Sonntag, 27. April 2014

12tel blick im april


 arbeitszimmer am 19.04.2014
 
 ein neuer mitbewohner...


 wanddetails

das häuschen wäre als gartenschuppen durchaus geeignet, rauchen wäre allerdings verboten ;-)!

meine bisherigen arbeitszimmer-blickwinkel gibt es hier zu betrachten!
 
und draußen sieht es so aus:
 vorgarten im regen am 18. april 2014

und nur 4 tage später, am 22. april nach dem regen - das nachbarhaus ist kaum noch zu sehen.
der alte korbsessel war hinüber, jetzt hat sich ein metallstuhl zum tisch gesellt, der dringend entrostet und gestrichen werden muss. ob ich das wohl dieses jahr noch schaffe?

die schlüsselblumenwiese, die ich immer vom küchenfenster aus sehe
 
 mein kleiner goethe-gingko aus weimar hat seine neuen blätter bekommen!

und auf einem steinhaufen blüht das zimbelkraut, das ich so gern mag
l
alle 12tel blicke aus dem garten findet ihr auf meinem pinterest board

der 12tel blick ist eine idee von tabea!
mehr blickwinkel aus dem april sind hier zu entdecken.

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

So viele Schönheiten und interessante Dinge gibt es wieder bei Dir zu entdecken. Dich könnte ich nicht nur für 1 oder 2 Tage besuchen ... ich müsste mich häuslich einrichten, um alles zu entdecken :-)!

Fühl Dich gedrückt an diesem Frühlingssonntag,
Steph

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr romantisch der Gartenblick, so produktiv die Arbeitstischlandschaft!
Frohes Schaffen!
Astrid

dorette hat gesagt…

die blumen, toll! du hast wirklich einen schönen garten :)

Zickimicki hat gesagt…

die natur war wohltätig und hat deinen nachbarn "verschwinden" lassen;););) dein arbeitsplatz sieht so ordentlich aus;)
liebst birgit

grauerle hat gesagt…

Eine ganze Himmelschlüsselwiese ! So schön ! Und dinen Arbeitsplatz mag ich sowieso !
Liebe Grüße , Ursula

Sabine Heimelig hat gesagt…

einen herrlichen arbeitsbereich hast du da und auch das fleckchen gartenglück gefällt mir sehr. liebe grüße, sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Deine Arbeitstisch-Landschaft ist so was von spannend, dass es bei mir wohl dauern würde mit der Arbeit anzufangen... Und diese Schlüsselblumenwiese - wie herrlich!!! Ähm, ich hätte da noch drei Metalltischgestelle, die entrostet werden müssten... ;-) Lieben Gruß Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...oh, der kleine Onkel ist bei dir eingezogen, liebe Mano,
und auch sonst gibt es bei deinem Arbeitsplatz wieder viel zu entdecken...am besten ist aber deine großartige Schlüsselblumenwiese...so schön,


lieber Gruß Birgitt

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, österlich aufgeräumt Dein Schreibtisch ;) Wie gerne würde ich dort mal herumstöbern!
Dieses Pferdchen wohnt auch bei uns, neben vielen anderen auch, z.Zt. aber in einer Schachtel im pubertierenden Tochterzimmer aber von Zeit zu Zeit, dürfen sie doch noch an`s Licht, wenn`s keiner sieht :)))
Liebe Grüße,vom Annette

mme ulma hat gesagt…

der kleine onkel wohnt bei dir?! wenn ich das meinem pippi-langstrumpf-füchslein hier sage ...

_rheingruen hat gesagt…

Liebe Mano, bei Dir gibt es so viel zu entdecken, so viele liebevolle, creative, individuelle Details!
Kunst ist schön... von Karl Valentin hängt auch bei mir an der Wand.
Deine "Lampenstürmer" sind spannende Figürchen wie Dein traumhafter Gartenstuhl. Ein Gartenthron und zauberhaftes Fleckchen Erde - bei Dir.
Ganz verschlüsselt. Herzlichst Iris

Lykke hat gesagt…

deine arbeitsplatzbilder mag ich besonders gern. eine tolle insprirationsquelle. ist der neue mitbewohner das pferd, oder die (audi) 100?
ich wünsche dir eine schöne woche! wiebke

danamas world hat gesagt…

Deine schönen Bilder versüßen mir ein bisschen die ungeliebte Rückkehr aus dem normannischen Paradies. Ich habe das Meer von dir gegrüßt und es lässt ganz herzlich zurückgrüßen und fragt, wann du mal wieder kommst :-)
liebe Grüße, Dani

Kebo homing hat gesagt…

Ganz klar das Arbeitszimmer eines sehr kreativen Menschen... wie viel es da zu entdecken gibt :-)
Liebe Grüße,
Kebo

Die Raumfee hat gesagt…

Ach wie schön, deine eigene Schlüsselblumenwiese. :-)
Jetzt weiß ich, wo die Mamas und Papas von meinen Samen wohnen. :-)
Dein Arbeitsplatz ist so inspirierend, da würde ich wohl dne ganzen Tag nur sitzen und schauen, statt zu arbeiten...

Herzlich, Katja

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
eine Schlüsselblumenwiese brauche ich auch - sofort!! Die sieht so toll aus. Erstaunlich dass eine Eiche in 20 Jahren nicht größer wächst, trotz Kugelschnitt, finde ich klasse, dass ihr sie habt stehen lassen.
herzlich Judika

BunTine hat gesagt…

Liebe mano....seufz, ich liebe deine Schlüsselblumenwiese...einfach herrlich:))
Gar nicht zu reden von deinem Arbeitszimmer 12-tel, der sowieso immer einzigartig ist !
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails