Dienstag, 17. Juni 2014

indigorauten


völlig unbedarft und ohne geometriehilfsmittel krummschiefe rauten gepinselt. immer noch ist indigo meine farbe.

 zu kacheln verarbeitet

 und ein schwimmbad damit ausgestattet ;))

 ein paar rauten blieben noch für musterhafte hefte übrig


und die letzten reste kamen noch ins (immer weniger blumige) musterbuch

und jetzt schau ich bei der wunderbaren frau müllerin vorbei - hier findet sich heute wieder allerlei geometrisch oder sonstig musterhaftes zusammen.

Kommentare:

mme ulma hat gesagt…

oh ja, was wär das für ein schwimmbad!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Mano,

da hast du ja schon fleißig vorgemustert :-) ganz schön früh dran.. Wunderbar deine Kachelagen... herrlich Blau gepinselte Rauten... Dann Spring ich gerne in dein blaues Bad...

Liebe Grüße Claude

kaze hat gesagt…

Ich lieben diese alten Aufkleber für Namen etc, die machen deinen Hefte perfekt. LG kaze

Flottelotta Blau hat gesagt…

Dein blaues Rautenmuster ist wunderschön! So ein Schwimmbad...herrlich wär's...LG Lotta.

zucker ruebchen hat gesagt…

Ich habe zuerst Indigonauten gelesen (wie Argonauten) Wäre eigentlich ein hübscher Titel für dich mit deiner derzeitigen Vorliebe für Idigo ;o)
Das gäbe wirklich ein schönes Schwimmbad!
Liebe Grüße
Jennifer

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano! So schön kühl sommerlich gemustert, mag ich total gerne, besonders auch das Musterbuch von innen.... das ist doch schon dein Sommerpost-Beitrag, oder? Du machst doch mit??? Wäre toll, ganz lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

_rheingruen hat gesagt…

Das allerschönste rautige Blau - perfekt wie portugisische Azulejos, Keramikfliesen. Eine erfrischende Vorstellung für die Schwimmbadausstattung! Dein Musterbuch ist ein Traum an Musterphantasie, Farben und Formen.
Ganz lieben Gruß zu dir Mano. Iris

stefanie hat gesagt…

indigo mag ist und deine rauten sind toll!

fürs schwimmbad bitte noch einmal auf acryl malen, wasser- bzw. dampfsicher: nehm ich!

sonnige grüße
stefanie

RAUMIDEEN hat gesagt…

Zum eintauchen schön! In einem Schwimmbad, ausgestattet mit Deinen Fliesen, würde ich gerne einmal schwimmen!
Herzliche Grüße, Cora

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

so zupackend frisch gemustert und eingefärbt..., und die blicke auf/in deine musterbücher so neugierig auf mehr machend... lieben gruß ghislana

Tabea Heinicker hat gesagt…

gleich so schön umgesetzt mit dem umschlag! sehr fein.

und ja ein fuhrwerk kommt machmal vorbei. aber sehr sehr sporadisch und überhaupt nicht einzuschätzen ... wäre ein großer zufall, wenn ich es mal erwische ;)

liebe grüße . tabea

Patrice A. hat gesagt…

wauw....
love that color!
;^))

BunTine hat gesagt…

Wundervolle Musterrauten......auch leicht Bavarian angehaucht, finde ich;))
Hab einen schönen Feiertag,
♥Kerstin

Emadam hat gesagt…

Sehr lebhaft gepinselt deine Indigorauten. Richtig schwunghaft! Da könnte man nicht nur ein Schwimmbad mit kacheln sondern gleich einen ganzen Palast. :)

Liebe Grüße,
-Ema-

walmat hat gesagt…

Tolles Rautenmuster, ideal zum untertauchen :-)
Schöne Grüße

dorette hat gesagt…

na da passen wir ja gut zusammen! auch farblich harmoniert das ganz gut mit uns ;)
deine Rauten machen sich toll als Hefte!
LG

Barbara Böttcher hat gesagt…

Sehr schön dein Schwimmbadwahnsinn besonders in Kombi mit den anderen Mustern!
barbara bee

Die Raumfee hat gesagt…

Das sieht schön aus - wie spanische Azulejos!

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails