Freitag, 6. Juni 2014

gartenbunt und himmelsblau




unterm spiegel steht heute buntes aus dem garten: glockenblumen, jungfer im grünen, mutterkraut, bartnelken, wilde möhre, frauenmantel - dazu eine meiner kunstschachteln aus dem jahr 2012, die ich besonders mag.


kunstschachtel nr 178, farøerne

dekoriert hab ich alles auf meinem neu erstandenen vintage tablett, das mir wegen der grafischen gestalteten glasplatte so gut gefällt. nein, ich wollte nichts mehr kaufen... aber für 1,50 € konnte ich dann doch nicht widerstehen!


diese traumhaften rosen stehen auf der fensterbank vor meinem arbeitstisch und verbreiten ihren herrlichen duft überall im wohnraum.

mehr blumenhaftes gibt es heute wieder beim "friday flowerday" von holunderblütchen helga! ich bin schon gespannt, wie viele wunderschöne rosen heute zu sehen sind!

weil der himmel in der letzten zeit hier immer nur ganz grau oder ganz blau war, habe ich nochmal ein foto vom chiemsee rausgesucht. dort war jedes stückchen blau am himmel eine große freude! deswegen wandert das bild auch morgen zu katjas "in heaven".

ich wünsche euch allen ein wunderschönes pfingst-wochenende!
 

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Lustig, bei mir gibt es heute auch eine Möwe... und ab morgen kann ich sie auch wieder live und in Farbe sehen. Dein luftiger Strauß gefällt mir sehr gut, ich liebe solche sommerlich leichten und unkomplizierten Arrrangements.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Dani

zucker ruebchen hat gesagt…

Deine Bilder sind heute mal wieder von Å - Z ganz mein Geschmack, sogar der Chiemsee sieht aus wie das Meer ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

swig hat gesagt…

irgendwie besonders harmonisch und frisch hier dieses Woche. Und ein Stückchen von Dir bekommen wir noch dazu!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

mme ulma hat gesagt…

wow, dieses chiemseefoto ist einfach umwerfend. und passt sehr fein zur kunstschachtel. hab ein glückliches wochenende, liebe mano!

dorette hat gesagt…

mal wieder tolle Blumen und deine Möwenschachtel gefällt mir besonders gut.
Hab eine sonniges Wochenende!

ninjassieben hat gesagt…

schön die blumenfreude aus dem garten.
hab auch eine schöne pfingstzeit. ninja

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein schönes Himmelsbild! Ja, ich bin überzeugt...bei Helga gibt es heute eine Menge Rosen...;o) Schade, dass ich den Duft deiner Rose nicht riechen kann...LG Lotta.

Astrid Ka hat gesagt…

So ein schöner Strauß! Und das Himmelsbild erst!
LG
Astrid

Kebo homing hat gesagt…

Die zwei Rosen in der interessanten weißen Vase sind superschön!
Hab ein schönes Pfingstwochenende, lg,
Kebo

fRau käthe hat gesagt…

faRbhaRmonie puR. und dein himmel .... unfassbaR schön! habs eRfRischend sonnig!!

RAUMIDEEN hat gesagt…

Und ich mag auch bunte Sträuße gerne, Deiner gefällt mir sehr gut. Das Tablett ist wirklich klasse und die Kunstschachtel erst. Ich mag Möwen und Schiffe sehr, da ich ein Nordlicht bin. Leider gibt es im Süden Deutschlands nicht so viele davon, vielleicht am Chiemsee ;) !
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, Cora

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Was für ein wundervoller bunter Strauss... und dieses Tablett ist ja Super schön... da ich auch ein Vintage Fan bin, hätte ich auch nicht wiederstehen können :-) wo findet man bitte soetwas???

Sonniges wunderbares Wochenend liebe Gr üsse Claude

Birgitt hat gesagt…

...sommerlich bunter Strauß, liebe Mano,
und bunter Himmel...schön,

wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
lieber Gruß Birgitt

kaze hat gesagt…

Mit solchen Tabletts habe ich Erfurt einen Installation gesehen -grandios!ich weiß aber nicht, ob das jahrelanges sammlen war oder ein Firmenfund.LG kaze

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ist das nicht doch schön, dass wir gewisse Dinge nicht stehen lassen können ;-)!

Deine Bilder erinnern mich an ein Ferienhaus am Meer ... und ich möchte bitte sofort einziehen und 3 Wochen Urlaub genießen ... schmacht!

Allerliebst Du Liebe,
Steph

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Toll, was bei dir alles im Garten wächst, liebe Mano !!! Das Sträußchen ist ganz wunderbar kombiniert und die Rosen...ein Traum !!!
Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein traumschönes Meerehimmelbild. Zum Wegträumen!

Und die Jungfer im Grünen, die mag ich besonders gern.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails