Montag, 23. Juni 2014

12tel blick im juni



arbeitsplatz 21. juni 2014
so hell ist es dort dank des fotobearbeitungs-programms...

kleine blaue sammlung
alle bisherigen blickwinkel meines arbeitsplatzes: klick!


 vorgarten, mittsommer, 21.juni 2014 - grelles flirrendes sommerlicht.
leider muss die wiese bald gemäht werden, die margariten und die schlüsselblumen darunter müssen sich vorher noch gut selbst aussäen!


der stuhl ist noch nicht gestrichen - aber immerhin ist die farbe schon gekauft!
alle bisherigen draußen-einblicke: klick!

kleines gartenpotbourri: früchte der felsenbirne (lecker!), lavendel, johanniskraut, glockenblume, frauenmantels kinderstube, hostablatt

auf dem kompost wartet ein kleines rotschwänzchen auf futter - ich hab mich sehr gefreut, dass sie dieses jahr bei uns gebrütet haben!

der 12tel blick ist eine idee von tabea. hier findet ihr noch viele weitere blickwinkel im juni!

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinem Arbeitsplatz auch wenn mein eigener nie so aussehen würde. Und dein verwunschener Garten ist ein Traum. Schade, dass man irgendwann mähen muss... LG und schöne Woche, yna

kaze hat gesagt…

Es sieht immer recht übersichtlich aus auf deinem schönen Platz, bei mir wächst das extrem schnell zu.und dein Garten ist wirklich märchenhaft schön sagt die Stadtpflanze.Vg kaze

grauerle hat gesagt…

ich liebe deinen arbeitsplatz , aber noch mehr liebe ich deinen wilden garten ! die vielen blumen die bei dir wachsen dürfen wie sie wollen .. da ists kein wunder dass sich das rotschwänzchen bei dir brütet ! es weiß ja auch wo es am schönsten ist !
herzliche grüße , ursula

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

die bilder tun der seele gut..., schön deine mustereien wieder zu entdecken, und das bambi zu vermissen (steht hinter mir...), und der garten, mit so einer wiese..., einfach toll! lieben gruß ghislana

dorette hat gesagt…

blau, blau, blau ist alles was ich mag... :)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wirklich schön...deine Einblicke in Garten und Arbeitsplatz! Wichtig ist doch, dass man die Farbe im Haus hat, da kann man auch sonntags streichen, wenn einem plötzlich danach ist...;-) LG Lotta.

danamas world hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Einblicke. Dein Garten ist wirklich ein kleines Paradies und zu deinem Arbeitsplatz muss ich ja nichts mehr sagen, dort verweile ich immer exem gerne.
liebe Grüße und eine angenehme Sommerwoche, Dani

mme ulma hat gesagt…

oh, da ist er wieder, mein lieblingsarbeitsplatz.
fotobearbeitungsprogramme sind was feines.
und der fordernde blick des rotschwänzchens erheitert mich obendrein gerade sehr.
mal sehen, obs klappt mit dem kommentieren :) (irgendwie weiß man ja nie warum und wieso – wie gut, dass es offenbar uns allen so geht.)

Birgitt hat gesagt…

...so schön ist dein Garten, liebe Mano,
da schau ich immer wieder gerne rein...und deinen entdeckungsreichen Arbeitaplatz mag ich auch...

lieber Gruß Birgitt

swig hat gesagt…

danke für die Grünkur (und das entzückende Vögelchen)
liebe Grüsse von einer, die gerade vom Schulfest kommt… ab morgen Ferien!

ars pro toto hat gesagt…

jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat: der blick in dein arbeitszimmer und in deinen garten. beides so vertraut und beides hochgeschätzt.
ganz herzliche grüße zu dir, liebe mano!

BunTine hat gesagt…

Wurderbar, dein Wand/Regalblick ist doch immer spannend:))Diesmal bin ich wirklich spät dran mit dem 12tel Blick....
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails