Mittwoch, 30. April 2014

großwetterkunde

 



getuschte wolken


vervielfältigt,  gespielt, vermustert


 ein zerfleddertes wetterbuch noch mehr zerfleddert

alte wetterkarten gesammelt

 verschachtelt

 verwebt

verstrudelt

und was sagt uns die heutige großwetterlage bei michaela?

alle meine bisherigen mustereien findet ihr auf meinem pinterest board!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Allerliebste Mano! So großartig, deine Großwetterkunde, die tuscheschweren Wolken sind leicht und schwer zugleich... so wie das Leben halt.... und dieses Buch...war ja klar, das du sowas im Fundus hast! Ich danke dir tausendmal für dieses Wetter und deine Mustereien. Liebste Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Wolken animieren wie die am Himmel zu phantastischen Reisen..., ich sehe sich - aus welchen Gründen auch immer - gegenüberstehende Schildkröten, kurz vor dem Aufeinanderlosgehen? Vielleicht gibt's ein Gutenmorgen-Küsschen...
Wetterkarten verweben und verstrudeln ist ja auch mal eine Idee... Lieben Gruß, hier heute bewölkt nach herrlich sonnigen Tagen - Ghislana, hoffentlich kommt auch bissel Regen heraus ;-)

Stefanie Seltner hat gesagt…

ich mag das verstrudelete Mandala am liebsten.
hier ist so grau der Himmel, da gibt´s nicht mal Wolken, eine einzige Suppe... x Stefanie

Yna hat gesagt…

Schöne dunkle Wetterwolken hast du da gemalt. Lass die mal bloß nicht raus an die frische Luft. Denn noch regnet es hier nicht :)) LG Yna

ars pro toto hat gesagt…

Die spannendste Grosswetterkunde überhaupt. Ein Wolkenspiel nach meinem Geschmack! Wetterkarten verwebt und verschachtelt gefallen mir sehr, werden aber noch getoppt von der thematisch punktgenau getroffenen verstrudelten Version. Super, Mano!
Ganz liebe Grüße!

_rheingruen hat gesagt…

Liebe Mano, deine getuschten Wolken sind gerade hiere vorbeigezogen. Voller Leichtigkeit und wasserverschwommen. Bei Deiner detaillierten Einführung in die Grosswetterkunde muss ja so etwas schönes entstehen. Lieben Gruß zu Dir Iris

Lykke hat gesagt…

auf papier sind deine dunklen wolken wunderschön (aber da sollen sie auch bleiben). hier ists heute nur schäfchenwolkenweiß und fast siommerlich warm. liebe grüße!

Lykke hat gesagt…

auf papier sind deine dunklen wolken wunderschön (aber da sollen sie auch bleiben). hier ists heute nur schäfchenwolkenweiß und fast siommerlich warm. liebe grüße!

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Wunderschön aquarellige Wolken sind das,und die verwebten Wetterkartenstreifen gefallen mir besonders gut (macht das auch ein Foto-Programm?).
Liebe Grüße
Christine

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, "Einführung in die Großwetterkunde", was es alles gibt!?
Wer auch immer etwas daraus gelernt hat ist hoffentlich nicht traurig über die zefledderte "Großwetterlage" (komisches Wort)!?
So vermustert ist es auf jeden Fall auch schön, das Wetter!
Und Deine Wolken passen perfekt zu dem Wetter hier, es wird gerade immer dunkler draußen :o
Liebe Grüße, zurück
von Annnette

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hach was für wunderbare getuschte Wölkchen du gezaubert hast...Hoffentlich ziehen keine dunklen Wolken auf ;-)
Und wer hätte das gedacht...ein Wetterstrudeliges Büchlein in deinem Fundus. So ist das bei den Sammlerinnen ;-)

Lieben Gruß Claude

mme ulma hat gesagt…

hiesige großwetterlage :: grau. völlig musterungeeignet.

danamas world hat gesagt…

Das ist doch wenigstens mal etwas schönes an den Wolken... Derzeit verdunkeln sie hier den Himmel aber bei dir bringen sie Freude!
Liebe Grüße,
Dani

Carole Reid hat gesagt…

Mano, you have a clever eye and talent beyond words. Will miss you at the drawing challenge this week. Hope you have a wonderful weekend. xo Carole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Die verstrudelte Wetterlage finde ich am besten...;-)))) LG Lotta.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deine getuschten Wolken sind wolkig schön. Ich kann förmlich sehen wie sie immer größer werden. Die Wetterkarten sind auch nicht von schlechten Eltern - würde man sich länger mit den Karten beschäftigen, könnten sicherlich einzigartige Muster entstehen.
Herzliche Grüße und einen schönen 1. Mai, Cora

kaze hat gesagt…

Wetterkarten zu verarbeiten finde ich eine echt tolle Idee.
Viele Grüße kaze
mich wippt das Programm hier andauernd raus, komisch.

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Tuschewolken gefallen mir sehr - die Musterspielereien sind toll. Irgendwann versuche ich sowas auch mal - vielleicht während du grad nen Fahrradschlauch verarbeitest, wer weiß...
Liebe Grüße
Christiane

BunTine hat gesagt…

Wow, das ist wohl die tollste Wetterkunde überhaupt:)) Das wären hervorragende Stoffmuster !!!
Klasse auch deine Gewitterwolken auch wenn ich die nicht so gerne über meinen Kopf schweben sehe...auf Papier sehen sie großartig aus;))
Schönen 1. Mai...bei uns hat sich zum Glück die Sonne durchgesetzt:))
♥Kerstin

Christine K. hat gesagt…

deine dunklen Tuschewolken sind toll geworden! und die alten Wetterkarten kreativ vermustert - eine sehr gelungene Sammlung!
LG, Chris

The Boxing Duck hat gesagt…

Die Wolken sind wundervoll! Auch das Geflecht ist klasse geworden. LG Rebekka

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails