Samstag, 14. Juni 2014

kaffeegarten


heute bin ich schon früh durch den garten gewandert um ein paar gartenbilder zu machen, denn morgens ist das licht am besten, um das grünzeugs zu fotografieren.

meine kaffeetasse hab ich mitgenommen und  schicke viele grüße an ninjas samstagsrunde





 so langsam wachsen wir zu...

viele grüße auch an ghislanas wilde-garten-versammlung!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich habe meine Kaffeetassee in die Hand genommen und bin einfach mal mitgegangen ;-) - schöööön!

Wundervollen Tag,
Steph

machenstattreden hat gesagt…

Ein Garten, ein Garten. So toll. Ich habe leider keinen. Das vermisse ich sehr.

Liebe Grüße.
Juliane

buntistschön hat gesagt…

Boa, was fûr ein Garten! :)
Ein schönes WE, sei gegrüsst von Annette

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich liebe es, wenn der Garten im Sommer zuwächst...So schön bei dir...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Dania hat gesagt…

so ein morgengarten - dein morgengarten - so schön! vor allem die margeriten-mohnblumenwiese - wie gern ich so ein stückchen blumenwiese hätte...
alles liebe und ein wunderbares wochenende!
dania

Judika hat gesagt…

Bei uns ist es heute leider viel zu kühl um draußen zu frühstücken.
Die Margeriten - Mohnblumenwiese ist wunderwunderschön. Wie heißen die rosafarbenen Blümchen auf dem vorletzten Doppelbild, solche habe ich nämlich auch.
herzlich Judika

grauerle hat gesagt…

Liebe Mano ! jetzt war doch gerade in Ghislanas garten und jetzt in deinem . in beiden würde ich mich so unendlich wohl fühlen ( ganz besonders in eurer Gesellschaft !)
Liebste Grüße und ein feines Wochenende wünsch ich dir
Ursula

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön nach dem Sektfrühstück im Garten nun bei dir einen Garten-Rundgang zu machen ;-) Mir geht es auch so - wir wachsen zu..., dennoch: Regen fehlt so sehr..., zauberhaft bei dir! Lieben Gruß Ghislana

Kivi hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Garten! MOhn und Margeriten, und erkenne ich da eine Kardendistel?

Alles Liebe,

Kivi

Sabine Heimelig hat gesagt…

der rote mohn und der tolle blaue stuhl... :). ich glaube ich gehe glatt noch eine zweite runde durch deinen garten. ganz wunderbar! liebe grüße, sabine

zucker ruebchen hat gesagt…

Zugewachsene Gärten mag ich viel lieber als formale. Und eurer sieht wirklich sehr einladent aus.
LG jennifer

Birgitt hat gesagt…

...so schön ist das, liebe Mano,
wenn langsam alles zuwächst...da gibt es soviel zu entdecken...so eine Gießkanne steht auf meinem Balkon auch...schön ist es in deinem Garten...für Kaffee jetzt schon zu spät,

lieber Gruß Birgitt

_rheingruen hat gesagt…

Zauberhaft deine Morgenblüte - frischfröhlich beblumt dein Morgenkaffeeplätzchen - da würd ich mich grad gern zu dir setzen. Mir gefällt dein wildgewachsener Garten sehr sehr. Lieben Gruß über den Gartenzaun zu dir Iris.

kati hat gesagt…

Zu schön ist Dein Garten! Bei uns blüht nur wenig, aber wir sind glücklich darüber, dass wir inzwischen eine richtige Wiese haben. Diese pinkfarbenen Blumen wachsen auch bei uns. Kannst Du mir sagen, wie die heißen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

dorette hat gesagt…

schön saftig siehts aus! die blümchen auf foto nummer eins mag ich gern!

mme ulma hat gesagt…

welch grüne pracht!
so lässt man sich das zuwachsen wohl gefallen.
könnte es ein feineres morgenkaffeeambiente geben?!

Anonym hat gesagt…

Dein Garten ist mein Traum, das weißt du zwar, aber ich finde, das kann man nicht oft genug sagen ! Ich bin immer wieder von deinen Gartenbildern begeistert ! LG mano

Kaylovesvintage hat gesagt…

your argden looks amazing, love the second photo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails