Montag, 3. März 2014

wunderkammer nr 7, schließfächer / einladung zur ausstellung




wunderkammer nr 7, schließfächer
12,5 cm x 22 cm
materialien: altes schubfach, vintage reh, zuckerstück, pflanzenteile, plakatfetzen, porzellanteil, knochen, pflanzenteile, hütchenmuschel

ihr möchtet eine wunderkammer erstehen? dann braucht ihr nicht mehr bis nächstes jahr warten! ich verkaufe sie jetzt ab sofort. bei interesse: mail an manoswelt@gmx.de. dann gibt es nähere infos. ihr könnt euch alle auf meinem pinterest board ansehen.



kommt vorbei! ich bin natürlich bei der eröffnung dort und während der öffnungszeiten auch jeden mittwoch und freitag von 17 - 20 und samstags von 14 -19 uhr. ich freu mich auf euch!

Kommentare:

dorette hat gesagt…

ich würde ja gern, aber leider ist´s zu weit weg. ich wünsch dir aber eine schöne eröffnung und viel spaß :)

Anonym hat gesagt…

Schade, dass es soooooo weit weg ist ! Ich wünsche dir VIEL Erfolg für die Ausstellung und freue mich schon, dass danach die Pinguinschachtel bei mir einzieht ! Herzliche Grüße mano

CSLondon hat gesagt…

Mano, die neue Wunderkammer ist grandios. Der Hintergrund! Der Vordergrund! Die Zwischentöne! Die dezente, harmonische Farbigkeit, und wie du den Knochen zwischen die ossifizierten Pflanzenteile geschmuggelt hast, ganz schön hintertrieben. All die vielen kleinen Details und das große Ganze, ich kann gar nicht genug bekommen.
Und die Einladung zur Ausstellung ist ebenfalls sehr schön geworden, ich hoffe du freust dich und hast alle Hängungsprobleme lösen können. LG Christiane

Lykke hat gesagt…

glückwunsch zur ausstellung, die ich mal wieder leider nicht besuchen kann.
deine neue kiste gefällt mir sehr und ich würde sehr gerne meine sammlung erweitern, muss aber gerade die kröten beisammen halten ... liebe grüße!

swig hat gesagt…

das sieht gut aus!
gerne würde ich am 14. mal zu Dir rüberbeamen.
liebe Grüsse und noch gute Vorbereitungen (ich habe mein Getier gerade in die Galerie gebracht);

diefahrradfrau hat gesagt…

ein besonders schönes Fach, ich mag die Farben sehr.
Hoffentlich berichtest du von der Ausstellung - für uns alle, die leider zu weit weg sind...
Liebe Grüße
Christiane

Stephanie hat gesagt…

Ach Mano...so so so weit weg...das geht doch nicht!!!! Die Kiste ist wie immer ein Traum ich wiederhole mich hier ja ständig...aber ist doch so! Liebste Grüße aus der karnevalsfreien Zone!!!!

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

oh my.
beautiful box.

you're exhibiting?
well done, and good luck, mano!!

i agree.
orange is a warmer, i quite like it, and it also reminds me of the seventies. i will never wear orange, i don't think...

i'm also here to invite you to come and play next weekend, over at mine's.
cheerio, and enjoy this week...
n♥

grauerle hat gesagt…

Liebe Mano , es ist soo schade dass ich einfach zu weit weg wohne . Zu gerne würde ich dich und deine Kunstwerke sehen ! Dir aber möchte ich zur Ausstellung gratulieren und wünsch dir viel Spaß dabei !
Liebste Grüße Ursula

Flottelotta Blau hat gesagt…

DIE Wunderkammer ist eindeutig mein Favorit!!! Toll! Schade, Braunschweig liegt in nächster Zeit nicht auf meiner Strecke, aber ich vermute mal, wir werden bestimmt auch auf deinem Blog Bilder zu sehen bekommen, oder? LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

die ist so gut. besäße ich solche schätze, würde ich mir auch ein schließfach dafür zulegen.

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderbar! ich würde so so gerne kommen und deine werke betrachten. leider ist es sehr sehr weit weg! schade! bin aber sehr froh, dass ich deine wunderkammern immer hier bewundern kann! sehr fein! merci!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wein wahrer schatzkammer voller wunder bei dir immer wieder liebe mano!

kaze hat gesagt…

Taj nun war ich in B. und es war so gar keine Zeit drüber, aber du warst ja auch verplant. Wie gern würde ich noch mal zu deiner Ausstelleung vorbeikommen.aufgeschlossenen Grüße

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, was tun mir diese Farben und diese "Ordnung" der zauberhaften Dinge in der Wunderkammer gut... Gestern war ein etwas heikler Seminartag, der mich sehr gefordert hat, da ist mir heute nach Ruhe und Wohlsein... Und was ich mich freue, dass die Ausstellung nicht mehr weit ist, auch wenn es mit der Teilnahme an der Vernissage-Ballade leider noch nicht klappt, aber dann!!! Lieben Gruß Ghislana

Frau Wien hat gesagt…

Die Kammer ist famos und der Zuckerwürfel!!! So herrlich! Gut, dass alles sicher in Schließfächern aufbewahrt wird, so gute Schätze! Ich freu mich auf Deine Ausstellung und bin ganz glücklich, dass sie sooooooo nah dran ist, passiert ja sonst eher selten ;-)
Liebste Grüße von Meike

ars pro toto hat gesagt…

Mensch, es ist schon ein bisschen nervig, dass ich so weit weg wohne und nie zu Deinen Ausstellungen kann. Ein Kleinod wieder, Deine Schließfächer-Wunderkammer!
Liebe Grüße!

Zickimicki hat gesagt…

gern hätte ich eine tradition draus gemacht, aber zur zeit schaff ichs nicht recht zu dir gedüst zu kommen, liebe mano. aber noch immer bin ich großer fan deiner schachteln, kisten und wunderkammern und irgendwann schlag ich dann aus der ferne zu;););)
bei den schließfächern für mich am witzigsten: was gehört nicht ins vegetarierfach?;)
sei umarmt von birgit

sabine hat gesagt…

Ich muss unbedingt noch schnell vorbeischauen und Dir sagen, dass mir Deine Wunderkiste so gut gefällt. Das kecke Reh und die naturweißen Schoten, alles fügt sich so schön zusammen.
Ich bedaure es sehr, dass Deine Ausstellung so weit weg ist.
Lieben Gruß
Sabine

The Boxing Duck hat gesagt…

Ach, Mensch, wie gerne wäre ich dabei, am allerliebsten natürlich, wenn du dort bist.

Auch die Kiste dieser Woche gefällt mir, insbesondere wegen der ruhigen Farbgestaltung. Diese Pflanzenschoten finde ich ganz klasse!

LG
Rebekka

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails