Mittwoch, 25. Juni 2014

ecken und kanten


 ich habe ein wenig mit karten gespielt und rechtecke gelegt



 muster gelegt



 am pc bearbeitet


und noch ein bisschen rumgespielt, gekachelt und verwebt - zum mustermalen und neuen seiten im skizzenbuch bin ich dann nicht mehr gekommen. vielleicht das nächste mal!

mehr geometrisch vermustertes heute wieder bei frau müllerin - ich bin gespannt, was es dort wieder spannendes zu sehen gibt!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Noch mal eine ganz andere Variante der Geometrie - die amüsante Geometrie mit "Sinn"-Sprüchen... Lieben Gruß aus einem Tag, der sich wie Herbst anfühlt, grau und - endlich - nass... Morgen will ich mit einer Klasse in den Grunewald, hoffentlich ist es dann wieder etwas trockener..., immer diese Ansprüche... Ghislana

mme ulma hat gesagt…

das originalgelege mag ich am liebsten, und am allerliebsten da das "hören sie, ..." – ich hab den klang einer aufgebrachten altherrenstimme dazu so präsent im ohr und muss sehr schmunzeln.

Müllerin Art hat gesagt…

Hören Sie mal, das sind ja vorzügliche Karten! Schön gespielt und Muster gelegt. Je mehr wir hier mustern, desto mehr mehr mag ich die einfachen analogen Dinge! Ich danke fürs Mustern und freue mich auf ein Ferien-Freiheits-Musterbuch von dir... Grüße von Michaela

Die Raumfee hat gesagt…

Diese Karten sind großartig und die umgedrehten Collagen erst Recht. Ich würde sie so aufhängen.
Wobei es ja schon schade wäre um die coolen Sprüche. "Das geht Ihnen gar nichts an!" gefällt mir besonders. "Gern und viel!" aber auch. :-)
Aus was für einem Spiel sind die denn?

Herzlich, Katja
... die sich jetzt rückwärts durch zwei Wochen Bloggerland arbeiten wird.

kaze hat gesagt…

Da gibt es wohl ne alte Druckerstube in der Nähe? ich finde schon die Sinnsprüche der Jetztzeit in heute nicht mehr gebräuchlicher Schrift sehr überraschend. Es zieht anders ins Hirn ein! finde immer toll, wie unterschiedlich man ein Thema aufrollen kann.Gewebte Grüße von karen

Lucia hat gesagt…

Sehr schön, das Webmuster, aber sag mal: die Sprüche auf den Karten sind ja köstlich.

Alter Genießer? - zeitweise ja.

Viele Grüße von Lucia

ars pro toto hat gesagt…

oh wie genial! ich fühle mich entführt in die zeit meiner adoleszenz, als es noch viele solcher redensarten gab. in entsprechendem ton, versteht sich. das daraus entstande muster begeistert mich in gleicher weise. hach!

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Wahnsinnsmuster,
total begeisterte Grüße von
Christine

Hannah hat gesagt…

Sehr cooler Effekt entstand Ende :)

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Musterspielchen sind genial, aber sag mal, woher hast Du denn diese Karten? Hast Du alte Bücher gewälzt und zerschnitten, eine alte Druckerpresse nebst Originalpapier gefunden? Und ich seh schon, ich muss mal wieder Kurt Tucholsky lesen, diese wunderbare Sprache ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Begeisterte Grüße,
Karin

danamas world hat gesagt…

Man merkt dir einfach die Freude am Spielen an, deine Ideen sind immer unkonventionell und einfach toll!
Liebe Grüße, Dani

dorette hat gesagt…

"Glücklich ist, wer vergisst" soso :D
schöne karten hast du da!

buntistschön hat gesagt…

Was sind denn das für coole Karten :)))
Am besten gefällt mit "Alter Genießer"
Was Du so alles für Schätze hast!!!
Liebe Grüße, von Annette

zucker ruebchen hat gesagt…

Diese Kärtchen sind ja zu lustig. Da bekomme ich gleich Kopfkino.
"Können Sie ein wenig an mich denken?" fragte er und streckte ihr beim Abschied schüchtern eine Rose entgegen.
Liebe Grüße
Jennifer

RAUMIDEEN hat gesagt…

Da spielst Du einfach mal mit Karten und siehe da, es kommen Muster dabei heraus. Die Karten sind cool Ich kannte solche Karten bisher noch nicht. Du scheinst wahre Schätze in Deiner Sammlung zu haben.
Herzliche Grüße, Cora

_rheingruen hat gesagt…

Typographie vom feinsten - "nichts zum sagen" - lustige Wortmustergebilde
in allerschönsten Beigetönen bei dir!!
Lieben Gruß zu Dir Iris

Birgitt hat gesagt…

...das sind ja schöne Karten mit ihren Sprüchen,
und du hast sie toll vermustert...

liebe Gruß Birgitt

LOCKwerkE hat gesagt…

Das ist einfach großartig. Unfassbar, welche Idee du heute hier uns zeigst. Hier trifft das Wort auf das Muster und wird eins. Da fragt man sich wieder: war zuerst das Wort oder das Bild oder finden zwei wichtige Komponenten durch dich heute zueinander. Herzliche Grüße Karin

stefanie hat gesagt…

deine idee mit den sprüchen im muster mag ich sehr und die muster, die entstanden sind, ebenfalls!
ich freue mich schon auf den nächsten muster mittwoch bei dir.

sonnige grüße
stefanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails