Mittwoch, 23. April 2014

donnerwetter






  
gestempelt, bearbeitet, vervielfältigt, spaß gehabt

und dann kam das richtige donnerwetter!

****************

mehr wetternachrichten gibt es bei frau müllerin!

Kommentare:

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Donnerwetter, das ist ja mal wieder ein tolles Muster, liebe Mano !!! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, oder zumindest einen Regenbogen ;-) GlG helga

Claudia hat gesagt…

Hallo Mano,
die Bierdeckel haften mit Gummistrips von Uhu. Die sind so wie Knetradiergummis, aber viel klebriger. Ich lasse die Bierdeckel jetzt mal zwei Wochen an der Wand, um zu testen ob sie so lange haften bleiben.
Die Bierdeckel sehen jetzt schon richtig schön aus. Wenn über 100 auf einer Wand zusammen ausgestellt werden, wird es mega gut aussehen. Es kommen noch welche von Andreas Mattern und weiteren Künstlern, wie einem Schmuckdesigner.
LG, Claudia

Zickimicki hat gesagt…

haha, am ende wird das donnerwetter dann irgendwie zum schottenkaro;) eine witzige manoidee - donnerwetterkarten könnte man z.b. in der schule anstatt gelber und roter karten (wobei ich die nie benutzt habe, weil albern) verwenden. als vorwarnung, was gleich losbricht;);););)
liebste grüße von birgit

Lykke hat gesagt…

so was ähnliches viel mir auch dazu ein, liebe birgit! so eine postkarte kann man manchmal statt standpauke gut gebrauchen und sieht auch noch gut aus! schöne grüße, wiebke

Frau H. hat gesagt…

DAS sieht mal richtig klasse aus!
LG
Frau H.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

hach wie schön wieder eine mittwochsmusterrunde zu drehen..., und dann gleich mit donnerwetter ;-)
lustig, ich hab diesmal auch buchstabenwolken gefliest... herzlich ghislana

mme ulma hat gesagt…

konkrete stempelpoesie bei mano!
ah, so etwas mag ich!

kati hat gesagt…

Ganz wunderbar, das Donnerwetter-Rapsfeld-Foto!
Ich schicke Dir ein wenig Sonne...
Liebe Grüße in den Mittwoch!

BunTine hat gesagt…

Genau, hier lautet das Motto auch Donnerwetter...aber es ist schön warm und Regen ist ja auch mal nötig;-) Ich schwelge noch in meinen Bildern von der märchenhaften letzten Woche.
Hoffe du hattest auch schöne Ostertage, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden und werde gleich mal gucken !
♥Kerstin

buntistschön hat gesagt…

Du wirst es doch wohl nicht beschworen haben, das Donnerwetter ;)
Ganz mano"hexen"haft ;) ;) ;)
Ich mag es, das Wort "Donnerwetter"
LG mit wolkenlosem, blauem Himmel, gerade, von Annette

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hier gibt es zwar kein Donnerwetter...aber jede Menge Regen...da könnte ich jetzt auch schön mustern...mit Tropfen...oder wie du...nur ohne Donner...;-) LG Lotta.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Donner Wetter, ein bisschen Dadaismus - nicht ganz ich weiß, Dein Wortspiel erinnert mich daran.
Die Wellenbewegungen der Worte erinnern mich an ein tosendes Meer, klasse!
Herzliche Grüße, Cora

...tatjana... hat gesagt…

beim traumpfädeln sind wir zu guter letzt auch noch in ein donnerwetter geraten ... aber es war so schön. beim mozärtlichem lauschen, die blitze am himmel. ich mag diese besondere stimmung und das donnergrummeln. und das licht und den duft danach ...

herzlichst,
tatjana

Sarah Hideaway hat gesagt…

Wie ein Gedicht von Morgenstern oder Jandl! Sehr geistreich und schön umgesetzt. Liebe Grüße Sarah

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Was für eine spaßige Idee, Donnerwetter :-) Neulich hab ich mich hier richtig erschrocken beim Donnerwetter und hellen Blitzen! Herrliche Umsetzung!

Liebe Grüsse Claude

miriskum dot de hat gesagt…

Potzblitz - was ne Stempelei?! Sehr schön!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich bräuchte ein großes Plakat mit "Donnerwetter" - das könnte ich dann für die Sohnerziehung einsetzen. Anstatt schimpfen nur das Plakat hochhalten. Ach, Tagträume :-)!

Dicken Drücker,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails