Montag, 21. April 2014

wunderkammer nr 12, mitgift





wunderkammer nr 12, mitgift
4,5 x 13 cm
materialien: vintage pillendose, themsescherben, margarine schaf, vintage münzen

alle bisherigen wunderkammern meines jahresprojekts 2014 findet ihr hier!

ich wünsche euch noch einen schönen zweiten ostertag und mache mich nach meiner blogpause bald auf den weg, euch wieder einmal zu "besuchen"!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Ein blaues Wunder der allerschönsten Art!
<3
Liebe Grüße
und einen schönen Restfeiertag!
Christiane

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, das ist aber ein wunderbares Kästchen...und so schön blau...So eine Mitgift hätte mir auch gefallen...LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

so eine feinblaue mitgift ;-), in die themse ist ja offenbar so einiges geflossen... wie schön es ausschaut... herzlichen gruß aus dem ruhemontag nach familienostern ;-) ghislana

sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Wunderkiste!
Die weitgereisten blauen Scherben sind wahre Schätze.
Lieben Gruß von Sabine

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
ganz zauberhaft ist Deine Mitgift geworden.
herzlich Judika

Zickimicki hat gesagt…

ha, schade, dass ich nun schon verheiratet bin... dieses blaue wunder hätt ich sonst als mitgift eingefordert;) oder waren es die frauen, die die mitgift bringen mussten?;)
umarmung von birgit, die vom heimaturlaub zurück ist und sich meldet:)

celine schroeder hat gesagt…

aaaah so wunderschön! und nicht nur wegen das Schaf, das blau der steine ist so schön! und ich bin sehr neugierig wie die pillendose an der aussen Seite aussieht! Ich hoffe du hattest schöne Ostern liebe Mano!

Lykke hat gesagt…

diese scherben sind ein ganz besonderer schatz, den du wunderschön veredelt hast. gefällt mir sehr! liebe grüße, wiebke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Im ersten Moment habe ich gedacht, Du zeigst die Wunderkammer inmitten von giftigen Maiglöckchen ;-). Wie schön sie wieder geworden ist!

Mit Sonne & Herz,
Steph

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, dieses Schächtelchen hat es mir aber total angetan. Diese wundervollen blauen Scherben und so geschickt arrangiert und auch die Kombination mit all den anderen Prätiosen, ganz ganz toll, auch wundervoll im Vergissmeinnichthain fotografiert.
Ja, da will man doch glatt wieder heiraten.
l.g. barbara bee

Janey G hat gesagt…

a beautiful little box of treasure x

miriskum dot de hat gesagt…

Deine Wunderkammern sind wirklich wunderbar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails