin ja kein großer Blau Fan aber der Stuhl gefällt auch mir so sehr gut. Hach und dieser garten... welch Wohlgenuss wenn man hier so im Büro sitzt.
Liebe grüße Ninja

Garten Fräulein hat gesagt…

Der Stuhl ist ein Traum! Es sieht so schön aus bei Dir! Genauso mag ich das. Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvia

Astrid Ka hat gesagt…

Ich liebe es immer wieder einzutauchen in die schöne Mano Welt.....
;-)
Herzlichst
Astrid

walmat hat gesagt…

Aussergewöhlich und schönes Muster!

doro hat gesagt…

Dein Arbeitstisch gefällt mir unglaublich gut!
Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails