Mittwoch, 21. Mai 2014

blumiges 3 - økologisk smør



neue seiten im blumigen sketchbook - mit meinem steinmuster in neuen farben und einer dänischen kuh im blumenkranz


die zweite seite beherbergt vintagetapeten, hagebuttenteebeutel, borretsch-blüten, einen holden vergißmeinnichtvers und kreismustereien.



mehr geblümtes und andere mustereien findet ihr wie immer am mittwoch bei der wunderbaren frau müllerin.

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Wunderwunderschön! Du machst mir Lust, die Büchersammeleien auch wider aufzunehmen...
Danke für deine lieben Kommentare! Bin derzeit sehr eingespannt, deshalb zurückhaltend beim Schreiben.
GLG
Astrid

swig hat gesagt…

ich brauch noch eine Dosis und schau' mir Deine Bilder sofort nochmal an! liebe Grüsse aus dem oktoberlichen Paris.

zucker ruebchen hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar kombiniert. Ist das Gedicht aus einem Poesiealbum? Köstlich! Die Kuh ist auch ganz reizend in Szene gesetzt. LG Jennifer

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh sehr schön, besonders die »kacheln«! dabei bin ich ja sonst kein kacheltyp ;)

und zu drüben bei mir:
ja. bei mir ist noch was übrig. blütentechnisch ;) der schnittlauch hat sich gemacht übers jahr. ein bisschen lasse ich ihm und aus dem andern bisschen ... ob ich da mal ein kräuterbrot backe? seit zwei tagen sonnenschein. alles glücklich, aufgetankt, beet vergrößert, noch mehr salat gepflanzt!

liebe grüße . tabea

diefahrradfrau hat gesagt…

Ich hab mich in die Vintagetapeten-Teebeutel-Vergissmeinnichtvers-Seite verliebt - wunderwunderschön zusammengestellt!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein wunderbares Wunderbuch ... ich kann mir genau vorstellen, wie das Papier beim Durchblättern raschelt :-)!

Allerliebst und mit Sonne,
Steph

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Wie schön dein Musterbuch wächst...da hat man richtig Lust auch gleich loszulegen ;-) Tolle Tapetenreste, schöne Musterei...herzallerliebst!

Liebe Grüße Claude

dorette hat gesagt…

oh, dir rot und türkis gemusterten blumenkarten mag ich gern :)

barbarabeesblog hat gesagt…

Herrlich, herrlich, herrlich, ich mag besonders die Blüten auf dem hellgrau gemustertem Ornament und natürlich deine Blütencollagem im Skizzenheft, die wirklich mehr als gelungen sind. Das wird ja ne richtig neue Serie und das Thema Blüten sagt dir doch sehr zu, will mir scheinen.
lg. barbara bee

RAUMIDEEN hat gesagt…

Für mich ist das ganz eindeutig Kunst. Sehr schöne Muster - die Steinblumen idm den Ornamentranken sind klasse!
Herzliche Grüße, Cora

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ganz verliebt in deine Buch-Seiten, Steine und Muster... lieben Gruß Ghislana

Judika hat gesagt…

Erinnert mich so an Poesie-Album. Äääh wo ist das eigentlich????
herzlich Judika
P.S. eine polierte Marmorkugel hätte ich auch nicht gewollt.
herzlich Judika

danamas world hat gesagt…

In dein Musterbuch bin ich ja nach wie vor total verliebt und freue mich jedes Mal wenn du etwas daraus zeigst. Ich kann dann richtig vor mir hen, wie du an deinem tollen arbeitsplatz sitzt und dich an den Seiten austobst.
liebe Grüße, Dani

Birgitt hat gesagt…

...so vielfältig, dein Musterbuch, liebe Mano,
viel zu endecken...schön,

lieber Gruß Birgitt

Birgitt hat gesagt…

...so vielfältig, dein Musterbuch, liebe Mano,
viel zu endecken...schön,

lieber Gruß Birgitt

sabine hat gesagt…

Ein wenig erinnern mich die Muster an die, die in den alten Musterbüchern der Augsburger Kattunfabrik zu finden sind, heute im Textimuseum ausgestellt. Ich bin immer wieder von der Vielfalt und dem Farbenreichtum fasziniert.
Lieben Gruß
Sabine

kaze hat gesagt…

Deine Musztersammlung ist gar vorbildlich! so schön anzusehen ! Alles ,was man möchte bekommt man nicht gebacken, leider... LG karen

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Ganz wunderbare Zusammenstellung, und sooo viel zu gucken!
Liebe Grüße
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

So ein schönes Sammelsurium an Blütenmuster...LG Lotta.

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, es ist schon Donnerstag und ich habe noch gar nicht danke gesagt fürs wunderbare Mustern und das herzliche Blumenbüchlein... Ich freue mich so daran und sende ganz herzliche Grüße
Michaela

BunTine hat gesagt…

Wieder ganz herrlich dein Musterbuch, Büten mit Kuh;) entzückend !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails